1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich schiebe frust.

Diskutiere ich schiebe frust. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; oha kalte schnauze, dafür könnt ich sterben......

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    oha kalte schnauze,
    dafür könnt ich sterben......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich schiebe frust.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    hallo heidi,

    na besser wie nix. ich stell mich zur zeit nicht auf die waage. möchte das elend gar nicht sehen. denke aber das ich nicht zugenommen habe.

    bin im moment bissel im stress. wird aber schon wieder werden.
     
    #12 schnucki, 07.04.2008
  4. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Resi,

    kann deinen Frust gut verstehen. Ich habe in den letzten 2 Wochen 400 gr. abgenommen, fühle mich aber insgesamt mit Schlank im Schlaf wohler. Geht dir sicher auch so, oder?:)
    Du schaffst das, lass die Arbeitskollegen ihren Kuchen essen - schließlich hast du ein Ziel - bleib dran.;)

    LG
    Romina
     
  5. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Heidi,

    Kopf hoch, auch wenn die Waage mal nicht so will wie,bleibt doch aber immer noch gute Wohlbefinden.Das ist ja auch schon was......
     
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #16 Nervensäge, 07.04.2008
  8. schnucki

    schnucki Guest

    ach deswegen........... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_04_grinsend_017_1.gif
     
    #17 schnucki, 07.04.2008
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    lustig diese big grins

    Svava
     
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    liebe Resi geht mir doch auch so es will und will nicht auf 68kg rutschen.

    weiss nicht was ich machen soll. vielleicht spinnt auch meine Waage. Ist so eine
    billige von der IKEA sehr ungenau.

    Gruss Svava awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_04_grinsend_017_1.gif [/
     
  12. Chili

    Chili Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    das wird wieder

    Hallo Resi,
    nicht aufgeben, das wird wieder. Es dauert manchmal länger. Trinkst Du genug ca. 2 Ltr.Wasser???
    Liebe Grüße
    Chili
     
Thema:

ich schiebe frust.

Die Seite wird geladen...

ich schiebe frust. - Ähnliche Themen

  1. KH vom Mittag teilweise zum Frühstück schieben?

    KH vom Mittag teilweise zum Frühstück schieben?: Hallo SiSler, da ich hin und wieder gerne mittags etwas Warmes essen würde und ich dafür aber ca. 6 Stunden Pause zwischen Frühstück und Mittag...
  2. kann ich die KH-Menge verschieben?

    kann ich die KH-Menge verschieben?: Hallo, ich darf 75g Kohlenhydrate essen. Nun wüßte ich gern ,ob ich früh 50g und dafür Mittags 100g essen darf? Da müßte ich nämlich bei...
  3. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  4. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  5. Almased Diät Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

    Frusti und Alma auf dem Weg..:-): Hallo, so jetzt aber ...Mann:banghead:...hoffe ich dass ich das mit dem Tagebuch endlich geschnallt habe:shame::). Danke an Antii die mich hier...