1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

Diskutiere Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und zum Dessert gab es Duplo und ein paar Gummibärchen. Heute abend gab's Schweinefilet. Lecker! Und zwei kleine Tomaten. Sportmäßig war ich...

  1. SandraB

    SandraB Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Und zum Dessert gab es Duplo und ein paar Gummibärchen.

    Heute abend gab's Schweinefilet. Lecker! Und zwei kleine Tomaten.

    Sportmäßig war ich heute morgen 30 min stramm auf dem Ergometer und heute, bei diesem sagenhaften Wetter natürlich den ganzen Nachmittag mit den Kindern draußen am Toben.

    Tagesbilanz in Zahlen:

    55,4 g Fett 207,1 g KH 100,5 g EW
    Müsste ja so einigermaßen passen.
     
    #21 SandraB, 27.03.2012
  2. Anzeige

  3. SandraB

    SandraB Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Guten morgen,

    heute morgen gab's Graubrot mit Marmelade und Butter. Und eine Banane.
    Dann ist mir heute früh noch ein (wahrscheinlich tpischer) Anfängerfehler passiert:
    Ich hab meinem Sohn das Müsli für den Kindergarten fertig gemacht und war mir nicht sicher, ob die Milch noch gut ist. Und nehm 'nen kleinen Schluck :S
    Hmmm, Dummi....
    Na ja, wahrscheinlich kein Beinbruch. Das ist halt echt Gewöhnungssache...
     
    #22 SandraB, 28.03.2012
  4. SandraB

    SandraB Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Gestern gab's noch Putenstreifen und Tomaten. Sport hab ich gestern mal ausfallen lassen. Ich hatte total schwere Beine... Dann hat's einfach keinen Wert.
    Dafür war ich heute früh schon wieder 30 min auf dem Ergometer. Zum Frühstück gab's heute Brot, Marmelade, Butter und bissel Nutoka. Muss einfach auch mal sein. Und darf ja auch.
    Heute mittag wird's die restlichen Spaghetti mit Tomatensoße geben und einen Endiviensalat.
     
    #23 SandraB, 29.03.2012
  5. SandraB

    SandraB Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Vorgestern abend gab's noch putenstreifen und Tomaten mit ' ner Kugel Mozzarella.Gestern:Frühstück: Brot mit Butter und MarmeladeMittag: Apfellasagne...über leckerAbend: RindersteakHeute morgen gab's selbstgemachten Nußzopf mit Butter und etwas Nutella. Beim Zopf war ich mir nicht sicher, weil da ja Eier und Milch drin sind, aber wenn ich richtig gelesen hab, ist das, was man bei einer Portion an EW abkriegt, verschwindet gering und erlaubt.Bei uns hat sich das im Moment so eingespielt, dass wie mittags vegetarisch kochen und abends gibt's das Fleisch. Findet die ganze Familie super und ich sowieso!
     
    #24 SandraB, 31.03.2012
  6. SandraB

    SandraB Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Juhu, es geht weiter in die richtige Richung! -0,8 kg! Für diese Woche wird die 86, angestrebt. Ich bin da ganz optimistisch,
    weiß aber auch, dass die Bedingungen nicht optimal sind.... Und irgendwann wird ja dann auch mal noch der Stillstand kommen...

    Aber noch 3,3 kg, dann hab ich Halbzeit und schon 20 kg geschafft! JUHUUU!!!
     
    #25 SandraB, 02.04.2012
  7. SandraB

    SandraB Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Mensch, ich hab doch echt 'ne Macke. Am Mittwoch morgen haben die Battieren meiner Waage den Geist aufgegeben. Ich hatte keinen Bock nochmal loszugehen, um Batterien zu holen, also hab ich Sie via Internet bestellt. Ich bin in den letzten Tagen fast durchgedreht. Wie kann man denn so hohl drehen, nur weil man nicht auf die Waage kann. Das ist doch nicht normal.

    Heute mittag wurden die Batterien dann auch geliefert und ich hab sie sofort rein gemacht, und mich auf die Waage gestellt!
    Das war ne total Erleichterung... Wie ein Junkie, echt...
     
    #26 SandraB, 07.04.2012
  8. SandraB

    SandraB Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    So. Montag. Offizieller Wiegetag.86,5 kg!!! Mein Ziel, die 86 vor dem Komma hab ich erreicht! Ich freu mich!
     
    #27 SandraB, 09.04.2012
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Sandra,(hi)
    Habe mal in deinem TB gestöbert und freue mich für dich,das es so gut bei dir klappt.Du hast ja schon eine ganze Menge abgenommen.Hut ab. Glückwünsch zum Erfolg.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Das mit den Duplos hast du ja gut überstanden.Ich habe mal ein paar Fragen:wie hast du denn vorher abgenommen,bevor du dieses TB angelegt hast?Auch mit Schlank im Schlaf?
    Wie sieht es denn mit deinem Bindegewebe aus?Und noch eine:Wie lange bist du denn schon dabei?
    Bin nicht neugierig,muß nur alles wissen.(giggle)
    Freue mich,von dir zu hören,
    Marion(f)
     
    #28 Kaffeemaus, 09.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2012
  10. Anzeige

  11. SandraB

    SandraB Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    @Marion Ich erzähl auch gerne, also passt schon.Ich hab in den letzten Monaten mmer mal wieder mehr oder weniger FDH gemacht. Und mein Gewicht ging ständig auf und ab und vor allem hatte ich abends häufig ganz üble Fressattacken. Weil ich auch teilweise echt ausgehungert war. Mitte März hab ich dann mit SiS begonnen. Mit ca. 90 kg.Mein Bindegewebe ist zum Glück ganz i.O. Ich versuch auch täglich Sport zu machen. Ich denke, das hilft schon.Aber ich bin selbst gespannt und auch etwas ängstlich, wie das mit dem Bindegewebe aussieht, wenn ich nochmal 20 kg abgenommen hab....
     
    #29 SandraB, 09.04.2012
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Danke ,ich finde FDH ist irgend wie blöd,wo ist die Hälfte?Bei SIS weiß man genau,was man darf und nimmt trotzdem ab,und es ist garantiert mehr als die GHälte die man nun essen kann.Das du täglich sport machst ist bemerkenswert.Ich habe am Anfang auch viel mehr sport gemacht,aber im Moment fehlte die zeit dazu.Hoffe ,es wird ab nächste Woche wieder besser,den der Umzug meiner Tochter ist nach der renovierungs-Phase nun auch geschaft.es fehlen nun noch ein paar Kleinigkeiten,aber es ist nicht mehr so zeitaufwendig,wie die letzten 4 Wochen.Will dann auch unbedingt mein Mini-Trampolin benutzen,denn ich bin der Meinung,das ist Spitze fürs Bindegewebe.
    Schönen Abend noch,
    lg
    Marion(f)
     
    #30 Kaffeemaus, 09.04.2012
Thema:

Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich schreib mich dann auch mal nieder

    Ich schreib mich dann auch mal nieder: Sooooo, dann werde ich auch mal anfangen Tagebuch zu führen. Um zum einen selbst einen Überblick zu behalten und zum anderen vieleicht noch ein...
  2. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  3. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  4. Mit Schreiben zum Gewichtsziel kommen

    Mit Schreiben zum Gewichtsziel kommen: Ja , nun sitz ich hier mit Hund und Katze in der Küche, knabbere an einem Reiskräcker und denke was mach ich nur falsch , aber so wird es auch...
  5. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...