1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich schleiche mich aus der dukan ecke zu den ww :D

Diskutiere ich schleiche mich aus der dukan ecke zu den ww :D im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hello und moin moin, ja sorry...ich kann dieses einseitige nicht mehr vertragen. so versuche ich jetzt mein glück mit den ww sattmachern...+ den...

  1. schuhtick

    schuhtick Guest

    hello und moin moin,
    ja sorry...ich kann dieses einseitige nicht mehr vertragen. so versuche ich jetzt mein glück mit den ww sattmachern...+ den 49 we punkten. wenn das so klappt dürfte es mir an nix mehr fehlen und ich nehme trotzdem ab...so der plan!
    der einkaufsführer 2013 ist über ebay bestellt. zur zeit nutze ich einen sattmacherplan, den ich mir aus dem netz runtergeladen habe, aus dem system 2.0.(soll das gleiche sein, wie bei 360°).

    vllt finden sich ja hier gleichgesinnte :D...

    bis dahin...
     
    #1 schuhtick, 15.07.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo schuhtick,
    na dann mal, willkommen bei den WWlern. Dein Plan ist machbar, man kann auch nur
    mit den Sattmachern erfolgreich abnehmen. Und das Beste, man muss auf nichts
    verzichten. Viel Erfolg und LG
     
    #2 Trutchen, 21.07.2013
  4. schuhtick

    schuhtick Guest

    hey, danke trutchen :D. meine schwester hat es vorgemacht....allerdings ist die sehr diszipliniert und baut sich selber noch "fallen", indem sie zusätzlich verstärkt auf kohlenhydrate verzichtet...(ausser auf alk, hin und wieder, grins).
    ich muss noch lernen, die waage zu ignorieren. das macht nämlich echt frustig, wenn man sich jeden tag draufstellt...diese schwankungen sind erschreckend. ansonsten bin ich guter dinge! ganz liebe grüsse zurück...
     
    #3 schuhtick, 22.07.2013
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo schuhtick,
    na das hoert sich doch schon gut an. Nimmst du auch die Wochenextras?
    Tja, die Neugier und die Waage (giggle) Es ist schon besser, sich nur einmal woechentl.
    zu wiegen, aber ich schaffe es auch nicht immer die Waage zu ignorieren und dann...???
    Frust....haette ich mich mal nicht drauf gestellt:o so ist das und es kennt wohl jeder
    von uns....Hast du schon einen festen Wiegetag? Meinen habe ich auf Samstag gelegt,
    so kann ich eventuelle Ausrutscher noch ausbuegeln.
    Dann hab noch einen schoenen Abend und LG
     
    #4 Trutchen, 22.07.2013
  6. schuhtick

    schuhtick Guest

    ja genau so ist das mit dem wiegen und dem frust!!! die echte stunde der wahrheit ist dienstags.
    wochenextra ist ein gutes polster für ausrutscher. ich lege es nicht gezielt darauf an sie "auszugeben" im augenblick mache ich richtig stuss, indem ich das, was ich esse in fddb erfasse. habs auf dem handy. wollte einfach mal sehen, was da an kalorien zusammenkommt.
    nach welchem system ziehst du deinen plan durch??
    auch dir einen schönen abend und später eine gute nacht
     
    #5 schuhtick, 22.07.2013
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo schuhtick,
    wenn ich richtig geguckt habe, dann hattest du ein gutes Wiegergebnis....
    Na warum denn nicht, so hat man mal einen Kalorienueberblick. Und wo liegt dein Umsatz?
    Ich mache PP in Eigenregie.
    Dann wuensche ich dir ein sonniges Wochenende und sei lieb gegruesst vom Trutchen
     
    #6 Trutchen, 26.07.2013
  8. schuhtick

    schuhtick Guest

    so, da isse mal wieder, nach dem wiegen. das ich überhaupt abgenommen habe, grenzt an ein wunder! es gab eis,kuchen, chips...böse böse...
    mein umsatz lag so um die tausend mal bissel drunter, mal bissel drüber....also wenn ich mich an die grünen sachen halte, bleibt es automatisch im rahmen. das wollte ich wissen!
    und bei deinen pp in eigenregie da orientierst du dich am minimum von 26 p?
    oki - wünsche einen sonnigen tag ganz liebe grüsse:)
     
    #7 schuhtick, 31.07.2013
  9. Anzeige

  10. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo schuhtick,
    gratuliere dir zur Abnahme!(clap)
    Ich habe zur Zeit 27+49 Extra, wenn man sich an die Regeln haelt, dann bewegt sich was.
    Leider habe ich die letzte Zeit nicht unbedingt nach Plan gelebt und das zeigte mir auch
    gleich die Waage mit einem Zuwachs an. Aber ich schiebe meine mangelnde Disziplin
    jetzt einfach mal auf den Besuch, die haben mich staendig verfuert(giggle)
    Sie mussten wieder zurueck und ich passe jetzt wieder besser auf!
    LG vom Trutchen
     
    #8 Trutchen, 31.07.2013
  11. schuhtick

    schuhtick Guest

    hi trutchen,
    o weh sogar nach oben...:( das ist fies...aber du nimmst es mit gelassenheit. das ist gut! mund abputzen weiter machen :D. hatte gestern schon einen neuen post gestartet hinsichtlich "fresstag" ob bei pp möglich...erprobt etc...hast du dazu erkenntnisse??? :).
    liebe liebe grüsse
     
    #9 schuhtick, 01.08.2013
Thema:

ich schleiche mich aus der dukan ecke zu den ww :D

Die Seite wird geladen...

ich schleiche mich aus der dukan ecke zu den ww :D - Ähnliche Themen

  1. Schleichende Abnahme

    Schleichende Abnahme: Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz wollte ich mal wieder einen eigenen Beitrag über meinen aktuellen Stand der Dinge geben. Nach 2...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. Was mich stört im Forum

    Was mich stört im Forum: "Alte Hasen" wissen, dass sich einiges in den Tagebüchern abspielt und sie bereichern so unser besonderes Forum. Wir sind eine kleine "Familie",...
  5. Gesund abnehmen Ich freu mich drauf

    Ich freu mich drauf: Hallo mein Tagebuch, heute ist der erste Eintrag. Vor nun 7 tagen habe ich angefangen, mein Leben umzustellen und ich habe es mir wirklich...