1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schon wieder !

Diskutiere Ich schon wieder ! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Juhu ! Da bin ich schon wieder ! Sorry wenn ich nerve ! Mal ne frage und zwar wie sieht es eigentlich aus mit den Getränken . Darf man z.B.C**a...

  1. Dine

    Dine Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Juhu !

    Da bin ich schon wieder !
    Sorry wenn ich nerve !
    Mal ne frage und zwar wie sieht es eigentlich aus mit den Getränken .
    Darf man z.B.C**a Zero oder so trinken oder nur Wasser ,Tee ,Kaffee und so ?

    Und noch was ,welche Öle benutzt ihr so ?
    Gibt es da große unterschiede ????

    LG Dine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schon wieder !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Gesünder wäre es, wenn du auf deine Coca-Cola und alle anderen Softdrinks verzichtest.
    Sie haben keinerlei gesundes zu bieten, sondern viele Zuckeraustauschstoffe, die sehr süss sind und so signalisiert man dem Körper, dass er Insulin ausschütten muss.
    Das führt dazu, dass man schnell wieder Hunger bekommt und Wasser einlagert.

    LG Regine
     
    #2 Abnehmen Gast 66025, 07.01.2012
  4. Dine

    Dine Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Danke schön !
    Trinke auch eigentlich nie soetwas ;bin eigentlich reienr Wasser trinken ,hab nur einfach gedacht für einen anderen Gecshmack !
    Aber dann lass ich das wohl lieber sein !

    LG
     
  5. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Wenn es Dir um eine Geschmacksabwechslung geht, würde ich es wirklich mit Tee versuchen. Ich habe mir letztens so leckere Kräutertees wie z.B. Marokkanische Minze usw. geholt und im Gegensatz zu stillem Wasser ist das wirklich mal was anderes
     
    #4 Abnehmen Gast 66117, 07.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. SchneckeCaro

    SchneckeCaro Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Dine.. Also, ich habe in der Turbophase auch mal ein Glas Cola Light getrunken..Das Wasser war mir irgendwann zu öde.. Noch ein Kleiner Tip: Zitronensaft mit ins Wasser mischen.. Schmeckt auch super... Bei mir lauft es super... Turbophase geschafft und heute Mittag endlich mal was gegessen.. Puh.. Bin ich satt... :D So kann es weiter gehen.. bin meinem Ziel schon wieder ein kleines Stückchen näher gekommen..
     
    #5 SchneckeCaro, 07.01.2012
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hallo dine,

    ich muss mich auch zusammenreißen mit diesen süßstoffen. zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich auch meien 1-2 becher kaffee am tag mit 2 süßstofftabletten getrunken habe. aber ich habe vor, auch das ganz wegzulassen. ich habe ein paar tees gefunden, die mir auch echt ohne alles schmecken - was früher nie so gewesen wäre.
    und zwar hab ich zum beispiel diesen türkischen apfeltee (der ist meiner meinung nach noch am süßesten von allen), waldbeere ist super (trinke ich grad), es gibt so nen schoko-tee mit zimt, kirsch-banane-tee ist auch super, oder es gibt auch einen apfel-feige-dattel tee - lecker!
    ich werde jetzt weder coke zero noch kaffee oder tee mit süßstoff trinken und mir nachher noch für den shake zitronen holen und mir in jeden eine halbe reinpressen. zitrone soll nämlich auch die abnahme fören (es gibt da bei den ww-lern so einen "kilo-kick", da mischt man magerquark mit eiweiß und zitronensaft, das probiere ich in der 2. phase direkt mal!)

    bei mir geht es im moment doch eher schleppend voran, obwohl ich sehr eisern bin - vielleicht liegt es wirklich an wassereinlaerungen vom süßstoff.
    habe auch das problem, dass ich nun nicht mehr genau bestimmen kann, was ich genau abgenomen habe, weil ich meine waage verrückt habe und sie nun mehr anzeigt auf dem anderen boden :( :(
     
    #6 Abnehmen Gast 86776, 07.01.2012
  8. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Denkt bitte daran, dass all diese Tees auch Geschmacksverstärker und Zuckeraustauschstoffe enthalten können.
    Schaut mal auf die Packungen.
    Besser man macht sich ein Ingwerwasser, auch mit Zitrone, oder Zimttee, der eh schon sehr süß ist, oder man macht sich Grüntee mit Minze und/oder Zitrone.

    LG Regine
     
    #7 Abnehmen Gast 66025, 07.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    danke für den tipp regine, da schau ich lieber noch mal nach :)
    aber wenn geschmacksverstärker drin sind hätte es doch eigentlich nur den nachteil, dass man hunger bekäme aber es hemmt nicht die abnahme, oder? ingwertee steht glech auch auf dem einkaufszettel und ne neue dose yokebe muss ich gleich besorgen weil meine online apotheke zu langsam ist (das wird teuer :P)
     
    #8 Abnehmen Gast 86776, 07.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @Onkelin wo kaufst du denn ein? Ich meine, welche Online-Apotheke?
    Ich bestelle bei medikament-per-klick.de
    Dort ordere ich immer gleich 10 Dosen Almased und die liefern mir innerhalb von 5 Tagen sogar nach Spanien.

    LG Regine
     
    #9 Abnehmen Gast 66025, 07.01.2012
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hey regine.. ich bestelle bei apotheke.de glaub ich. jedenfalls hab ich die letzten dosen mal mittags bestellt und ab nächsten tag waren sie da. heute ist nichts gekommen leider :(
    bei mir kostet die dose 12,99 glaub ich :)
     
    #10 Abnehmen Gast 86776, 07.01.2012
Thema:

Ich schon wieder !

Die Seite wird geladen...

Ich schon wieder ! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

    ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-): Hallo Ihr Lieben, habe mich gestern im Forum angemeldet und auch ausführlich vorgestellt - und bin heute tatsächlich schon am dritten Tag...
  2. Ich schon wieder

    Ich schon wieder: Hallo, ich war bereits von 2010 bis 2013 im Forum aktiv. Im Frühjahr 2013 plagten mich immer wieder Schmerzen in den Knien, später auch in der...
  3. Schon wieder ... Haferkleie

    Schon wieder ... Haferkleie: Ich esse seit einigen Wochen jeden Abend 30 gr. Haferkleie in Quark, weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass die KH darin nicht verwertet...
  4. und es geht schon wieder los ;-)

    und es geht schon wieder los ;-): Hallo, ich bin wieder zurück, nach einigen Monaten Pause und dem mehr oder weniger Erfolgreichen Versuch das Gewicht zu halten bin ich endlich...
  5. schon wieder Fressorgie am Abend

    schon wieder Fressorgie am Abend: Hilfe! Ich weiß nicht was ich machen soll, alle paar Tage hab ich richtig Hunger nach 20 uhr und da lauf ich zum Kühlschrank und Gemüsefach hin...