1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schlaf mich schlank seit 13. April 2013

Diskutiere Ich schlaf mich schlank seit 13. April 2013 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Große private Sorgen hätten mich vom Weg abgebracht und in alte Verhaltensmuster zurückgeworfen. Morgen ist der letzte sorgenvolle Tag und dann...

  1. Tigram

    Tigram Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    31
    Große private Sorgen hätten mich vom Weg abgebracht und in alte Verhaltensmuster zurückgeworfen. Morgen ist der letzte sorgenvolle Tag und dann wird es hoffentlich wieder besser und ich will erneut einsteigen in eine dauerhafte Umstellung meines Essverhaltens.
    Bis November sollen 15 kg besser 20 kg weg.
    Möge die Übung gelingen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Tigram,

    ja, der private Kummer, der haut einen schon mal aus der Bahn, aber schön zu sehen, dass bei dir ein Ende absehbar ist!

    Viel Erfolg beim erneuten Durchstarten !

    In deinem vorletzten Beitrag hast du geschrieben
    Lass mich bitte anmerken, dass dich das bei deinem BMI nicht weiter bringen wird. Versuch es lieber anders herum und esse passend zu den Mahlzeiten mehr, dann klappt es auch mit der Abnahme :*
     
    #32 Phantomin, 02.06.2013
Thema:

Ich schlaf mich schlank seit 13. April 2013

Die Seite wird geladen...

Ich schlaf mich schlank seit 13. April 2013 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf - die richtige Diät für mich?

    Schlank im Schlaf - die richtige Diät für mich?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs. Bisher aber nur bei dem Dukan Chat! :p Jetzt ist es so, dass ich mich...
  2. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  3. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  4. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  5. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...