1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schon wieder :D ...diesmal gehts um Obst!

Diskutiere Ich schon wieder :D ...diesmal gehts um Obst! im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Halli hallo also es lässt mir ja keine Ruhe! :D Ich bin nun gerade wieder mal auf Seite 64 im Grundbuch und grüble über das Insulin. Gute KH...

  1. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Halli hallo also es lässt mir ja keine Ruhe! :D

    Ich bin nun gerade wieder mal auf Seite 64 im Grundbuch und grüble über das Insulin.

    Gute KH sind zum Frühstück beispielsweise Müsli und Äpfel?
    In einem anderen Beistrag von Oliver meint er aber Äpfel seien nicht gut :wand:!

    Ich esse ja auch die Kartoffeln und den Reis meinetwegen kalt mit Quark wenn es denn besser ist, da dann das Insulin wohl nicht so dolle nach oben schnellt wie bei heißen Kartoffeln.

    Da ich dachte Obst hat auch KH habe ich früh immer Bananen, Nektarinen oder Annanas gegessen. Kann mich bitte jemand aufklären, wie es es besser machen soll/kann oder ob das mit dem Obst ok ist. Ich versteh das im Buch nicht 100 %tig.

    Vielen Dank
     
    #1 Muschelsucherin, 16.08.2010
  2. Anzeige

  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo ich esse auch äpfel zum frühstück und mittag aber abends esse ich kein obst wegen dem fruchtzucker. lg anne
     
    #2 Anne1504, 16.08.2010
Thema:

Ich schon wieder :D ...diesmal gehts um Obst!

Die Seite wird geladen...

Ich schon wieder :D ...diesmal gehts um Obst! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

    ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-): Hallo Ihr Lieben, habe mich gestern im Forum angemeldet und auch ausführlich vorgestellt - und bin heute tatsächlich schon am dritten Tag...
  2. Ich schon wieder

    Ich schon wieder: Hallo, ich war bereits von 2010 bis 2013 im Forum aktiv. Im Frühjahr 2013 plagten mich immer wieder Schmerzen in den Knien, später auch in der...
  3. Schon wieder ... Haferkleie

    Schon wieder ... Haferkleie: Ich esse seit einigen Wochen jeden Abend 30 gr. Haferkleie in Quark, weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass die KH darin nicht verwertet...
  4. und es geht schon wieder los ;-)

    und es geht schon wieder los ;-): Hallo, ich bin wieder zurück, nach einigen Monaten Pause und dem mehr oder weniger Erfolgreichen Versuch das Gewicht zu halten bin ich endlich...
  5. schon wieder Fressorgie am Abend

    schon wieder Fressorgie am Abend: Hilfe! Ich weiß nicht was ich machen soll, alle paar Tage hab ich richtig Hunger nach 20 uhr und da lauf ich zum Kühlschrank und Gemüsefach hin...