1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

Diskutiere Ich schaffe es noch einmal! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um 30 kg zu reduzieren. :laugh:

    Zwischendurch kamen leider etliche Pfunde zurück - weil ich es hab schleifen lassen. Nun bin ich wieder an den Punkt angekommen, dass ich sage: SO NICHT MEHR! Es MUSS sich etwas ändern.

    Ab morgen heißt es 3 Shakes und das wars erst einmal. Ich versuche, diese Phase bis Freitag durchzuhalten. Unter der Woche dürfte mir das eigentlich noch am einfachsten fallen. Am Wochenende will ich dann auf die Phase zwei mit einer Mahlzeit bis 500kcal einsteigen und so kann ich zumindest das Mittag zusammen mit meiner Tochter einnehmen.

    Es wird sicherlich hart. Aber ich habe es bereits einmal geschafft. Das Gefühl war der Wahnsinn. Das will ich wieder haben. Und ich werde es schaffen! :wink:

    Bis morgen zum offiziellen Tag 1. Dann gibts auch das schonungslose Gewichtupdate. :notworthy:
     
    #1 KäferchensMama, 19.09.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schaffe es noch einmal!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne endlich ... bist du wieder bei uns.
    Schade, dass du nicht so geblieben ist, du hast SPITZE ausgesehen. Aber ich bin sicher, das schaffst du wieder!

    Denk an die Maschine .......................

    Hab viel Erfolg, ich schick dir ganz liebe Grüße und lege auch Knuddler bei!
    Auf geht's.
     
    #2 FrauEigensinn, 20.09.2020
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Guten Morgen :coffee:

    Meine liebe FrauEigensinn , Wahnsinn, dass du dich immer noch an mich erinnerst. :rolleyes: Ja, die letzten Male waren halbherzige Versuche... Aber nun ist irgendwas anders. Ich habe letztens so einen Kommentar aus der Familie bekommen (gar nicht böse gemeint, aber wir wissen ja wahrscheinlich alle, wie sehr sowas pieksen kann), dass ich doch langsam echt mal wieder abnehmen müsste, denn wäre ja schade drum, wenn das damals alles für umsonst gewesen wäre... Und ja. Der Kommentar hat ja recht. Und ich habe mich damals ja auch so wohl gefühlt. Habe mir gestern hier die alten Fotos angesehen und - DA WILL ICH WIEDER HIN!

    So sitze ich aktuell mit meinem Kaffee auf der Couch, habe den ersten Shake hinter mir und freue mich auf die nächsten Tage.

    Mein aktuelles Gewicht liegt bei genau 91,0kg. :sick: Oh man.

    Aber der Anfang ist getan.

    Ich wünsche einen bezaubernden Sonntag. :inlove:
     
    #3 KäferchensMama, 20.09.2020
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So solltest du wieder aussehen - ich wünsche es mir UND DIR!
    Mit dem Bild verrate ich nicht viel, man sieht nur deine schönsten Stellen .................

    ---------------------------------------[​IMG]
     
    #4 FrauEigensinn, 20.09.2020
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ja, genau das möchte ich wieder erreichen. :rolleyes: Der zweite Shake ist weg und dem leckeren Duft der Nudeln mit Tomatensoße für meine Tochter konnte ich widerstehen. Innerhalb der Arbeitswoche wird es nur schwer werden, den ganzen Versuchungen im Lehrerzimmer aus dem Weg zu gehen... Aber mit meinem Zielbild vor dem inneren Auge wird mir das gelingen! Diesmal bleibe ich definitiv stark! :thumbsup:
     
    #5 KäferchensMama, 20.09.2020
    romie und FrauEigensinn gefällt das.
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    So. Der letzte Shake für heute. :cool: Außer einiger Momente, in denen ich mir gern was leckeres in den Mund geschoben hätte, verlief der Start optimal. So darfs weiter gehen... :thumbsup:
     
    #6 KäferchensMama, 20.09.2020
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Hallo KäferchensMama herzlich willkommen zurück. Ich wünsche dir viel Erfolg, so das du wieder das erreichst was du bereits einmal erreicht hattest. Das war der Wahnsinn.
    Ich schau hier gern vorbei.
    Ganz liebe Grüße.
     
    KäferchensMama gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    [​IMG]


    NEIN - DAS WILLST DU NICHT!!! (giggle)

    Erinnerst du dich???????????????
    Dieses Bild hast du bei mir am 13.07.2013 gepostet, nachdem ich geschrieben hatte:

    Heute habe ich einen kleinen Hänger; ich möchte so gerne eine Stückchen Schokolade essen, war schon einige Male zum Schrank unterwegs, konnte mich aber noch rechtzeitig bremsen.
     
    #8 FrauEigensinn, 20.09.2020
    KäferchensMama gefällt das.
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    :roflmao: FrauEigensinn Jaaa, so muss ich das wohl erstmal wieder eine Weile sehen... Wobei bei mir ja eher die salzigen Knabberein gefährlich werden. :sick:

    Erster Tag ist rum, der zweite bricht gerade an. Die Waage war freundlich und zeigte ein Gewicht von 89,4. Da war wohl ne Menge Wasser in meinem Körper gespeichert. :confused: Aber dieses große Minus motiviert doch ungemein dran zu bleiben. Gleich gibts den ersten Shake des Tages und dann gehts für Käferchen und mich in die Schule. Die nächsten Wochen werden korrekturmäßig echt belastend, aber zum Glück muss ich mir weniigstens kaum Gedanken um Essen machen. Das hat echt was für sich. :laugh:

    Habt einen zauberhaften Tag! :inlove:
     
    #9 KäferchensMama, 21.09.2020
    FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na und, auch das wiegt was. Dass es Wasser ist, ist doch egal, weg ist weg!!!!!
     
    #10 FrauEigensinn, 21.09.2020
Thema:

Ich schaffe es noch einmal!

Die Seite wird geladen...

Ich schaffe es noch einmal! - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  3. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  4. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...
  5. Almased Diät Ich will & werde es schaffen

    Ich will & werde es schaffen: Mein Tagebuch war abhanden gekommen (n) aber nun ist es wieder da...............:)(y)