1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schaffs nimma.....

Diskutiere Ich schaffs nimma..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ein liebes Hallo an alle ! Seit einer Woche mache ich Schlank im Schlaf, aber ich hab das gefühl,das ich schon am Ende bin. Ich schaffe es nicht...

  1. Weyellen

    Weyellen Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein liebes Hallo an alle !
    Seit einer Woche mache ich Schlank im Schlaf, aber ich hab das gefühl,das ich schon am Ende bin.
    Ich schaffe es nicht 3x zu essen.Ich war immer ein eher kleiner esser.Das Frühstück geht noch tadellos, aber wenn ich dann an die anderen 2 Essen denk, graust mir schon.Wenn ich erst davor sitze kommt regelrechte Übelkeit auf.
    Hab mir jetzt den Shake und die Proteinriegel im Schlank im Schlaf-Shop bestellt, das bekomme ich wahrscheinlich hin.
    Wäre neugierig, ob es noch jemand so geht.
    Wünsche noch einen schönen Tag !
    Liebe Grüße !
    Ellen
     
    #1 Weyellen, 11.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schaffs nimma...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Weyellen,

    wie heist es doch so schön, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

    Dein Körper muss sich doch erst einmal daran gewöhnen, dass er weniger zu "futtern" bekommt.
    Versuche es mit viel Trinken, das hilft auch erst mal.
    Ich habe nie so richtig Hunger, immer nur Appetit und da muss ich mich auch bremsen, aber klappt auch nicht immer - dann nasche ich und hinterher ärgere ich mich.

    Gibt nicht auf - gemeinsam sind wir stark.

    Viele Grüße Nala
     
Thema:

Ich schaffs nimma.....

Die Seite wird geladen...

Ich schaffs nimma..... - Ähnliche Themen

  1. Ich schaffs einfach nicht...

    Ich schaffs einfach nicht...: ... das system richtig umzusetzen :( halte ich mich genau an die angaben mit den 100 kh (evtl mal + 10 kh), das fett und an mein eiweiß (da...