1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht

Diskutiere Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen Ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat von Euch. Ich bin ja seit einigen Wochen mit SiS beim Abnehmen. 2 kg hatte ich in ca. 6 Wochen...

  1. Taylorliz

    Taylorliz Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    ich brauche mal einen Rat von Euch. Ich bin ja seit einigen Wochen mit SiS beim Abnehmen.
    2 kg hatte ich in ca. 6 Wochen abgenommen. Jetzt habe ich die 2 kg wieder drauf.
    Die Kohlenhydrate sind keine Problem. Eiweiß mittags auch nicht. Aber abends schaffe ich keine 68 gr Eiweiß. Ich bekomme mittlerweile richtig Ekel von allem was Eiweiß beinhaltet. Die 5 Std. halte ich gut ein.
    Meine Gier am Abend hat sich super normalisiert. Darüber bin ich sehr glücklich. Ich hatte zuviel Fett gegessen, das war ein Fehler, deswegen habe ich wohl auch so schleppend abgenommen und durch zuviel Fett zugenomme. Ich schreibe z.Zt. alles auf. Besonders wegen des Fett. Nach den Eiweißmahlzeiten ist mir abends richtig übel. Was kann ich machen.
    Taylorliz
     
    #1 Taylorliz, 12.05.2014
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.363
    Zustimmungen:
    20.824
    Du könntest mit einem Eiweishake nachhelfen, vielleicht bekommst du den leichter runter.

    Ich hatte da schon einmal einen Eintrag von FrankTheTank gelesen über die Eiweißmenge mit einem höheren BIM. Vielleicht kannst du in seinem Tagebuch etwas darin finden Franks Futter und tägliche Gedanken | Diät und Abnehmen Forum - Victu Vielleicht kannst du auch über die Suchfunktion etwas zu seinen Aussagen finden!
     
    #2 FrauEigensinn, 12.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. Taylorliz

    Taylorliz Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, werde einen Eiweißshake nehmen. Habe einen Zuhause stehen. Ich werden gleich mal das Tagebuch von FRankTheTank durchlesen.
     
    #3 Taylorliz, 12.05.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.363
    Zustimmungen:
    20.824
    Wichtig für dich, das hat aber Tauchbine dir schon in einem anderen Thema beantwortet: ALMASED ist kein Eiweißshake, für den Abend bei SiS vollkommen ungeeignet, da er Honig enthält, der bei SiS am Abend verboten ist.
    Sieh nach einem shake mit Werten: bei 100 g Pulver höchstens 4 g Kohlenhydrate und mindestens 80 g Eiweiß. Den kannst du dann mit Milch/ Wassergemisch trinken, damit du nicht über 15 g KH am Abend kommst.

    Bestimmte Lebensmittel sind abends auch verboten, egal, wie viel g KH sie enthalten. Dazu gehört deine Panade, Mais, gekochte Karotten, rote Paprika ...
     
    #4 FrauEigensinn, 13.05.2014
    ich will und Tauchbine gefällt das.
  6. Taylorliz

    Taylorliz Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen. War mir so nicht bewußt. Werde nach einem Eiweißdrink suchen. Ich habe richtig ekel vor Eiweiß. Selbst Käse, den ich an und für sich liebe, bekomme ich nicht mehr runter. Putenfleisch, Hähnchenbrust ebenso. Heute und morgen gibt es geräucherte Lachforelle, da freue ich ich schon drauf.
     
    #5 Taylorliz, 14.05.2014
  7. Taylorliz

    Taylorliz Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Lachsforelle meinte ich
     
    #6 Taylorliz, 14.05.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.363
    Zustimmungen:
    20.824
    A propos Lachforelle .............................
    Du kannst innerhalb von 10 Minuten deinen Beitrag bearbeiten, also Fehler berichtigen!

    Es gibt so viel Lebensmittel, in denen Eiweiß steckt, sieh dich doch mal bei Google um. Ich bin sicher, da findest auch du etwas, was dir schmeckt!

    Wie hoch ist eigentlich dein BMI?
     
    #7 FrauEigensinn, 14.05.2014
  9. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Zur Not ein ganz gewöhnlicher Proteinshake (aber kein Almased!)
     
    #8 skinnypete, 15.05.2014
  10. Anzeige

  11. Taylorliz

    Taylorliz Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mein BMI ist 42.
    Ja, werde schon was finden. Heute abend gibt es noch einmal Lachsforelle. Ich war noch nie so eisern wie in den letzten Wochen. Resultat gleich null. Ist egal. Ich führe seit Sonntag, mein Wiegetag, Buch. Ich glaube Sonntag wird es positiver auf der Waage ausfallen.
     
    #9 Taylorliz, 15.05.2014
  12. Alicia1972

    Alicia1972 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Bedeutet das, rohe Karotten würden gehen? Die hab ich nun durch rohe, rote Paprika am Abend ersetzt, weil ich dachte Karotten gehen nicht. Hab ich ja wieder prima hingekriegt ;)
     
    #10 Alicia1972, 20.05.2014
Thema:

Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht

Die Seite wird geladen...

Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht - Ähnliche Themen

  1. ich schaffe meine eiweißmengen nicht :(

    ich schaffe meine eiweißmengen nicht :(: hallo leute, ich mache seit paar tagen sis und habe immer wieder probleme auf die eiweißmenge am abend zu kommen. beispiel heute:...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  5. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...