1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ICH SCHAFF DAS NICHT ......

Diskutiere ICH SCHAFF DAS NICHT ...... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nee aber dicker. Ich habe zwei süsse und zwei mit Gemüse gemacht. Gurken- oder Tomatenscheiben kannst du so viele nehmen wie du willst.

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Nee aber dicker.
    Ich habe zwei süsse und zwei mit Gemüse gemacht. Gurken- oder Tomatenscheiben kannst du so viele nehmen wie du willst.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ICH SCHAFF DAS NICHT ....... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Aber Mucki, wenn's morgens für dich zuviel ist und du mit einer weniger großen Menge an "Füllmaterial" lange genug satt bleibst, hast du doch wunderbare Möglichkeiten über Obstsaft, Zucker im Getränk, größere Menge Marmelade usw. die KH zu erhöhen, ohne dir den Bauch vollzuschlagen.

    Diese Mengen an Brot/Brötchen mit ganz wenig Belag sind für die Leute, denen der Magen sonst nicht voll genug wird und die deshalb vorzeitig Hunger kriegen. Außerdem klingt es natürlich spektakulärer, dass man mit "4 Nutellabrötchen zum Frühstück" abnimmt.

    Und ansonsten würde ich aufhören mit der (täglichen) Abwiegerei von Zutaten. Das kann man mal am Anfang machen, um ein Gefühl für die Mengen zu kriegen. Später sagt einem das der Körper selbst, wieviel "richtig" ist. Ein Teil des Erfolgs von Schlank im Schlaf ist, dass man sich nicht laufend und bis ins Detail gedanklich mit Essen beschäftigen muss und ihm deshalb wieder einen normaleren Stellenwert im Leben geben kann.

    Ganz liebe Grüße - und cool down
    Foxy
     
  4. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Sind da keine Eier drin?


    1,60m groß x 83,4kg = 32,8 oder so? :confused: :D

    Stimmt zwar im Moment mit dem Diät-Ticker nicht überein....... hat wahrscheinlich was mit der Politik zu tun....:D weiß auch nicht warum.... waren letzten paar Tage von einem Grillfest auf dem anderen....... Salate und Fleisch gegessen......... und Trotzdem mehr??????????? :confused:

    Ok, ich probiers mal aus Dankeeeeeeeeeee!
     
  5. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt....*ichhabwohleinBrettvormKopf*


    Da hab ich ja Glück gehabt....... du bist Super *freu*


    Oh ja, das macht einen ja ganz irrrrrrrr;

    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilen Dank Foxy
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    wenn ich nicht mehr kann, höre ich auf!!! egal wieviel ich noch essen müßte. ess dann lieber ca. 1/2 stunde später noch einen apfel. das reicht mir dann.
     
    #15 schnucki, 22.07.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Du hast einen BMI von 32.6

    Im Buch steht. Kohlehydrate machen also dann nicht dick, wenn sie als ballaststoffgebundene Stärke-Kohlehydrate (in Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln und Getreideprodukten) in zwei grossen Portionen von je 70g bis 150 g gegessen werden.
    Der Vorschlag von Foxi ist demnach nicht richtig und könnte eher zu einer Gewichtszunahme führen.
     
  8. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe *schrei* und wie soll ichs dann machen?
     
  9. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Erklär` das mal etwas genauer - ich versteh` das auch nicht....
     
    #18 Nervensäge, 23.07.2008
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das man auf die KH menge achten soll hat ja folgenden Grund: Wenn die Kohlenhydtratspeicher leer sind und keine neuen KH zugeführt werden bekommt man Heisshunger auf Süsses.

    Dr. Pape empfiehlt deshalb die KH menge kontuinierlich zu steigern wenn man mühe hat
    die erforderlichen KH beim Frühstück zu sich zunehmen. Viele Leute essen kein richtiges Frühstück da sind wir nicht alleine. Den Fehler haben wir alle gemacht beim Start gleich
    6 oder 8 Toast zu essen.

    Fazit: zuerst weniger dann mehr KH und dann hoffentlich wieder weniger wenn man
    den BMI gesenkt hat.:D
     
  12. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Okay, svava, das steht auf Seite 62/63.

    Aber wenn wir schon am Zitieren sind und Du den Frühstücks-Baukasten und den Text dazu durchliest (S. 92 "...denn es geht im Grunde nur darum, beim Frühstück auf die entsprechende Menge Kohlenhydrate zu kommen ... und gleichzeitig jede Art von tierischem Eiweiß zu meiden.")

    Die von mir gemachten Vorschläge stimmen vollkommen mit den Bestandteilen des Frühstück-Baukastens überein. Sogar der Zucker im Getränk ist erlaubt. Ich denke mal, Mucki wäre mit ein bißchen "Laissez-faire" mehr geholfen. Essen soll doch Spaß machen, und es ist für den Erfolg der Ernährungsumstellung nicht gerade zuträglich, wenn sie das Gefühl hat, es "herunterwürgen" zu müssen.

    LG Foxy
     
Thema:

ICH SCHAFF DAS NICHT ......

Die Seite wird geladen...

ICH SCHAFF DAS NICHT ...... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  2. Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht

    Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht: Guten Morgen Ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat von Euch. Ich bin ja seit einigen Wochen mit SiS beim Abnehmen. 2 kg hatte ich in ca. 6 Wochen...
  3. 8 Tage Turbo und dann Übergang nicht geschafft

    8 Tage Turbo und dann Übergang nicht geschafft: Hallo ihr Lieben, ich habe 8 Tage Turbo hinter mir und bin dann in die Redu. Nun habe ich die ganze Zeit Hunger und Lust auf Süßes und anderes...
  4. Trick 17 - oder wie schaff ich es, nicht ans Essen zu denken.....

    Trick 17 - oder wie schaff ich es, nicht ans Essen zu denken.....: Hallo an alle - welche Diät auch immer Du machst, es gibt doch sicher auch bei Dir die wiederkehrenden Momente, in denen Du etwas ganz bestimmtes...
  5. ich schaffe meine eiweißmengen nicht :(

    ich schaffe meine eiweißmengen nicht :(: hallo leute, ich mache seit paar tagen sis und habe immer wieder probleme auf die eiweißmenge am abend zu kommen. beispiel heute:...