1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schaffe es!!!

Diskutiere Ich schaffe es!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Ihr Lieben, wieder ist eine Woche vorbei. Gelesen habe ich in diesen Tag öfter, aber nach schreiben war mir nicht. Heute Morgen...

  1. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    wieder ist eine Woche vorbei. Gelesen habe ich in diesen Tag öfter, aber nach schreiben war mir nicht.

    Heute Morgen auf der Waage habe ich erfreut festgestellt, dass ich nur noch 700 Gramm abnehmen muss und ich habe die ersten 10 Kilo geschafft. Dann stehen da nur noch 22 Kilo aus und nicht mehr 32 Kilo! Schön, ich freue mich. Auch wenn das Abnehmen jetzt etwas langsamer geht... aber daran bin ich selbst Schuld, ich fresse ja auch wie... naja!!!! Es gab so einige Sünden in dieser Woche und Sport habe ich gar nicht gemacht, weil ich wieder Ärger mit dem Knie und der Ferse habe. So bin ich in dieser Woche wieder mit dem Auto zur Arbeit gefahren! Dennoch habe ich 700 Gramm abgenommen. Nächste Woche will ich wieder laufen. Falls das Wetter sich bessert. :mad:

    So langsam sieht auch mein Umfeld, dass ich abnehme... wenn auch manche sagen, sie würden NICHTS sehen! Aber entweder ist das Neid, :wand: oder vielleicht sehen sie mich auch einfach ZU oft! Ich darf mich davon nicht beeinflussen lassen. Ich sehe doch auf der Waage, dass ich abgenommen habe und ich spüre es an meinen Klamotten.

    Im Übrigen habe ich vor Schlank im Schlaf schon etwas abgenommen. Ich war bei ca 109 Kilo...also habe ich insgesagt schon ca. 12 Kilo verloren. Und das ist schon ein ziemlicher Batzen.

    Ansonsten gehts mir im Moment besser, was die Energie betrifft. Ich fühle mich nicht mehr so kaputt wie vor einigen Wochen noch, bin aktiver und weniger müde! Ob das an Schlank im Schlaf liegt :D ? Eigentlich leide ich immer sehr unter Wintermüdigkeit- und Depressionen. Hm...

    Naja, das war dann schon alles. Das Wochenende ist da! Und ich wünsche Euch ein schönes solches und weiterhin viel Durchhaltevermögen! Wie gesagt: ES GEHT! :lob:

    LG Marion
     
    #41 Mariellchen, 07.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schaffe es!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    #42 sunflower53, 10.11.2009
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Hallo Marion !

    Ja, auch du scheinst super motiviert zu sein ! Das ist ansteckend und tut obendrein gut !
    Ich hab die beiden Bilder gesehen, die du hier reingestellt hast !
    Ja, dahin will man wieder kommen (wenn auch nicht ganz, wär schon gut ;-) !)
    Was war denn bei dir der Grund zur Zunahme ?
    Ich grüß dich ganz herzlich, wir bleiben am Ball ! Tschüssi und bis bald wieder *Luzie*
     
    #43 Abnehmen Gast 69458, 11.11.2009
  5. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr liebe Mädels!

    Erst mal vielen, lieben Dank für Eure Motivation! Das ist sooo lieb. Ich bin gerührt, dass ich, obwohl ich so selten selbst was schreibe, so viel Zuspruch bekommen und ihr mich nicht vergesst.

    @Luzie... warum ich zugenommen habe. Kummer! Probleme mit dem Fuss! Kummer! Sport eingestellt, weil Probleme mit dem Fuss! Kummer! Und dann... sitzende Arbeit, zu wenig Bewegung!!! Aber vor allem Kummer!!! Puh, ich habe schlimme Zeiten hinter mir! Wie viele andere auch!!!!!!! Da habe ich eben gefressen, mich gehen lassen. Und auch wenn es mir jetzt schon seit ein paar Jahren richtig gut geht, hat es erst diesen Sommer KLICK gemacht und ich habe wieder den Dreh gefunden! So haben ich mit den (7 - 8) Jahren halt einige Kilos Speck angesammelt.

    Auf dem Bild habe ich ungefähr 52 Kilo gewogen und hatte ca. Kleindergröße 34-36! Ich habe kürzlich noch mal ein paar Nahaufnahmen aus der Zeit gefunden(da war ich auch noch verheiratet und hatte eine Schwiegermutter die mich wegen meines Gewichtes ständig fertig gemacht hat... hab ich mich verändert in den letzten Jahren :-) da ist mir das Übergewicht heute doch viel lieber ;-)) ! Dabei habe ich mich regelrecht erschrocken, wie ausgemergelt ich darauf aussah. Ne, das muss wirlich nicht wieder sein. Ich bin 45 Jahre jung, das sieht ne 40er Kleidergröße einfach besser aus!

    Heute habe ich mir einen kurzen Donnerstag gegönnt. Eine unserer Auszubildenden hat sich für mich aufgeopfert. Nein, sie hat es selbst angeboten, weil ich jetzt die nächsten Monate keine Möglichkeit mehr dazu habe, denn unsere Azubis gehen in die Berufschule! Mir tut das mal ganz gut. Der Donnerstag ist immer sehr lange mit 10 - 11 Arbeitsstunden. Wenn ich dann mal "tauschen" kann (mit meinen Überstunden), bin ich ganz glücklich. Kommt selten genug vor. ABER... Heiligabend und Silvester sind jeweils Donnerstage... juchuhhhhhhhhhh....

    Lasst es Euch gut gehen Ihr Lieben!

    Drück Euch ganz dolle!

    Marion
     
    #44 Mariellchen, 12.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2009
  6. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Wieder Wochenende!

    Guten Morgen ihr Lieben! Ich lasse mal schnell was hier. Bin etwas frustriert! Zum einen habe ich zugenommen!!! ECHT! ZUGENOMMEN! Dabei war ich soooo brav in der letzten Woche! Das hat mich dann doch ganz schön geschockt! Vielleicht ist es auch einfach nur eine ganz normale Schwankung! Was sind schon 500 Gramm?

    Was mir noch viel mehr Sorgen macht - ich muss es einfach nur loswerden - ist, dass ich einen sehr starken Sehkraftverlust auf meinem linken Auge haben. Ich war nur beim Sehtest gestern, dachte, ich muss ja nicht unbedingt zum Augenartz, wenn ich neue Gläser brauche... ne, man kann mir nicht mal mehr neue Gläser verpassen!!! Ich bin total geschockt und hoffe, dass ich jetzt meinen Termin beim Augenarzt, der in zwei Monaten sein soll, vorgezogen bekomme... Ich hab richtig Angst!

    Das hat dann zumindest den Schreck über die Gewichtszunahme entschärft! Super...

    Heute gehts zu nem Geburtstag mit der Familie. Vielleicht lenkt mich das ab! Sicher wird alles wieder gut!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Euch!
    Marion
     
    #45 Mariellchen, 14.11.2009
  7. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Bleib stark ...

    ... und denk nicht ans Schlimmste !
    Ich hoffe, es wird alles gut für dich !
    Das Schwanken des Gewichts ist wohl auch normal ...
    Ich hab auch etwas zugenommen, aber nicht eingetragen ...
    Wünsch dir - trotz allem - ein geruhsames Wochenende. Bisou *Luzie*
     
    #46 Abnehmen Gast 69458, 14.11.2009
  8. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    @ Luzie genau, ich trage sowas auch nicht ein ;-) nächste Woche berichte ich sicher wieder von einem Erfolg. Ich will ja auch wieder zur Arbeit laufen... das macht schon was aus!!! Sag mal, schreibt man in Frankreich immer Küsschen unter einen Brief? Unsere lieben, leider ehemaligen Bekannten, in Südfrankreich haben das auch immer gemacht!

    Tja, gleich muss ich wieder nach Hause fahren. Ich habe ein schönes Wochenende mit meinem Schatz und meiner lieben Familie in Köln hinter mir. Einerseits ist es schade, dass ich wieder nach Hause muss, andererseits freue ich mich aber auch wieder auf meine schönes Zuhause, meinen Sohn und mein Leben zu Hause!

    Euch allen noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Marion
     
    #47 Mariellchen, 15.11.2009
  9. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Kleinvieh macht auch Mist... aber immerhin habe ich wieder einen Erfolg zu vermelde. :freu:

    Meine Gewichtszunahmen von der vorletzten Woche habe ich hier erst gar nicht eingetragen... eben weil ich sie einer normalen Gewichtsschwankung zugeschrieben habe... frustriert ware ich aber trotzdem! :( !!

    Nun... heute waren dann wieder 600 Gramm runter! Meine "Ausbeute" der letzten beiden Wochen beträgt also ganz 100 Gramm... aber besser als gar nichts oder zuzunehmen! Ich freue mich aber richtig darüber, denn es zeigt mir, dass es weitergeht! :lob:

    Sicher hatte ich in dieser Woche sehr wenig Bewegung und bin vor lauter Arbeit nicht zum Trinken gekommen. Was das betrifft muss ich wirklich besser aufpassen... aber häng mal ständig am Telefon!

    In der nächsten Woche eile ich auch wieder von einem Termin zum nächsten! :eek:Wir haben in der Woche drei Abendschulungen und eine Veranstaltung zum Antigewalttag. Da bleibt auch wieder kaum Zeit um Sport zu machen. Mal gucken, ob ich dann und wann mal zu Fuss zur Arbeit gehen kann. Mein Knie ist zwar noch nicht wieder ganz ok, aber ein wenig Laufen geht schon!

    Nun, ich wünsche Euch dann mal weiterhin ganz viel Erfolg, Duchhaltevermögen und Spaß...

    Schönes Wochenende...

    Marion
     
    #48 Mariellchen, 21.11.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Siehst du, es geht wieder nach vorne !

    Ja Marion, es geht voran ! Bravo ! Und was wir letzte Woche schrieben, ist eingetroffen !
    Bis zum 1.12. versuch ich auch wieder unter dem zu liegen, was ich am 1.11 gewogen habe. War nämlich durch einige Familienfeste aus dem Rhythmus geraten, leider ! Dann ist 1 Woche Sport ausgefallen und schon geht's wieder bergauf (mit dem Gewicht :-( !)
    Aber auch ich bleib konsequent dabei, aufs langsame Abnehmen hab ich mich eingestellt.
    Jetzt hab ich ein Wochenende Korrekturen vor mich, mir graut's, aber da muss ich durch, es stehen nämlich ab nächster Woche Notenkonferenzen an, auch da wird's abends spät und wieder werden Turnstunden ausfallen müssen, oh je !!!
    Auch heut bekommst du wieder einen "Bisou", ja, das ist hier so üblich.
    Tschüssilein *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_11_012_1.gif
    Wochenende GB Pics
     
    #49 Abnehmen Gast 69458, 21.11.2009
  12. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    @ Luize: Na gut, dann danke für Deine Liebe Antwort und ein Bussi zurück ;0)

    Weißt du, ich denke, es kommt einfach nur darauf an, dass man sich beim Abnehmen nicht verrückt macht wenn man mal ausbricht! Hauptsach ist, dass man hinterher den Faden wieder aufnimmt und weitermacht! Und außerdem ist langsames Abnehmen eh besser... ich will doch kein Truthahnkinn kriegen...

    Puh, ich putze gerade mein Schlafzimmer. volles Programm... ist mir warm...!!! Ist es bei Euch auch so schön???

    Mach dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Gruß
    Marion
     
    #50 Mariellchen, 21.11.2009
Thema:

Ich schaffe es!!!

Die Seite wird geladen...

Ich schaffe es!!! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  5. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...