1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schaffe es!!!

Diskutiere Ich schaffe es!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nein ... ... ganz grau und bewölkt ! Gestern war's schön und auch sehr warm. Ich klick mich jetzt aus, ich muss arbeiten ! Übrigens ist...

  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Nein ...

    ... ganz grau und bewölkt ! Gestern war's schön und auch sehr warm.
    Ich klick mich jetzt aus, ich muss arbeiten !
    Übrigens ist Wohnungsputz nicht nur nützlich (und unumgehbar), sondern auch eine Art von Sport ! Deshalb leg doppelt los, so hast du all deine Muskeln beansprucht, die es dir danken werden ;-))) !!! Bis bald wieder ! Bizzzzzzzzzzzz *Luzie*
     
    #51 Abnehmen Gast 69458, 21.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schaffe es!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
  4. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Ihr Lieben!

    Es ist mal wieder soweit. Der Wiegetag war da! 400 Gramm habe ich diese Woche abgenommen. Man freut sich ja auch über "Kleinigkeiten" vor allem, wenn man so oft Versuchungen erliegt wie ich im Moment und wenig Zeit hat, sich zu bewegen. Wenn ich abends dann endlich nach anstrengenden Arbeitstagen nach Hause komme, eingekauft, gekocht und aufgeräumt habe, bin ich meistens so erledigt, dass ich nicht mehr zu Sport komme. Ich weiß, der innere Schweinehund, aber...

    Und in den nächsten Wochen wird es nicht anders sein... Weihnachtsfeiern, Veranstaltungen... etc... ich bin froh, wenn das alles vorbei ist.

    Vielleicht gehts dann ja im Frühjahr wieder etwas schneller mit dem Abnehmen... Quatsch, so wie es ist, ist es gesünder!

    Ich werde mich dann jetzt mal auf meine Couch zurückziehen. Ich hab Kopfschmerzen, wie so oft in letzter Zeit. Morgen habe ich einen Termin beim Augenarzt. Danach wird es hoffentlich besser.

    Dann wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Sonntag.

    Lieben Gruß
    Marion
     
    #53 Mariellchen, 29.11.2009
  5. gringo09

    gringo09 Guest

    hallo Mariellchen
    wenn du öfters Kopfweh hast möchte ich dich fragen ob du schon mal über ein Magnetarmband nach gedacht hast?
    ich bin mit meinem top zufrieden.
    ist von Energetix, zwar nicht ganz billig aber mir hilft es.
    und jetzt zum Thema Weihnachtsfeiern. Mir geht es nicht anders.
    wenn jemand gern ein oder zwei oder auch mal mehr Gläschen Wein oder Sekkt trinkt ist das im Moment eine verflucht harte Zeit zum Abnehmen.
    ICH FÜHLE UND LEIDE MIT DIR:
    Unsere Hoffnung nach Weihnachten geht die Fastenzeit los.
    also RUHE bewaren und dann starten wir wider voll durch
    l.g. gringo
     
    #54 gringo09, 29.11.2009
  6. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Ja, klar "Gringo" das machen wir! Hauptsache, wir bleiben dabei oder kehren immer wieder zurück...

    Mein Problem sind wirklich vielmehr die unregemäßigen Essenszeiten im Moment. An kaum einem Tag werde in in den nächsten drei Wochen regemäßig zum Essen kommen. Ich möchte ja auch nicht auf die vielen, schönen Leckereien verzichten. Bei einer Feier kann ich mir am Büffet aussuchen, was gut ist. Und für die andere habe ich mir bereits einen schönen Salatteller bestellt. Dort werde ich eh nicht sooo lange bleiben, denn am nächten Tag ist wieder arbeiten angesagt. Am Dienstag... da weiß ich nicht, was mich da erwartet... Schauen wir mal.

    Wird schon nicht sooo schlimm werden. Klar, ohne Weinchen würde das Abnehmen schneller gehen. Aber da es ja nach wie vor bergab geht mit meinem Gewicht, wenn auch langsam, bin ich zufrieden.

    Ich werde jetzt wohl den Abend beschließen. Mir gehts nicht ganz so gut. Die Dunkelheit da draussen macht mir zu schaffen. Winterdepression :-(

    LG
    Marion
     
    #55 Mariellchen, 29.11.2009
  7. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin nur mal kurz hier. Ich nutze den Moment um schnell ein wenig einzutragen. Zumindest das will ich tun! Bin im Moment ziemlich beschäftigt und komme zu nichts und wenn ich mal Zeit hab, dann bin ich soooo müde und mag nicht mehr in die Kiste starren.

    Also... ich mag nicht wirklich sagen, dass ich zugenommen habe. Ich habe mich allerdings auch einen Tag früher gewogen, weil ich übers Wochenende unterwegs bin. 300 Gramm waren es mehr. Ok, kein Grund zur Aufregung, aber unzufrieden bin ich dennoch damit. Eigenlich wundert es mich nicht, bei den vielen Ausrutschern in der letzten Woche. Außerdem trinke ich im Moment nicht genug!

    Nun, ich versuche das einfach als "nicht wichtig" abzuhaken! Am meisten ärgert mich nur, dass meine Umwelt nicht zu sehen scheint, dass ich abgenommen habe. Selbst mein Freund meint, wenn ich merke, dass ich abgenommen habe, dann ist das doch ok! Also auch er sieht nichts! Das ist echt frustrierend. :wand: Dabei... sollte ich nicht auf mich selbst vertrauen? Ich kriege Blusen und Jacken zu, die ich noch vor ein paar Wochen kaum über den Busen bekommen habe, trage 1 1/2 Kleidergrößen weniger und meine Gürtel kriege ich auch viel weiter zu. Vielleicht sieht man es wirklich nicht sooo... ist ja auch im Grunde nicht viel, 10 Kilo!!! Wenn man vorher soooo dick war! Was sind da schon 10 Kio? :(

    Also keinen Frust aufkommen lassen. Weiter machen!!! Ich bin nur froh, wenn diese Weihnachtszeit vorbei ist mit all ihre Feiern und Veranstaltungen. Mir reichts!

    Ich wünsche Euch alleine einen wunderschönen 2. Advent! Und seid nicht böse, dass ich mich kaum beteilige im Moment. Das wird auch wieder besser.

    LG Marion
     
    #56 Mariellchen, 06.12.2009
  8. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ich freu mich,

    ..., immer wieder bei dir reinzuschauen !
    Beruhige dich, auch bei mir sagt niemand, dass ich abgenommen habe. Ich frage immer wieder (z.B. meine Schwiegermutter), ob sie sehen, dass ich abgenommen habe ... aber irgendwie kommt da ein komisches "ach jooo, irgendwie schon ein bisschen !!!" Wie du sagst, abhaken und vergessen ! Wir machen weiter und bisher stecken wir noch in der Anfangsphase ! Es soll ja weitergehen ... und wir machen noch lange weiter, gell Marion ?!?
    Dir ganz liebe Grüße, und keine Angst, auch wenn du weniger da bist, ich (wir) vergesse(n) dich nicht ! Du gehörst zu uns !!!
    Bizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz (ausgesprochen wie eine summende Biiiiiiiiiiiiiiiiiene ;-))) !)
    *Luzie* (jetzt totmüde, war schon um 5 Uhr auf, den ganzen Tag gearbeitet, dann Trierausflugsorganisation perfekt gemacht, dann Notenkonferenz bis 19 Uhr, dann 50 Min. Fahrt nach Hause, grad schön gegessen (ein mageres Rindfleischstück, gekochte Chicorée dazu, dann einen grünen Salat gemischt und ein Joghurt hinterher ...) Tja, jetzt ist's fast 22 Uhr und ich muss schon ins Bett, weil morgen der Wecker wieder um 5 Uhr klingelt !!! Oh jeee !)
     
    #57 Abnehmen Gast 69458, 07.12.2009
  9. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Oh je Luzie, das sind wirlich lange Tage. Dann hoffe ich, dass du diese Zeit gut überstehst.

    Auch ich freue mich immer von dir zu lesen. Du bist wirklich unerschütterlich und zuversichtlich! Herrlich! Ich hab mir auch Deine Fotos angesehen. Du bist eine sympathische Person und gut aussehend, auch mit ein paar Kilos mehr!!! Du hast also fast die gleiche Karriere wie ich hinter dir: auf und runter!!!!

    Ich bin heute echt mies drauf! Hab das Gefühl, ich hätte nichts gelernt in den letzten Jahren... ein tiefes, schwarzes Loch hängt über mir. Naja, ich bin immer unzufrieden mit mir, wenn ich nicht gut drauf bin. Miese Tage wie heute muss ich noch lernen anzunehmen. Heute war halt einer dieser Tage, wo man denkt, die ganze Welt hätte sich gegen einen verschworen. Schlimm. Ich könnte nur heulen!

    Für mich ist positiv zu denken, mir selbst zu vertrauen und mich selbst anzunehmen immer noch eine beinahe tägliche Übung. Es geht nicht immer von selbst. Doch, die Phasen in denen ich mich gut fühle und es von selbst geht sind schon ziemlich lang, länger als noch vor sechs Jahren. Und die schlechten Phasen sind immer recht kurz! Viel kürzer als noch vor sechs Jahren... länger als ein paar Tage halten sie eigentlich nicht mehr an!

    Aber dann musste ich mir heute gleich von den Menschen in meinem (Arbeits)Umfeld (die mich als fröhlichen Menschen kennen) anhören, wie schwach ich doch bin!!! Hallo, sind die denn nie mal schlecht drauf. Ich bin nun mal nicht perfekt!!! Und außerdem habe ich einen weiten Weg hinter mir und schon viel erreicht! Warum macht man mich dann, wenn es mir mal nicht gut geht, direkt so klein???

    Ich muss wieder raus aus dem Loch, zu mir kommen! Und ich darf es niemandem mehr merken lassen da draussen! Die meisten Menschen freuen sich nur, wenn sie die Gelegenheit bekommen, jemanden noch weiter runter zu ziehen! Das darf ich einfach nicht zulassen! Das habe ich viel zu lange zugelassen.

    Vielleicht liegt es auch einfach nur an dem "wundersch...ß" Wetter da draussen. Im Zweifelsfalle ist immer das Wetter schuld, oder die Hormone! rofl

    Naja, genug gejammert! Eigentlich gehts mir doch richtig gut!!!!
     
    #58 Mariellchen, 08.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2009
  10. Anzeige

  11. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo !
    ihr solltet beide optimistischer sein und vorallem zufriedener .
    sind denn 7 oder 10 Kilo garnichts????
    Ich wäre schon überglücklich wenn sich überhaupt was dem Wiegemonster bewegen würde.
    Aber es geht immer irgendwie weiter .Immer nach dem Motto" KOPF HOCH ;WENN DER HALS AUCH DRECKIG IST"

    Ihr hab doch uns ,und wir ziehen niemand runter.
    Also auf bald Beatrix
     
    #59 gringo09, 08.12.2009
  12. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Guck den Titel deines Tagebuches an !

    Ja, der sagt doch alles ! Wir lassen uns nicht unterkriegen !
    Kopf hoch, lächeln und denken, wozu wir Lust haben : Gedanken sind frei !
    Du kennst deine Werte, und wahre Freunde wissen sie zu schätzen.
    Jeder ist wie er ist ... stell dir mal vor, wir würden uns hier zusammentun, und von jedem das Beste "abschneiden", dann wären wir bestimmt perfekt ! Aber wir mögen uns so wie wir sind ... und deshalb akzeptieren wir uns ... und machen (fröhlich) weiter ! Unsere Aufmunterer kommen u.a. auch von hier, deshalb machen wir mutig weiter, halten uns auf dem Laufenden und helfen uns gegenseitig. Das find ich so schön. Alleine deswegen schon : Kopf hoch, ein kleines Lächeln und schon geht es besser ! Nicht wahr !
    Ich sag dir "bonne nuit" ... wir lesen wieder voneinander ! Ich muss jetzt los, die Augen schließen sich von fast alleine. Bisous *Luzie*
     
    #60 Abnehmen Gast 69458, 08.12.2009
Thema:

Ich schaffe es!!!

Die Seite wird geladen...

Ich schaffe es!!! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  5. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...