1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich sag schon mal tschüssi...

Diskutiere ich sag schon mal tschüssi... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; fahre ja am samstag in urlaub. es sind noch einige vorbereitungen zu treffen. deshalb sage ich schon mal tschüssi, falls ich es nicht mehr...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    fahre ja am samstag in urlaub. es sind noch einige vorbereitungen zu treffen.

    deshalb sage ich schon mal tschüssi, falls ich es nicht mehr schaffe im forum vorbeizuschauen.

    bin ab 10.08. wieder da.

    seid schön lieb zueinander!!!:D
     
    #1 schnucki, 30.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich sag schon mal tschüssi.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann mal viel Spass und komm Schlank wieder :D

    Lass es im Urlaub mal richtig abgehen, muss auch mal sein.

    Bis denne
    Bernd
     
  4. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir: Viiiiel Spaß und erhol Dich gut!! *stürmisch wink*
     
    #3 >Cherry<, 30.07.2008
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    tschüüssssssssssiiiiiiiiiiiii awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0472_1.gif
    alles gute ,gute fahrt .
    resi
     
  6. pethey

    pethey Guest

    Frohen Urlaub, Sonnenschein, warmes Wasser . . . laß es Dir richtig gut gehen!
     
  7. Synapse

    Synapse Guest

    Hallo Jana...

    Ich wünsche dir nebst Anhang auch einen erholsamen Urlaub. Leider hab ich eine nicht so freudige Nachricht. Ab Samstag meldet der Norden Regen für eine Woche...sorry...ich hoffe aber inständig, das sich die Prognosen noch ändern.
    Alles Gute!!
     
    #6 Synapse, 30.07.2008
  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest


    klar, wenn Schnucki doch kommt....kennst Du nicht den Spruch "Wenn Engel reisen" ?
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0238_1.gif
     
    #7 Nervensäge, 30.07.2008
  9. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Huhu auch von mir schönen Urlaub , fahr auch diese Woche, am Freitag.......lassen wirs uns beide gutgehn....
     
  10. Anzeige

  11. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Wünsche dir auch einen erholsamen Urlaub! Laßt es euch gut gehen.
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Viel Spaß! Komm heile wieder!
     
Thema:

ich sag schon mal tschüssi...

Die Seite wird geladen...

ich sag schon mal tschüssi... - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  3. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...