1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schaffe es!!!

Diskutiere Ich schaffe es!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Gästebuchbilder ohne Ende ! GB-Bild.com - Gute Nacht SChlaf gut bis morgen!! LG Cindy

  1. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schaffe es!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Marion,
    stell dir vor ich war heute morgen zum Frühstück bei Svenja´s Eltern eingeladen.
    Svenja hat sich für ihr Benehmen und ihre Äußerungen mir gegenüber vor ein halbes Jahr entschuldigt.Seit dem hatte ich keinen Kontakt zu ihr.
    Du wärst es nicht Glaube jetzt wo Mia Sophie 14 Monate alt ist hat Svenja mit die Kleine das erste Mal auf dem Arm gegeben.Sonst durfte ich in ihre Gegenwart Mia Sopie nur in 2m Entfernung angucken.
    Ich hoffe Das die Entschuldigung ernst gemeint ist !
    Nachher muss ich Sascha aus Alt Duvenstedt ist ca 45 Km entfernt abholen .Er hat Kanufahrt und anschliesend Grillen,hoffentlich wird es nicht so spät muss ja um 4 Uhr wieder aufstehen.
    Ich knuddel dich ganz feste........
    Ich wünsche noch einen schöne Restwoche.
    Schlafe gut.Bis bald.
    GGLG Martina
     
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo eine Chipsaudienz sozusagen , na das klingt gut ! Meine Lieblingssorte sind die Ringli.

    Ich wünsch dir viel Spaß bei deiner nächsten Chipsparty morgen und wir schaffen das ja alle !
     
    #1283 yvi030779, 19.08.2010
  5. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ach ich liebe die Naturals und dann in Joghurt dippen :D
    Ab und zu ist das schon okay
    In Magerjoghurt versteht sich .. weil irgendwo muss man ja sparen :D
     
  6. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo marion, ich wünsch dir einen schönen sonnenreichen tag lg anne
     
  8. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Oh, so viele Einträge... Danke @alle und schön, dass ich nicht die einzige bin mit der Vorbliebe für Chips! ;)

    Ich bin mal wieder nur kurz hier, denn ich komme gerade von einem SUPERanstrengenden Schlado! Heute war es einfach die Hölle. Die haben sich die Türklinge in die Hand gegeben und das vier Stunden lang. Nebenher klingelte das Telefon ständig... ich war mittags schon total fertig. Vorhin war ich dann bei der Physiotherapie. Víel ist noch nicht passiert, aber zumindest hat sie "Erste Hilfe" für meinen durch den blockierten Brustwirbel schmerzenden Rücken... ein paar mal hier gedrück, ein paarmal da... wunderliche Dinge, aber die Stelle tut nicht mehr weh!!!

    So, schönen Abend für Euch... am Wochenende besuche ich auch wieder mal!!!
     
    #1287 Mariellchen, 19.08.2010
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo ich möchte nur schnell einen gruß dalassen, awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_46515gbpicseu_1.jpg
     
  10. Anzeige

  11. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
  12. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Marion,

    alles gute für Deinen rücken.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_25130gbpicseu_1.gif
    GBpics.eu
     
    #1290 Eulen-Fan, 19.08.2010
Thema:

Ich schaffe es!!!

Die Seite wird geladen...

Ich schaffe es!!! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  5. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...