1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schäme mich so sehr!!!

Diskutiere Ich schäme mich so sehr!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; "Guten Morgen Emino (bist du eigentlich die mit dem Haus in Schweden???)" Ja, das bin ich! Leider hab ich es immer noch nicht verkaufen können!...

  1. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    "Guten Morgen Emino
    (bist du eigentlich die mit dem Haus in Schweden???)"


    Ja, das bin ich! Leider hab ich es immer noch nicht verkaufen können!
    Viel Arbeit - viel einsam! Aber nun bin ich dank der Hilfe meiner Tochter und meines Schwiegersohnes damit durch, das Haus und Grundstück "winterfest" zu machen. Es geht erst wieder im Frühjahr 2013 rauf!

    Engel08, ich bewundere Menschen wie Dich, die sich vernünftig ernähren und dann jahrelang ihr Gewicht halten. In meinem Freundeskreis habe ich lauter Frauen um mich, die die gleichen Ernährungsprobleme haben wie ich. Alle sind im "Wechseljahralter" und quälen sich von einer Diät zur nächsten. Nehmen zu und nehmen wieder ab. Aber das in der richtigen "Jojo-Qualität"! Immer noch ein bißchen mehr drauf!!!

    DANKE für Deine Motivation - das tut gut!

    Liebe Grüße - Emino



     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schäme mich so sehr!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na dann wissen wir Bescheid. Wir (Engel und ich) machten uns Gedanken, ob du DIESE Emino bist. Du warst plötzlich verschwunden, ohne uns Bescheid zu sagen ... :o

    Du hast es schon mal geschafft, du wirst es auch wieder schaffen. Glaub nur nicht, dass du viel verzichten musst. Klar, in der Startphase ist Verzicht angesagt, aber das ändert sich doch in der Reduktionsphase und ist ab der Stabilität ganz vorbei. Klar kannst du deine alten Gewohnheiten nicht wieder aufgreifen, das kann NIEMAND nach einem Erfolg, der Jojo würde sich gnadenlos wieder einstellen. Wie der aussieht, konntest du erfahren. Das war der klassische Jojo!

    Ich halte jetzt nach Alma mein Gewicht seit 2 Jahren und fast 2 Monaten ohne Verzicht, aber mit anderer Einteilung. Zu Beginn musste ich auch erst austesten, wie weit ich gehen kann, um das Gewicht nicht wieder nach oben zu treiben. Nach und nach kam dann die Erfahrung. Jetzt kann ich mir auch abends mal stinknormale Kekse, Wein oder Kohlenhydrate gönnen und das Gewicht ändert sich nicht.

    Mir kann niemand sagen, dass man darauf nicht bei JEDER Ernährungsumstellung achten muss.
    Bei mir gibt es an Weihnachten sehr wohl leckere Gans und Klöße dazu, ich esse die allerdings nicht am Abend, würde auch gar nicht passen.

    Du hast jetzt schon wieder gestartet, also ist es nichts mit Warten bis nach Weihnachten. Zieh es durch, du schaffst das!
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 26.11.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    "Du warst plötzlich verschwunden, ohne uns Bescheid zu sagen ... :eek:"

    Es war mal wieder soviel passiert, dass ich einfach nur noch weg wollte! (blush)

    Nachdem ich aus meinem Mai-Urlaub zurück kam, hatte meine 6 Jahre alte Hündin ein Geschwür im Maul... Es war Krebs. Vielleicht könnt Ihr nachvollziehen, was in mir vorging, nachdem 1 Jahr zuvor meinen Mann an diese verdammte Krankheit verloren hatte.

    Die kleine Maus wurde operiert und es soll alles okay sein! Keine Metastasen usw. Sie hatte einen Schutz-(angel)!

    Meine jüngere Hündin kränkelt auch, aber das habe ich einigermaßen im Griff!

    NUN denke ich aber mal wieder an mich und bin wieder hier!!!

    Schön, dass es Euch gibt!

    L.G. Emino
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schön, dass du wieder hier bist. Dir und deinen Hunden alles Gute. (f)
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 26.11.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    "Du hast jetzt schon wieder gestartet, also ist es nichts mit Warten bis nach Weihnachten. Zieh es durch, du schaffst das!"

    Ja, ich will es! Und ich schaffe es! Und ich hoffe, diesmal auf Dauer!

    Bei mir ist am 1. Weihnachtstag mittags mal wieder die ganze Familie versammelt: 10 Personen! Und es gibt Raclette. Der Käse ist zwar fett, aber ich habe immer ganz viel Gemüse dabei, so dass eine überschaubare "Kalorienzufuhr" gewährleistet ist.

    Wir haben sonst immer Pute mit selbstgemachtem Rotkohl, Klößen, Kartoffeln und zum Nachtisch Eis gegessen. Da ich nun aber alleine bin, ist mir das zuviel Arbeit!


     
  7. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Vielen, vielen Dank!
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Raclette ist IDEAL für die Reduktionsphase. Du kannst Fleisch essen, Gemüse, Salate. Mir fällt es dabei auch nicht schwer, auf Kartoffeln zu verzichten. Bei Käse kannst du doch auch auf etwas fettärmeren ausweichen!

    Errechne dir vorher mit dem Ernährungstagebuch, wie viel du essen kannst, dann kann nichts mehr schief gehen!

    Hm, mir läuft eben das Wasser im Mund zusammen! (giggle)
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 26.11.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Halt, halt...... So weit bin ich noch lange nicht. Ich halte mein erreichtes Gewicht jetzt erst seit April. Lizzy ist bereits seit 2 Jahren auf ihrem Wunschgewicht fest getackert.

    Ich bin auch im Wechsel, habe immer sofort zugelegt. Seit Alma und der Umstellung auf SiS ist das vorbei - Gott sei Dank! Also trotz Wechsels keine Gewichtsprobleme mehr. (f)
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 26.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Nee, ich meine im allgemeinen die Menschen, die ihr Gewicht halten. Zum Beispiel meine Schwester. Wir haben ja eigentlich die gleichen Gene!? Sie hat einen ganz anderen Körperbau, ist insgesamt schmal. Als junge Frau war sie auch ein bißchen kräftiger; nun hat sie einen knabenhaften Körper, schmale Hüften, schlanke Taille, wenig Busen. Ich bin da eher fraulicher (giggle): Breite Hüften, na ja, und alles andere auch ein bißchen üppiger ... (giggle)
    Wenn meine Schwester auch nur 1-2 kg mehr drauf hat, zieht sie gleich die Notbremse und ist das Problem schnell wieder los! Hut ab, wenn man das kann!
    Seufzzzzz
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mach dir keine Gedanken, das schaffst du auch! mbe9t8o7pqw.jpg
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 26.11.2012
Thema:

Ich schäme mich so sehr!!!

Die Seite wird geladen...

Ich schäme mich so sehr!!! - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur unverschämt... Ich schäme mich für das Verhalten mancher Leute...

    Einfach nur unverschämt... Ich schäme mich für das Verhalten mancher Leute...: ICH BIN GENERVT... ... wenn ich lese, wie hier mit einem umgegangen wird! Es kann nicht sein, daß jemand, der sich gerade angemeldet hat, sich...
  2. Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden

    Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden: Der Duden hat neue Wörter übernommen, unter anderen den «Löli». Anscheinend weil es ein schönes Wort ist.:D Wenn ich nun jemanden hier einen...
  3. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  4. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  5. Was mich stört im Forum

    Was mich stört im Forum: "Alte Hasen" wissen, dass sich einiges in den Tagebüchern abspielt und sie bereichern so unser besonderes Forum. Wir sind eine kleine "Familie",...