1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schaffe es!!!

Diskutiere Ich schaffe es!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Stillstand! Irgenwann musste der ja mal kommen. Ich habe es aber auch geahnt. Die Woche war einfach schrecklich. Ich hatte auch lediglich die...

  1. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Stillstand!

    Irgenwann musste der ja mal kommen. Ich habe es aber auch geahnt. Die Woche war einfach schrecklich. Ich hatte auch lediglich die Kraft hier mal kurz rein zu gucken und leide an schlechtem Gewissen, weil ich mich so wenig beteilige ;-)... nur ein Bisschen!

    Wie gesagt, ich habe es mir gedacht. Ich habe viel zu wenig getrunken, etwas zu viel gegessen, zwischendurch genascht und auf einem Betriebsfest zu viel Wein getrunken. Und Sport habe ich auch keinen gemacht. Ich dachte, die Hetzterei die ganze Woche über wäre genug und war jedesmal total kaputt, als ich abends endlich zu Hause war.

    Aber ich bin froh, dass ich wenigstens nicht wieder zugenommen habe. Und in der nächsten Woche muss ich wieder viel bewusster essen und (wasser)trinken!

    Einen schönen Sonntag für alle, die hier mal rein gucken. Ich gucke jetzt auch mal, ob ich irgendwo meinen Senf dazu geben kann!
     
    #11 Mariellchen, 06.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schaffe es!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Du schaffst es!!!!!

    Liebe Marion!



    Sieh das alles mal ganz anders:


    Du schreibst, du hattest eine schreckliche Woche und dir ist die ein oder andere kleine (oder größere?) Sünde unterlaufen. DAS PASSIERT!

    Jetzt sieh es aber mal positiv: Stillstand heißt, du hast zwar nicht ab, aber immerhin auch nicht zugenommen.
    Mir ging es diese Woche im Resultat ebenso. Gut, der Grund war bei mir ein anderer, ein angenehmerer, nämlich Urlaub. Aber meine Sünden waren ähnlich wie deine: Mittags Fast Food, abends das ein oder andere Gläschen Wein, tagsüber zu wenig getrunken (um nicht zu viel aufs Klo zu müssen ;) ) usw. Aber ich war froh, wenigstens nicht zugenommen zu haben.



    Daher mein Vorschlag: Packen wir's gemeinsam an! Wir schaffen es!!!!! :sumo:

    Eine gute Woche wünscht dir

    Maria
     
    #12 sunflower53, 06.09.2009
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Marion ... hallo ... bleib am Ball ... wir brauchen dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schau mal, was ich grad hier ( Schlank im Schlaf September 09 Germany's EX Topmoppels ) eingetragen habe !
    Vielleicht hilft's !
    Ich denk an dich ...
    Und das mit dem Sport, das ist echt so 'ne Sache !
    Den inneren Schweinehund zu überwinden, das ist nicht leicht !
    Versuch doch einfach, ein wenig zu gehen !
    Analysiere doch mal deinen Tagesablauf und schau, wo du ein bisschen Zeit dafür abzwacken kannst, es lohnt sich ... ich glaube ohne ist nicht's drin !
    Zwischen 20 und 80 verlieren wir 80% unserer Muskeln (große Energie-Fresser !!!) Je mehr Muskeln, je leichter das Abnehmen ! Da unserer Körper nachts "arbeitet", damit wir morgens wieder aufwachen ! Und je mehr Muskeln da sind, um so mehr hat der Körper verbrannt ! Du hast bestimmt vom Grundumsatz gelesen ...
    Deshalb jedes Mal daran denken : ich bewege mich, hinterher geht's mir nicht nur besser, sondern ich bin auch gesünder !
    Und ich glaube, wenn man dann richtig weit ist, KANN MAN GAR NICHT MEHR OHNE !
    Wir haben noch einen langen Weg ... aber wir sind schon mal auf dem richtigen !!!
    Also machen wir weiter, ja, Marion ? VERSPROCHEN ???
    Sei lieb gegrüßt ... ich geh jetzt meine CD hören, von der ich in meinem Kommentar von vorhin gesprochen habe !

    1001 Bisous *Luzie*​
     
    #13 Abnehmen Gast 69458, 06.09.2009
  5. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    11.09.2009 - und immer noch Stillstand!!!! Ne, ehrlich... ich habe zugenommen!!! 1 Kilo!!! Ehrlich... aber das hat einen wohl bekannten, regelmäßig wiederkehrenden Grund. Ich warte erst mal ne Woche ab.

    In der letzten Woche bin ich häufig zu Fuß zur Arbeit gegangen. Ein Weg ist 900 Schritte weit und die gehe ich recht stramm. Auf jeden Fall bin ich immer total verschwitzt, wenn ich im Büro ankomme! Aber es tut gut. Zum Glück spielt auch mein Fuß mit und macht nicht wieder Ärger... es tut mir gut und ich hoffe, ich kann mich auch weiterhin aufraffen. Gutes Wetter vorausgesetzt.

    Ansonsten war die Woche wieder recht stressig... aber es gab auch gute Nachrichten und Motivation.

    Aber Luzi! Ich gebe nicht auf! ;-)

    WIR GEBEN NICHT AUF! WIR SCHAFFEN DAS!!!
     
    #14 Mariellchen, 11.09.2009
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ja genau !

    Ja genau, wir geben nicht auf !
    Sag mal könnte das am Mond liegen ???
    Bis bald wieder *Luzie*
     
    #15 Abnehmen Gast 69458, 11.09.2009
  7. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Luzi,

    es könnte AUCH am Mond liegen ;)
     
    #16 Mariellchen, 11.09.2009
  8. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hmm?
    Finde dein Tempo und mach dich nicht fertig. Das betrifft sowohl die Bewegung als auch die Ernährungsumstellung.
    Genau, geh mal zu Fuss zur Arbeit oder verzichte auf den Aufzug. Irgendwann findest du dann auch Zeit mal mehr Bewegung zu machen.
    Und das mitm Essen?
    Lass mal nur am Abend die KHs weg, stressfrei.
    Keiner sagt, dass alles von heute auf morgen sein muss.
    Oder mach mal das mitm Frühstück ohne Eiweiß ......
    Oder iss normal und lass alles dazwischen weg und probiere aus, wie du ohne Zwischenmahlzeiten zurechtkommst

    Du schaffst das sicher
     
  9. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maria, Danke für Deine Tipps!

    Ich muss nur so lachen. Dafür kannst du aber nichts! Hier in unsere gemütlichen Kleinstadt gibt es eigentlich kaum Häuser, die einen Aufzug nötig hätten. Und wenn dann doch mal ein Hause, das Kranken- und Ärztehaus, mehr als zwei Stockwerke hat, brauche ich eigentlich nie in den obersten.

    Zwei Stockwerke schaffe ich eh noch so gerade, dafür habe ich noch nie einen Aufzug genommen, weil ich Aufzüge hasse! Mein Männe wohnt in einer Großstadt in einem Haus mit drei Stockwerken ohne Aufzug.. Das ist dann meine einzige Herausforderung ;-)...

    Zwischenmahlzeiten brauche ich eh nicht mehr. Ich hab mich schon gut an Fresspausen von 4,5 bis 5 Stunden gewöhnt. Vielmehr mein Magen hat sich dran gewöhnt! Ich lasse morgens tierisches Eiweiß weg und nehme, weil ich ein Herzhaftesser bin, pflanzliche Brotaufstriche. Wenn es geht, lasse ich auch mittags die KH weg und abends gibt es immer viel Gemüse und Eiweiß in Form von Fleisch, Eiern, Fisch, etc.... oder auch schon mal Tofu, obwohl ich es noch nicht geschafft habe, den wirlich genießbar zu bekommen...

    Ne, ich denke, es liegt schlicht und einfach an einer monatlich wiederkehren weibliche Begebenheit!!! Hab da eigntlich ein gar gutes Körpergefühl!!!!

    Nächsten Samstag, zum Wiegetag, werde ich wieder vor Freude auf der Waage rumhüpfen ;-) Sorgen kann ich mir machen, wenn es länger als drei Wochen still steht mit dem Abnehmen.

    Gestern habe ich auch mal richtig gesündigt. Aber das war auch an der Zeit, denn ich merkte, dass mich eine Frustattacke anfallen wollte. Ich habe es zwar nicht übertrieben, aber auch genossen. Ich habe kein schlechtes Gewissen deswegen. Morgen gehts mit viel neuer Motivation weiter.

    Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.... Es geht wieder in eine neue Runde!

    Lieben Gruß an alle!!!
     
    #18 Mariellchen, 13.09.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ja, wir machen alle munter weiter !

    Sei lieb gegrüßt :) !
    Wir bleiben am Ball !
    Ach dir viel Mut dazu !
    Tschüssilein und gut's Nächtle !
    Bisou *Luzie*​
     
    #19 Abnehmen Gast 69458, 13.09.2009
  12. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Mariellchen,

    ich lasse mal Grüße da. Du bist schon auf dem richtigen Weg. Lass Dich von dem Stillstand mal nicht runterkriegen, da mussten wird alle durch. Ich habe mein Zielgewicht schon lang erreicht. Gewichtsschwankungen sind auch jetzt normal. Mal ist es ein Kilo mehr, mal weniger. Damit muss man wohl leben.

    Das mit den fehlenden Aufzügen ist natürlich ein Problem. Ich kombiniere mal ganz clever und mutmaße, dass es auch mit Treppen über mehrere Stockwerke echt mau bei Euch aussieht. Du Ärmste. ... Nein, nein, ist ein Scherz ... nur dass bei uns heute über Stunden alle Aufzüge gesperrt waren (warum auch immer) ... meine Beine fühlen sich an als wären sie aus Blei ... aber ich werde mal schauen: vielleicht bin ich ja morgen dünner? dann werde ich berichten und Dir zum Umzug raten. *lol*

    lg

    Josi
     
Thema:

Ich schaffe es!!!

Die Seite wird geladen...

Ich schaffe es!!! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  5. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...