1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Ich sage den Kilos den Kampf an!

Diskutiere Ich sage den Kilos den Kampf an! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, im anderen Thema hab ich mich vorhin schon vorgestellt und nun denke ich mir sollte ich auch mit einem kleinem Tagebuch anfangen, damit...

  1. Terrorknubbel

    Terrorknubbel Guest

    Hallo,

    im anderen Thema hab ich mich vorhin schon vorgestellt und nun denke ich mir sollte ich auch mit einem kleinem Tagebuch anfangen, damit ich vielleicht Tipps bekommen kann falls mal etwas falsch bedacht ist oder so.

    Anfangsgewicht 80kg

    Zum Frühstück gabs heute 2 Toasts mit Margarine und Marmelade
    und 1 Pumpernickel mit Nutella

    Mittagessen 3 Scheiben Toast mit Wurst
    und eine Handvoll Kartoffeln
    als Nachtisch noch einen Obstsalat

    Abendessen wird es Frikadellen mit Zuccini und Gurkensalat geben
     
    #1 Terrorknubbel, 18.08.2014
  2. Anzeige

  3. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Terrorknubbel,
    herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß mit deinem Tagebuch!
     
  4. Terrorknubbel

    Terrorknubbel Guest

    So 4,5 Tage hinter mir. Bin sehr stolz auf mich.

    Leider hab ich anstatt abzunehmen 1 kg zugenommen

    Ich hoffe das es daran liegt das ich mehr Sport mache, aber schöner wäre es wenn die Waage das genauso sehen würde.
     
    #3 Terrorknubbel, 22.08.2014
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    blumenstrauss-nelkentraum-1-87.jpg
    Ich sehe gerade Du hast Geburtstag heute.. Hoffentlich hattest Du einen tollen Tag...

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und Spaß im Forum
     
    #4 engelhexe, 23.08.2014
  6. Terrorknubbel

    Terrorknubbel Guest

    Danke engelhexe.

    Ja ich hatte einen Tag voller Überraschungen.
     
    #5 Terrorknubbel, 24.08.2014
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:):joyful::ROFLMAO:
     
    #6 Puffin9, 24.08.2014
  8. Anzeige

Thema:

Ich sage den Kilos den Kampf an!

Die Seite wird geladen...

Ich sage den Kilos den Kampf an! - Ähnliche Themen

  1. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  2. Den Kilos den Kampf ansagen.....

    Den Kilos den Kampf ansagen.....: werde ich ab morgen mit Almased (y) Hallo, mein Name ist Conny - ich bin fast 40 Jahre alt und habe eine Tochter mit 6. Ich war schon immer "gut...
  3. Mein Motto lautet ab heute “ Ich sage meinen Kilos den Kampf an “

    Mein Motto lautet ab heute “ Ich sage meinen Kilos den Kampf an “: Eben hatte ich mich gewogen 109,5 kg voriges Jahr habe ich noch 120 Kilo gewogen und ich fülle mich nicht mehr wohl es hat sich zwar einiges in...
  4. Ich sage meinen Kilos jetzt den Kamp an!

    Ich sage meinen Kilos jetzt den Kamp an!: Hallo ihr Lieben, der Zeitpunkt ist gekommen, an dem ich so nicht mehr weitermachen möchte! Nach 2 Schwangerschaften muss ich jetzt wirklich...
  5. Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :)

    Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :): Ihr Lieben, ich wollte mich nun auch einmal bei Euch allen vorstellen! Habe im Internet viel über Abnehmen gelesen und habe heute endlich das...