1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schaffe es!!!

Diskutiere Ich schaffe es!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 1. August 2009 - ich stoße zum ersten Mal auf "Schlank im Schlaf!" Und an diesem Tag gleich zwei Mal. Zuerst lese ich in einer Zeitung davon und...

  1. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    1. August 2009 - ich stoße zum ersten Mal auf "Schlank im Schlaf!" Und an diesem Tag gleich zwei Mal. Zuerst lese ich in einer Zeitung davon und abends sehe ich im Fernsehen, wie Johann Lafer mit Hilfe von Herrn Dr. Papes Schlank im Schlaf abgenommen hat.

    Und als ich so lese und höre, habe ich das Gefühl, dass das die richtige Art ist abzunehmen. Es klingt mir einfach am logischsten. Schon vor viele Jahren, als ich schon einmal viel, viel abgenommen habe (auch insgesamt 35 Kilo) habe ich von der Wichtigkeit der Anregung der Fettverbrennung gehört. Damals habe ich mir allerdings ein Eiweißpräparat gekauft und sehr viel Sport gemacht. Hinterher war ich so dünn (54 Kilo bei 162 cm), dass ich mich heute noch erschrecke, wenn ich Fotos aus dieser Zeit sehen :eek:. Nee, das muss nicht wieder sein.

    Und so habe ich vor ca. 10 Tagen angefangen, mich anders zu ernähren. Und nicht nur das erste Kilo-Erfolgserlebnis motiviert mich sehr, sondern auch die Tatsache, dass es mir auch allgemein viel, viel besser geht!

    Ich freue mich, dass ich es aushalte nichts zu futtern, obwohl mein Magen ganz oft nach Futter schreit. Aber ich bleibe tapfer, denn ich weiß, wie wichtig es für mich ist abzunehmen. Ich will nicht mehr schnaufen und nach einer halben Stunde Fußmarsch meine Knie und Füsse schmerzhaft spüren. Ich habe Angst, so krank und "behindert" zu werden, wie es meine Mutter heute ist, weil sie es nicht schaffte abzunehmen. Da will ich nicht hin!

    Und irgendwann gewöhnt sich mein Magen und schnorrt nicht mehr so rum wie jetzt noch! Oder? Ganz bestimmt...

    Ich schaffe es!!!!
     
    #1 Mariellchen, 16.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schaffe es!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kleene_manu26

    kleene_manu26 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Aber sicher wirst du (besser wir) das schaffen!
    Aber war ja schon eine beachtliche menge, die du abgenommen hattest!!HUT AB!!!
    Ich muss auch sagen, ich fühle mich wesentlich besser und bewege mich viel lieber als vorher.
    Für mich ist sis 100% die richtige methode von den viel zu vielen kilos runter zu kommen!!

    Und hier ist das schöne, man fühlt sich nie alleine und wenn man mal nen kleinen hänger hat sind viele nette menschen da die einen wieder aufbauen!!

    Also ich wünsche dir ganz viel erfolg!!
     
    #2 kleene_manu26, 16.08.2009
  4. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Mariellchen
    Erst mal herzlich willkommen!
    Ich mache SiS schon fast 3 Monate und bin immer noch voll motiviert, auch wenn ich wie heute mal ein paar Ausrutscher mache. Morgen mache ich alles wieder nach dem Buch. Es geht mir gut dabei und hier im Forum habe ich eine Menge Freunde gefunden. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Kampf gegen die Pfunde!;)
    Liebe Grüsse Susann
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo mariellchen,
    klar schaffst du das ,es kommen immer mal wieder ausrutscher vor,bei mir freitag uns samstag,
    aber heute bin ich wieder dabei,
    glaube mir es ist ein super geiles gefühl in grösse 40 zu passen,kommt natürlich drauf an wie die hose geschnitten ist,lach aber habe 2 in grösse 40 am samstag anprobiert ,war aber nicht das was ich mir vorgestellt habe.
    auch du wirst es schaffen,es dauert eine weile da man ja auch nicht in 1 woche zugenommen hat,aber sis ist eine ernährungsumstellung und die kannst du ewig machen.
    gruß
    resi
     
  6. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    17.Juni 2009 - M O N T A G ! ! ! !

    Wer hat diesen Tage erfunden! Ich schiebe Frust, würde mich am liebsten mit allem was mir schadet und mein Erfolge zunichte macht, vollstopfen. Ich bin wütend, weil ich eben fast über den Haufen gefahren worden wäre von einer Ausparkerin, die ohne hinter sich zu gucken, aus Ihrer Parklücke rauspreschte und mich beinahe überrollte... Super... was machte die alte Bratze? Blickte mich vorwurfsvoll an, verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf! Bin ich falsch in dieser Welt oder wer war da jetzt schuld?????? Ich gucke immer um mich beim Ausparken!

    Naja, sowas frustriet mich dann, wenn ich ohnehin schon einen Frusttag hinter mir habe! Dann frage ich mich, was nur mit dieser Welt los ist?!

    Aber NEIN... ich stürze mich nicht auf die bösen, bösen Lebensmittel. Das sind mir die Chaoten um mich herum dann doch nicht wert! Aber ich bin es mir wert, dass ich gesund bin!!!

    Also... weitermachen!
     
    #5 Mariellchen, 17.08.2009
  7. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mariellchen!
    Es gibt Tage,da fragt man sich, warum man morgens nicht gleich im Bett geblieben ist+.
    Schön, dass du es geschafft hast, deinem derzeitigen Hauptfein, den "bösen Lebensmitteln" die Kalte Schulter zu zeigen.
    Verbuche das als Erfolg, vergiss den heutigen Tag und freu dich auf morgen, da wird wieder alles besser.

    Sonnige Grüße,

    Maria
     
    #6 sunflower53, 17.08.2009
  8. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sunflower,

    das ist lieb von dir, mich so aufzumuntern. Inzwischen bin ich auch schon wieder zufrieden und fühle mich besser. Es ist halt Montag!!!;-)

    Ich haue mich jetzt vor den Fernseher. Zu Sport hat die Zeit mal wieder nicht gereicht. Aber Morgen. Der Tag war ja auch so schon anstrengend genug!

    LG
    Marion
     
    #7 Mariellchen, 17.08.2009
  9. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    noch mal HALLO von mir,

    natürlich schaffst Du das. Wenn ich es geschafft habe, dann kannst Du das auch. Kannst stolz auf Dich sein, dass Du die ersten Tage gut und erfolgreich überstanden hast. Die ersten Tage waren für mich die schwersten. Also: Gratulation zum ersten Gewichtsverlust und weiter so.

    LG

    Josi

    P.S. Gibt es eigentlich irgendjemanden, der Montage mag? Dieser Wochentag gehört echt abgeschafft.
     
  10. Anzeige

  11. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    22. Juni 2009

    Eine harte Woche ist vorbei! Gott sei Dank! Deshalb war ich auch kaum online!

    Die ganze Woche bin ich nicht dazu gekommen Sport zu machen! Und gegessen habe ich auch viel zu viel. Zwar nicht zwischendurch und auch keine Nacherei, aber eben auch nicht gerade wenig.

    Heute war Wiegetag! Ich bin mit geschlossenen Augen auf die Waage gegangen! Und was war passiert?????? W A H N S I N N : 2 Kilo weniger in dieser Woche!

    Ich kann es gar nicht fassen!

    Jetzt bin ich noch motiviertet als vorher! Wahnsinn! Ich bin soooo froh! Ich schaffe es!

    An alle, die an Motivationsverlusst kranken, weil es nicht voran geht! Habt Geduld, es geht. IHR SCHAFFT DAS!!!

    Einen schönen Tag für alle!
     
    #9 Mariellchen, 22.08.2009
  12. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Das hier ist kein Tagebuch, das ist ein "Wochenbuch!"

    Ich bin wieder da und auch weiterhin tapfer und zufrieden... schon wieder ist EIN Kilo runter!!!!!

    Dabei hatte ich ne harte Woche und ich war mir sicher, dass ich viel zu viel gefressen haben. Klar, ich hatte mich an die "Regeln" gehalten, aber dennoch...

    Aber es ist gut gegangen und ich bin froh, dass es weiter geht. Ärgern tut mich nur, dass alles schlapp zu werden scheint. Nun gut, ich bin 45 Jahre jung, da hat die Haut nicht mehr DIE Spannkraft wie noch vor zehn Jahren. Da war nach dem Abnehmen alls straff! Hm... richtig gefallen tut mir das nicht! Aber will ich deshalb dick bleiben????? Ne, ich muss weitermachen. Heute waren wir in der Stadt bummeln! Das Ende vom Lied waren wieder Schmerzen in den Beinen. Ich laufe doch so gerne und war immer gut zufuss!

    Vielleicht strafft ES sich ja noch ein wenig?! Das ist mein große Hoffnung! Und die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.

    Puh, die nächste Woche wird noch anstrengender als diese!

    Aber erst mal - für alle - ein schönes Wochenende und tapfer bleiben, es lohnt sich!

    Liebe Grüße
    Marion
     
    #10 Mariellchen, 29.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2009
Thema:

Ich schaffe es!!!

Die Seite wird geladen...

Ich schaffe es!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  2. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  3. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...
  4. Almased Diät Ich will & werde es schaffen

    Ich will & werde es schaffen: Mein Tagebuch war abhanden gekommen (n) aber nun ist es wieder da...............:)(y)
  5. Almased Diät Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen....

    Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen....: Mein Tagebuch [ATTACH] egal wie schwer es wird ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden