1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ICH SCHAFF DAS NICHT ......

Diskutiere ICH SCHAFF DAS NICHT ...... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe ich ihr ja gesagt Menge etwas reduzieren, da es aber eine Insulindiät ist bringt es ihr nichts wenn sie die fehlenden KH mit Süssgetränken...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Habe ich ihr ja gesagt Menge etwas reduzieren, da es aber eine Insulindiät ist
    bringt es ihr nichts wenn sie die fehlenden KH mit Süssgetränken versucht
    zu ersetzen. Sie muss ja die 5 Std ohne Zwischenmahlzeit durchstehen.
    ein Glas Orangensaft von 250 ml sind ja schon 25 g KH wenn sie davon 2 drinkt hat sie schon 50 g Kh verbraucht. Dazu dann nur noch 1 Brötchen und das alles soll hinhalten 5 Std?

    Besser wäre 1 sehr kleines Müesli mit Getreideflocken die lange satt machen mit etwas Obst, Nüssen und Kernen und 1 dünne Brotscheibe dazu.

    Buch Seite 60 Info Vorsicht, Flüssigzucker

    Zucker ist besonders ungünstig wenn man ihn drinkt - wie das bei Obstsaft,
    Fruchtnektar, etc ist.

    weil der Zucker in dieser Form wie ein Sturzbach in den Dünndarm gespült wird. Dort wird er sofort ins Blut aufgenommen und bewirkt so in der Bauchspeicheldrüse eine massive Ausschüttung an Insulin.

    Als Marmelade auf Brot oder Obstbeilage zu Müesli gibt's keine Probleme, weil die Magenentlehrung durch das Getreidevolumen stark verzögert wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ICH SCHAFF DAS NICHT ....... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Aha, dann weiß ich ja jetzt Bescheid... dann keine Klappmethode mehr sondern eher auf jedes Vollkornbrot Marmelade drauf.... und hinterher noch ein Obst!
    Danke euch allen
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0732_1.gif

    Ich hoffe auch bald unter 30 zu sein.... dann hats sich eh erledigt;)
     
  4. Luke

    Luke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich rechne meine KH gar nicht so nach . Sollte man das? Ich habe mich morgens satt gegessen und gut ist. Bin ich da zu nachsichtig ?Auf große Rechnerei habe ich gar keinen Bock. Dann hätte ich ja auch die Punkte bei WW weiter zählen können. Ich hoffe, ich komme auch so klar.
    Gruß

    Birgit
     
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ab einem niedrigen BMI bleibt Dir gar nichts anderes über als konsequent die KH und Kalorien zu "überwachen".
    Ich liege mittlerweile bei 23,23 und sollte schon entsprechend essen...sonst nehme ich nicht weiter ab und basta! Das merke ich schon, wenn`s zuviel war...
     
    #24 Nervensäge, 08.08.2008
  6. Anzeige

Thema:

ICH SCHAFF DAS NICHT ......

Die Seite wird geladen...

ICH SCHAFF DAS NICHT ...... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  2. Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht

    Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht: Guten Morgen Ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat von Euch. Ich bin ja seit einigen Wochen mit SiS beim Abnehmen. 2 kg hatte ich in ca. 6 Wochen...
  3. 8 Tage Turbo und dann Übergang nicht geschafft

    8 Tage Turbo und dann Übergang nicht geschafft: Hallo ihr Lieben, ich habe 8 Tage Turbo hinter mir und bin dann in die Redu. Nun habe ich die ganze Zeit Hunger und Lust auf Süßes und anderes...
  4. Trick 17 - oder wie schaff ich es, nicht ans Essen zu denken.....

    Trick 17 - oder wie schaff ich es, nicht ans Essen zu denken.....: Hallo an alle - welche Diät auch immer Du machst, es gibt doch sicher auch bei Dir die wiederkehrenden Momente, in denen Du etwas ganz bestimmtes...
  5. ich schaffe meine eiweißmengen nicht :(

    ich schaffe meine eiweißmengen nicht :(: hallo leute, ich mache seit paar tagen sis und habe immer wieder probleme auf die eiweißmenge am abend zu kommen. beispiel heute:...