1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich sage meinen Kilos jetzt den Kamp an!

Diskutiere Ich sage meinen Kilos jetzt den Kamp an! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, der Zeitpunkt ist gekommen, an dem ich so nicht mehr weitermachen möchte! Nach 2 Schwangerschaften muss ich jetzt wirklich...

  1. Alexa3188

    Alexa3188 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    der Zeitpunkt ist gekommen, an dem ich so nicht mehr weitermachen möchte!
    Nach 2 Schwangerschaften muss ich jetzt wirklich etwas tun, bisher hab ich jedoch keinerlei Erfahrungen mit Diäten, hab mich eigentlich immer wohl gefühlt! Bis jetzt! (sweat)

    Jetzt hab ich mich entschlossen SiS zu machen, vor 3 Monaten hab ich einfach die Cola und das Süsszeugs weggelassen, 10 Kilo hab ich dadurch schon verloren! (rofl)
    Nach der Schwangerschaftsdiabetes hab ich natürlich auch ein erhöhtes Risiko letzten Endes wieder an Diabetes zu erkranken, nach der SS hat sich das Gott sei Dank wieder gelegt! Ich möchte es aber mit der ungesunden Ernährung nicht heraus provozieren!

    Deshalb (oder mit einer der Gründe, natürlich will ich auch endlich wieder "schön" sein) möchte ich jetzt endgültig meine Ernährung umstellen! Aaaaaber ich bin so ein Leckermäulchen! :D Ich hooooooooooffe ich packe das!

    Für vieeeeeeeeeel Motivation und Tipps bin ich euch sehr dankbar!

    Später oder vielleicht morgen setze ich mich mal ran und schreibe auf, was ich am Tag esse!
    Bin da sehr froh über Verbesserungsvorschläge! :?


    Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und gaaaanz liebe Grüße!
     
    #1 Alexa3188, 01.07.2013
  2. Anzeige

  3. Alexa3188

    Alexa3188 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Soooooo, einen wunderschönen guten Tag!

    Heute hab ich mir als allererstes einen Kaffee gemacht, NOCH mit Zucker und Milch, ich weiss, das muss ich mir abgewöhnen! Aber es schmeckt so guuuuut! (talk) Ab morgen versuch ich es zumindest mal mit etwas weniger Zucker!

    Zum Frühstück gab es heute 4 Vollkorn Toast mit Nutella und etwas Obst!
    Mittags gab es Naturjoghurt und gesalzene Gurken, habe heute keinen großen Appetit, heute Nachmittag geht es auf einen Geburtstag! Ich versuche mich vom Kuchen zu distanzieren! (giggle)

    Drückt mir die Daumen!!!!
    Und genießt die Sonne, sie zeigt sich!
    Ab in die Flip- Flops! (rofl)
     
    #2 Alexa3188, 02.07.2013
  4. Alexa3188

    Alexa3188 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nabend euch allen, (f)

    der Kuchen hat mich gekriegt, aber nur ein bisschen! :P
    Dafür hab ich das Mittagessen so kalorienarm wie möglich gegessen, naja, ich darf ja sogar Kuchen bei SiS, der war nur etwas später als vorgesehen!

    Zum Abend gab es Rotkohl, Prager Schinken und Salat!
    Jetzt gönne ich mir ein Veltins V+ Cola!

    Und ich freeeeeeeeeeeeeeeeu mich, vorhin hab ich den Briefkasten geöffnet und da war es,

    ENDLICH, MEIN SCHLANK IM SCHLAF BUCH!!!!! (rofl)(rofl)(rofl)(rofl)
    ....werd mich jetzt erstmal aufs Sofa pflanzen und lesen!


    Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Abend!
     
    #3 Alexa3188, 02.07.2013
  5. Alexa3188

    Alexa3188 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Heute ist bei uns zuhause etwas "trauriges" passiert!!!!!! ;(

    Als ich, für circa 30 Minuten mit unserer jüngsten, 9 Monate zum stillen (sie kann ohne Brust nie wirklich einschlafen) ins Schlafzimmer ging, meine Große und ich hatten zuvor ihr Felix Memory auf dem Wohnzimmer Boden ausgebreitet und spielten friedlich, sagte ich zu ihr "Schatz, Mami macht eben deine Schwester ins Bett, spiel schön weiter" und ging!


    Als sie nach geraumer Zeit leise ins Schlafzimmer schlich um zu schauen ob ihre kleine Schwester auch schlief und Mami wieder spiele käme ist mir mein Herz fast in tausend Teile gesprungen!

    Ich hab soooo geheult! ;(

    Sie hat sich ihre blonden Locken, die bis zum Popo reichten vorne komplett ABGESCHNITTEN!!!!!!

    Ich bin so verzweifelt! Gott sei Dank ist meine große Schwester Friseurin, ich hoffe sie kann noch was retten!
     
    #4 Alexa3188, 03.07.2013
  6. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Alexa,

    wie alt ist denn die Große?? Das mit den wunderschönen Locken tut mir leid, ich muss ehrlich zugeben dass habe ich auch shcon einmal bei mir und einer damaligen Freundin gemacht, ich glaube das hat jedes Kind schon einmal gemacht :(

    Wir haben ungefähr das gleiche Ausgangs- und Wunschgewicht, dann willkommen im Club und viel Erfolg :)

    LG
     
  7. Alexa3188

    Alexa3188 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Frinan,

    jaaaaa, ich weiss, ich hab das damals auch gemacht, habe gerade noch zu meiner Schwester gesagt dass das wohl jedes Kind irgendwann mal macht! (sweat)

    Meine Große, Cecilia wird 5 Jahre alt! Ich weiss, ein Kind sollte man nicht allein lassen, ich bin nur nachmittags allein und die Kleene schläft nicht ohne mich, ich muss ihr das wohl oder übel mal abgewöhnen! :)

    Schöööön, das freut mich, dann können wir uns ja gegenseitig anspornen! (rofl)

    Und, ich muss sagen, meine Schwester war schon da zum schneiden, es sieht süss aus! Hätte ich garnicht gedacht, sie hat es suuuuuper gerettet! *PUH*

    Wünsche dir noch einen tollen Tag!
     
    #6 Alexa3188, 03.07.2013
  8. Alexa3188

    Alexa3188 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Man Man, ich hab es in den letzen Tagen nicht sooooo genau genommen, hab mich jetzt nicht mit Zucker vollgestopft aber zbsp. lecker gegrillt.....!

    Heute geht es erstmal ins Schwimmbad, die geschmolzenen Kilos präsentieren! :-P Obwohl es noch nicht das Wunschgewicht ist fühlt man sich doch schon um einiges wohler und erleichtert! ^^

    Ich freu mich! Wünsch allen einen sonnigen Tag und ganz viel Freude! ;-)))

    Unsere Kinder freuen sich schon wahnsinnig!
     
    #7 Alexa3188, 09.07.2013
  9. Anzeige

  10. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Alexa,

    tut mir leid für den Schock. Ich habe mir auch einmal die Haare geschnitten, nur hatte ich mir richtige Löcher rein gemacht, dann hieß es Haare ab ganz kurz und nachwachsen lassen.

    Wenn Du bös gewesen wärst hättest Du ein Bild gemacht und wenn Sie ihren 18. Geburtstag feiert mal aufgetischt. Denn sie kann sich bis dahin sicher nicht mehr daran erinnern.

    Ansonsten weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

    Lg beab
     
    1 Person gefällt das.
  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Vor etlichen Jahren gab es mal ein McD*** Werbung. Die lautete:

    Erst zum Friseur und dann zu McD***.

    Also haben sich die Töchter meiner Freundin die Schere geschnappt, die Haare geschnitten, die Haare der Mama gegeben und gefragt: "Und??? Gehen wir jetzt zu McD***???"
    Meine Freundin ist schier ausgerastet. Aber sie war nicht die Einzige. McD*** hat wohl einige bitterböse Anrufe und Briefe bekommen. Jedenfalls war die Werbung recht schnell wieder raus...
     
    #9 Tauchbine, 09.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich sage meinen Kilos jetzt den Kamp an!

Die Seite wird geladen...

Ich sage meinen Kilos jetzt den Kamp an! - Ähnliche Themen

  1. Mein Motto lautet ab heute “ Ich sage meinen Kilos den Kampf an “

    Mein Motto lautet ab heute “ Ich sage meinen Kilos den Kampf an “: Eben hatte ich mich gewogen 109,5 kg voriges Jahr habe ich noch 120 Kilo gewogen und ich fülle mich nicht mehr wohl es hat sich zwar einiges in...
  2. Ich muss wem meinen Erfolg sagen

    Ich muss wem meinen Erfolg sagen: Hallo ihr Lieben! Ich platze noch, wenn ich nicht irgendwem mitteile, dass diese Woche der Hammer war :) Ich liebe SiS :D Ich bin aus dem...
  3. Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :)

    Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :): Ihr Lieben, ich wollte mich nun auch einmal bei Euch allen vorstellen! Habe im Internet viel über Abnehmen gelesen und habe heute endlich das...
  4. Versagensangst bei Diät?

    Versagensangst bei Diät?: Olá! Ich bin Neue Hier und Ich bin so was von unglücklich was meines Gewicht betrifft! Ich bin 1,54 große und Wiegt 75 Kilos . Dann habe ich von...
  5. Neuanfang und Hallo sagen

    Neuanfang und Hallo sagen: Einen schönen Guten Abend in die Runde, ich wollte mich kurz vorstellen. Wie sicherlich viele hier habe ich leider schon einige Diäterfahrung...