1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schon wieder

Diskutiere Ich schon wieder im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich war bereits von 2010 bis 2013 im Forum aktiv. Im Frühjahr 2013 plagten mich immer wieder Schmerzen in den Knien, später auch in der...

  1. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo, ich war bereits von 2010 bis 2013 im Forum aktiv.
    Im Frühjahr 2013 plagten mich immer wieder Schmerzen in den Knien, später auch in der linken Leiste. Ich musste meinen Fitnesskurs und Nordic Walking aufgeben. Nachdem die Schmerzen immer stärker wurden überwies mich mein Hausarzt endlich zum Orthopäden. Röntgen und MRT ergaben Arthrose in beiden Kniegelenken und angeborene Hüftfehlstellung beidseitig. Links bereits starker Knorpelabbau. Es folgten Krankengymnastik und starke Schmerzmedika-mente. Leider brachte nichts Linderung und die Schmerzen wurden immer heftiger. Bald hatte ich Tag und Nacht Schmerzen und konnte keinen Schritt mehr schmerzfrei gehen. Treppensteigen wurde zur Qual. Ich konnte nicht mehr in die Hocke gehen und kaum noch selbstständig Schuhe und Socken anziehen. Nachdem ich verschiedene Orthopäden aufgesucht habe und alle zur Hüft-OP geraten haben, wurde mir vor 8 Wochen ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt.
    Seitdem bin ich schmerzfrei und werde täglich fitter. Jetzt heißt es die Kilos, die ich während meiner Krankheitsphase durch Kortisontherapie und Bewegungsunfähigkeit zugenommen habe wieder los zu werden. Deshalb dachte ich, schaust mal im Abnehmenforum vorbei und welche Überraschung, mein Account besteht noch und scheinbar sind sogar noch einige Mitglieder von früher hier noch aktiv. Freu mich schon auf regen Austausch mit "alten" und neuen Mitgliedern. Ich hab auch noch keinen Plan, welche Abnehmvariante ich wählen soll. Habe mich während meiner Krankheit auch viel mit veganer Ernährung befasst. Bin mir aber noch nicht sicher. Auf jeden Fall habe ich vor mir evtl. einen Thermomix zu kaufen. Zwei Bekannte von mir besitzen schon länger einen und schwärmen immer davon. Werde am Montag zu einer Vorführung gehen und mal sehen ob ich dann auch so begeistert bin.
     
    #1 BellaDonna, 20.09.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schon wieder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo BellaDonna! :)
    Herzlich Willkommen zurück und viel Erfolg beim Kampf gegen die Kilos !!!! awww.smilies.4_user.de_include_Optimismus_smilie_op_009.gif
    Gruß Julia
     
    #2 Kaltblut2005, 21.09.2014
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Bella, schön dass du wieder dabei bist:)
    Da hast du ja ne Menge hinter dir, aber das wird wieder.

    Vorwerk hat gerade ein neues Modell vom Thermomix auf den Markt gebracht, für den Fall das du dir wirklich einen anschaffst;) für mich ist der Preis allerdings etwas zu hoch.

    Bis dann, in deinem TB
     
    #3 periperi, 21.09.2014
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen zurück und viel Spass und Erfolg!

    Dann bin ich gespannt, für welche Methode oder Umstellung Du Dich entscheidest!

    Einen schönen Sonntag...
     
    #4 Puffin9, 21.09.2014
  6. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Willkommen zurück, du wirst den richtigen Abnehmweg für dich finden!
    Ich grüß dich aus der Reha und bin auch so ein Gelenkgeplagter... Alles Gute weiterhin für dich und deine Gesundheit.
     
    #5 gingeri, 21.09.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch von mir ein "Willkommen zurück".
    Du kennst das Forum und wirst dich hier wieder wohl fühlen, BellaDonna.

    Egal, womit du abnehmen möchtest, du bekommst von allen Tipps und Hilfe!

    Hab viel Erfolg!
     
    #6 FrauEigensinn, 21.09.2014
  8. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Danke Frau Eigensinn, fühl mich auch schon wieder wohl hier. Allerdings versuche ich gerade mein altes Tagebuch an meine Signatur zu hängen und schaffe das irgendwie nicht. Hast du einen Tipp wie ich das bewerkstelligen muss?
     
    #7 BellaDonna, 21.09.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hilfeeeeeeeeee, ich hab das damals geschafft mit dem Rat einer Userin. Ich hab keine Ahnung mehr, wie ich das geschafft habe! LEIDER!

    Aber- es wird dir sicher jemand helfen können!

    So hab ich mir das abgespeichert, so ging es im alten Forum - keine Ahnung, ob es bei victu auch so klappt!

    Link des Tagebuches mit Rechtsklick kopieren
    In die Signatur an die Stelle, an der es stehen soll, schreibst du z.B. Mein Tagebuch
    Diese Worte markierst du, klickst oben in der Leiste die Kette an,
    es öffnet sich ein Fenster, in die vorgegebene Zeile fügst du
    mit Rechtsklick den Link ein.
     
    #8 FrauEigensinn, 21.09.2014
  10. Anzeige

  11. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Danke, wie du siehst hat es funktioniert. :)
     
    #9 BellaDonna, 21.09.2014
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nur - wenn man bei dir "Mein Tagebuch anklickt, geht gar nix. Man muss das Thema anklicken.
    Aber - kein Problem, man kommt in dein Tagebuch!
     
    #10 FrauEigensinn, 21.09.2014
Thema:

Ich schon wieder

Die Seite wird geladen...

Ich schon wieder - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

    ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-): Hallo Ihr Lieben, habe mich gestern im Forum angemeldet und auch ausführlich vorgestellt - und bin heute tatsächlich schon am dritten Tag...
  2. Schon wieder ... Haferkleie

    Schon wieder ... Haferkleie: Ich esse seit einigen Wochen jeden Abend 30 gr. Haferkleie in Quark, weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass die KH darin nicht verwertet...
  3. und es geht schon wieder los ;-)

    und es geht schon wieder los ;-): Hallo, ich bin wieder zurück, nach einigen Monaten Pause und dem mehr oder weniger Erfolgreichen Versuch das Gewicht zu halten bin ich endlich...
  4. schon wieder Fressorgie am Abend

    schon wieder Fressorgie am Abend: Hilfe! Ich weiß nicht was ich machen soll, alle paar Tage hab ich richtig Hunger nach 20 uhr und da lauf ich zum Kühlschrank und Gemüsefach hin...
  5. Kaum begonnen und schon wieder demotiviert......

    Kaum begonnen und schon wieder demotiviert......: Hallo an Alle, hatte mich schon mal unter "Neue Mitglieder stellen sich vor" kurz vorgestellt, aber ich glaube dies hier ist ja speziell für...