1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schaffs einfach nicht...

Diskutiere Ich schaffs einfach nicht... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ... das system richtig umzusetzen :( halte ich mich genau an die angaben mit den 100 kh (evtl mal + 10 kh), das fett und an mein eiweiß (da...

  1. blanche

    blanche Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    ... das system richtig umzusetzen :(

    halte ich mich genau an die angaben mit den 100 kh (evtl mal + 10 kh), das fett und an mein eiweiß (da versuch ich immer drauf zu kommen) tut sich die letzten tage auf der waage nix nach unten, eher nach oben.

    gestern war ich so unter stress und hatte zusätzlich noch starke kopfschmerzen, das ich mir gedacht hab, alles wurst und hab mir ausser der regel (ne halbe std. nach meinem Zeitfenster) nachmittags n milchkaffee gegönnt und abends n streifen von dem (trockenem) kuchen meiner kinder.

    ok, das schlechte gewissen hat mich schon gedrückt, aber ich habs gebraucht. und was war, heute morgen waren 800 gramm weniger auf der waage! ABER WIESO???

    heute mittag haben sich meine kinder kartoffelspalten und backofen smilies gewünscht und ich hab mitgegessen (plus ne wurst) und dachte mir, wirst gleich über deinen kh sein, verkneifst dir noch die plätzchen. und jetzt seh ich das ich den tag über grad so an der grenze war, sogar mit luft, aber meine ew heute gleich gar nicht geschafft hab. ich hab um halb acht zu abend gegessen und lieg 30 g unter meinem ew soll, hab aber gar keinen hunger und möchte auch nichts mehr nachessen.

    aber nun meine frage, hab ich immer noch zu wenig gegessen wenn ich bei 100 kh stillstand oder tw sogar ne zunahme habe?
    ich hab langsam echt das gefühl das ich zu doof für sis bin und weiß gar nicht mehr wie ich jetzt weitermachen soll.

    die nächste stelle zu dieser Impedanzmessung liegt hier n gutes stück weg, aber ich versuch jetzt trotzdem mal n termin zu bekommen. mal schaun was da dann raus kommt.

    so langsam läst die motivation nach weil ich das gefühl hab alles falsch zu machen.

    sorry für das gejammer, aber ich weiß mir keinen rat mehr

    lg blanche
     
    #1 blanche, 14.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schaffs einfach nicht.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das wurde schon oft genug erklärt: wasser!
     
    #2 FrankTheTank, 15.12.2011
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    @ blanche, Hast du ein Buch? Versuche doch erst mal eine Woche nach Rezept zu kochen. Damit bekommst du einen besseren Überblick. Mir persönlich hat das geholfen. Und wenn es jetzt mal nicht 100% klappt, mach einfach morgen weiter. Du schaffst das bestimmt. Du hast doch den Willen abzunehmen??!!???!?!? Sonst hättest du doch gar nicht SiS angefangen :)

    lg frida
     
    #3 frida7600, 15.12.2011
  5. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo blanche, :)
    ja, das mit dem Wasser stimmt schon, du weißt ja sicher, dass der Körper viel Wasser bracucht,auch zum Denken usw!!!!
    Ich habe hier schon 3 kg abgenommen, musste dann eine OP hinter mich bringen,somit starte ich im Ja. 2012 wieder neu.
    Stell doch deinen Essensplan hier rein, dann können andere sehen was und wieviel du gegessen hast.
    So nun wünsche ich dir,weitermachen, Buch lesen Plan rein setzen TUN!!!! und durchhalten
    herzliche Grüssle Seifenblase
     
    #4 Abnehmen Gast 74151, 17.12.2011
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    ... und vor allem nicht jeden Tag wiegen, das macht dich nur unnötig verrückt. 1x pro Woche reicht vollkommen!!!
     
    #5 Mrs.Pitt, 18.12.2011
  7. Bleki

    Bleki Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Seifenblase, ich hab mich heute regristriert und lese deine Antwort. Gute Besserung, hast deine OP hoffentlich gut überstanden.
    (f) Liebe Grüße Bleki
     
  8. Anzeige

Thema:

Ich schaffs einfach nicht...

Die Seite wird geladen...

Ich schaffs einfach nicht... - Ähnliche Themen

  1. Ich schaffs nimma.....

    Ich schaffs nimma.....: Ein liebes Hallo an alle ! Seit einer Woche mache ich Schlank im Schlaf, aber ich hab das gefühl,das ich schon am Ende bin. Ich schaffe es nicht...
  2. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  3. Einfach nur ICH

    Einfach nur ICH: Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst. In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...