1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schon wieder !

Diskutiere Ich schon wieder ! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Onkelin, das ist günstig. Aber ich glaube die liefern nicht nach Spanien. Muss mal nachschauen. Geh doch mal auf die Seite von...

  1. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @Onkelin, das ist günstig. Aber ich glaube die liefern nicht nach Spanien. Muss mal nachschauen.
    Geh doch mal auf die Seite von medikamente-per-klick.de, und vergleiche die Preise.

    LG Regine
     
    #11 Abnehmen Gast 66025, 07.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schon wieder !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dine

    Dine Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo !

    Hab mich jetzt eben auch mit Tees eingedeckt !
    Und auch extra auf alles Tipps von euch geachtet !
    Hab sogar Ingwer Lemon Tee für meine Padmaschine gefunden ,bin ja mal gespannt wie der schmeckt !
    Ab Montag geht es los !
    Bin echt gespannt wie alles läuft ,meine Freunde halten mich schon jetzt für bescheuert und mein Mann verdreht nur die Augen.
    Ich hoffe ich kann sie vom Gegenteil überzeugen !

    LG und einen schönen Abend noch

    Nadine
     
  4. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @Dine, die werden sich alle noch wundern...........
    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    LG Regine
     
    #13 Abnehmen Gast 66025, 07.01.2012
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    danke regine, auh eine gute alternative - 13,95 ist auch zu verkraften ,9

    dine, be mir ist es auch so. einige sind sehr interessiert und fragen mich aus, aber die meisten verdrehen die augen und denken, dass es nichts bringt. oder dass ich das eh nicht durchhalte (envy)
    die werden sich alle noch wundern ;)
     
    #14 Abnehmen Gast 86776, 08.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Auch ich musste mir sehr viel dummes Zeug anhören.
    Angeblich kann man von so nem Zeug nicht satt werden und abnehmen schon gar nicht.
    Als dann aber 5 kg in kurzer Zeit und 10 kg runter waren wurde nichts mehr gesagt.
    Die größten Lästerer fangen jetzt auch mit Almased an..........

    LG Regine
     
    #15 Abnehmen Gast 66025, 08.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Ich habe ja irgendwo schonmal geschrieben, dass mein Freund Sportwissenschaftler und ein absolut kritischer Mensch ist, aber nicht einmal er konnte gegen Almased was sagen..
    Manchen Leuten sage ich es einfach auch nicht, weil ich keine Lust auf irgendwelche Diskussionen habe
     
    #16 Abnehmen Gast 66117, 08.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @martina, ich habe es mir auch abgewöhnt solche Dinge zu erzählen.
    Selbst jetzt, wo es mir so gut geht, ich viele Beschwerden nicht mehr habe und über 11 kg abgenommen habe, belächeln mich noch einige.

    LG Regine
     
    #17 Abnehmen Gast 66025, 08.01.2012
  9. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    "Darf" man diese ganzen aromatisierten Tees denn trinken?
    Ich trau mich nicht mal Früchtetee, weil ich irgendwo gelesen habe, dass man mit Obst/Früchten vorsichtig sein soll.
    Daher gibts für mich nur Pfefferminzte...

    Wie sieht es zB mit Hagebuttentee oder so aus? Ich hab auch so nen Apfeltee...
    Eine Frage an die Experten/alten Hasen ;)
     
    #18 Mara2011, 08.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    warum nicht? habe nirgends was gegenteiliges gelesen... hauptsache du haust dir da keinen zucker oder süßstoff rein ;)
     
    #19 Abnehmen Gast 86776, 08.01.2012
  12. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Und was mich ganz maßlos ärgert ist, dass viele Leute meinen, ich muss jetzt auf Größe 36 hin arbeiten. Nein, nein, nein, das will ich auch nicht. Ich möchte einfach nur ein paar Kilo loswerden, dass es z.B. nicht mehr ganz so peinlich aussieht, wenn ich in Kinder--Indoor-Spielplätzen hinter meinem Junior durch eine enge Röhre krieche oder nicht mehr ganz so schnaufen muss beim Treppen steigen etc.. Nein, ich möchte nicht bei Germanys next Topmodel oder so was mitmachen. ICh möchte mich einfach wieder wohl fühlen
     
    #20 Abnehmen Gast 66117, 09.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich schon wieder !

Die Seite wird geladen...

Ich schon wieder ! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

    ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-): Hallo Ihr Lieben, habe mich gestern im Forum angemeldet und auch ausführlich vorgestellt - und bin heute tatsächlich schon am dritten Tag...
  2. Ich schon wieder

    Ich schon wieder: Hallo, ich war bereits von 2010 bis 2013 im Forum aktiv. Im Frühjahr 2013 plagten mich immer wieder Schmerzen in den Knien, später auch in der...
  3. Schon wieder ... Haferkleie

    Schon wieder ... Haferkleie: Ich esse seit einigen Wochen jeden Abend 30 gr. Haferkleie in Quark, weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass die KH darin nicht verwertet...
  4. und es geht schon wieder los ;-)

    und es geht schon wieder los ;-): Hallo, ich bin wieder zurück, nach einigen Monaten Pause und dem mehr oder weniger Erfolgreichen Versuch das Gewicht zu halten bin ich endlich...
  5. schon wieder Fressorgie am Abend

    schon wieder Fressorgie am Abend: Hilfe! Ich weiß nicht was ich machen soll, alle paar Tage hab ich richtig Hunger nach 20 uhr und da lauf ich zum Kühlschrank und Gemüsefach hin...