1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schon wieder !

Diskutiere Ich schon wieder ! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @martina, genau so geht es mir auch. Und was mich verwundert, ist, dass bei Almased und in den meisten Köpfen immer noch das Wort Idealgewicht rum...

  1. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @martina, genau so geht es mir auch.
    Und was mich verwundert, ist, dass bei Almased und in den meisten Köpfen immer noch das Wort Idealgewicht rum spukt.
    Man weiß doch schon lange, dass das meistens übertrieben ist.
    Heute spricht man von Wohlfühlgewicht. Und das liegt meistens darüber.
    Ich hätte bei 1,70 m ein Idealgewicht von 63 kg. Dann würde ich wahrscheinlich Kleidergröße 34 tragen und ganz schrecklich aussehen.
    Trage jetzt bei einem Gewicht von 91 kg schon Größe 44.
    Als ich vor einigen Jahren noch 76 kg wog, hatte ich Kleidergröße 38/40.
    Das nur mal als Beispiel, dass das mit dem Idealgewicht nicht immer stimmen muss.
    LG Regine
     
    #21 Abnehmen Gast 66025, 09.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schon wieder !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Danke, danke, danke, dass das noch jemand so sieht. Ich habe letztens auf der Arbeit alle Azubis mit neuen Uniforemen einkleiden müssen und da waren Azubinen mit Größe 34 dabei.
    Da kam mir gleich der Satz von Hape Kerkeling aus der Werbung in den Sinn: Das möschte isch nicht.
    Sollte ich Größe 38/40 erreichen. wäre das für mich das allergrößte überhaupt
     
    #22 Abnehmen Gast 66117, 09.01.2012
Thema:

Ich schon wieder !

Die Seite wird geladen...

Ich schon wieder ! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

    ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-): Hallo Ihr Lieben, habe mich gestern im Forum angemeldet und auch ausführlich vorgestellt - und bin heute tatsächlich schon am dritten Tag...
  2. Ich schon wieder

    Ich schon wieder: Hallo, ich war bereits von 2010 bis 2013 im Forum aktiv. Im Frühjahr 2013 plagten mich immer wieder Schmerzen in den Knien, später auch in der...
  3. Schon wieder ... Haferkleie

    Schon wieder ... Haferkleie: Ich esse seit einigen Wochen jeden Abend 30 gr. Haferkleie in Quark, weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass die KH darin nicht verwertet...
  4. und es geht schon wieder los ;-)

    und es geht schon wieder los ;-): Hallo, ich bin wieder zurück, nach einigen Monaten Pause und dem mehr oder weniger Erfolgreichen Versuch das Gewicht zu halten bin ich endlich...
  5. schon wieder Fressorgie am Abend

    schon wieder Fressorgie am Abend: Hilfe! Ich weiß nicht was ich machen soll, alle paar Tage hab ich richtig Hunger nach 20 uhr und da lauf ich zum Kühlschrank und Gemüsefach hin...