1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schaffe es!!!

Diskutiere Ich schaffe es!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Marion, ich wünsch dir einen schönen sonnenreichen tag .lg anne

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Marion, ich wünsch dir einen schönen sonnenreichen tag .lg anne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schaffe es!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend meine lieben Mitstreiterinnen!

    Ich hoffe, ihr habt Euch einen schönen Sommertag gemacht, bzw. macht es immer noch. Ich habe vorhin auch ein wenig in der Sonne gesessen und gelesen! In der Wohnung habe ich ein wenig gemacht, aber nicht so viel, denn ich hab schrecklich Rücken. Das muss wohl erst mal schlimmer werden, bevor es besser wird!

    Ich habe ein wenig abgenommen... ca. 400 Gramm, bin aber immer noch über meinem Tiefstgewicht (94,5 Kilo) von vor einigen Monaten... es ist wie verhext! Da muss doch mal was gehen! Es ist echt gruselig! Soll das so weiter gehen in den nächsten Jahrzehnten, falls ich die überhaupt erlebe und nicht vorher an meinem Übergewicht zu Grunde gehe (Blutdruck!!!)... ????? Natürlich freue ich mich, dass es jetzt seit ein paar Wochen zwar sehr langsam runter geht mit dem Gewicht!!! Aber im letzten halben Jahr hat sich nun nichts getan!!! Es ist frustrierend!

    Ach, nicht jammern... irgendwann gehts auch wieder weiter runter!!!Es muss!!!

    Macht Euch einen schönen Abend! Ich bette jetzt mein wehes Kreuz auf die Couch!!!
     
    #1292 Mariellchen, 21.08.2010
  4. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Marion

    gute Besserung für Deinen Rücken

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_67166gbpicseu_1.jpg
    GBpics.eu
     
    #1293 Eulen-Fan, 21.08.2010
  5. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ja, der Rücken... gerade habe ich gebügelt...
    was sicher auch nicht angenehmen für den Rücken ist.
    Im Momet geht es einigermaßen!!! Aber mir ist sooo warm...!!!

    Mein Sohn hat gerade die Küche aufgeräumt, gespült... lieber Schatz!
    Ich hab mir schon ein Goldstück herangezogen... ggg... ne, der ist echt lieb.
    Wenn ich höre, was andere mit ihrem Bengels erleben!
    Da hat das Leben es mit mir echt gut gemeint.
    Er hat ja nicht mal Schmerzen bei der Geburt verursacht ;)...

    Jetzt muss ich noch ein wenig aufräumen...
    meine vierte Maschine Wäsche aufhängen...
    später noch kochen und dann...
    oder zwischendurch...
    ist Ruhe angesagt!

    Seid mir nicht böse, wenn ich im Moment nicht
    so oft vor dem Rechner sitze... das tut dem Rücken weh!!!

    Allen einen schönen Sonntag...
     
    #1295 Mariellchen, 22.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Marion,ja der liebe Rücken ich kann da ein ganz lautes Lied von singen,bei mir sind es die Lendenwirbel die kapputt sind manche Tage lebe ich nur von schmerzmittel. Ruhe dich aus ,und schon dich,nehm dir ein wärmekissen,un leg dich hin. Einen schönen Tag noch, bis bald mal.
     
    #1296 Abnehmen Gast 11275, 22.08.2010
  7. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Brust- und Nackenwirbelblockierungen im Angebot und einen überzähligen Lendenwirbel. Zwischen dem eigentich letzten und diesem überzähligen Wirbel ist keine Bandscheibe... Es ist zum Glück nichts kaputt bei mir, aber es tut ganz schön weh. Das mit dem Lendenwirbel bekomme mich nur mit dauerndem Sport in den Griff, das ist sonst nicht zu machen. Zumindest weiß ich aber jetzt, warum ich schon als Kind immer solche Schmerzen beim Bücken hatte... Die blockierten Wirbel bekomme ich jetzt erst mal durch einen sanfte Physiotherapie gerichtet...das tut zwar bei der Therapie selbst nicht weh, aber die Muskulatur ist jetzt völlig überrascht davon, dass da was getan wird und muckt auf... Aber es ist aufzuhalten... ich hoffe @Brigitte, dass dir geholfen werden kann... irgendwann, irgendwie!

    Und jetzt mache ich Siesta!!! Hab genug zu tun! Mich muss festbinden, damit ich mal auf meinem Allerwertesten sitzen bleibe!
     
    #1297 Mariellchen, 22.08.2010
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Marin, ich wünsch dir gute besserung und das deine schmerzen schnell vergehen. lg anne
     
  9. Anzeige

  10. Karla

    Karla Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_30236gbpicseu_1.gif
    GBpics.eu

    liebe Marion und ich wünsche dir für deinen Rücken GUTE BESSERUNG:trö:

    Liebe Grüße von Karla
     
  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Ich schaffe es!!!

Die Seite wird geladen...

Ich schaffe es!!! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  5. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...