1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich sag mal guten Tag

Diskutiere ich sag mal guten Tag im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mein Name ist Tannenbaum, weil mir gerade nichts anderes eingefallen ist und mein Thema ist natürlich "abnehmen mit Kurzzeitfasten" Habe schon...

  1. Tannenbaum

    Tannenbaum Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Name ist Tannenbaum, weil mir gerade nichts anderes eingefallen ist und mein Thema ist natürlich "abnehmen mit Kurzzeitfasten"
    Habe schon alle Diäten durch und damit meine ich auch "ALLE" Diäten, habe auf diese Weise mein ehemaliges Körpergewicht von 55kg auf 100kg ausgeweitet, mal abgenommen, wieder zugenommen usw. Mein Essverhalten ist mittlerweile dermaßen gestört, dass ich nicht mehr weiß was ich noch essen soll und habe, dank dem Buch von Daniel Roth, beschlossen mir keine Gedanken mehr um Regeln zu machen. Ich esse was mir schmeckt, denn ich bin es unendlich leid, Zeugs zu kochen das angeblich so unglaublich lecker sein soll, bei mir aber nur Grausen hervorruft. Zum Glück esse ich gerne Gemüse und ungern Fleisch und so habe ich in dieser Hinsicht weniger Probleme.

    Seit Tagen esse ich nach der 20 zu 4 Regel und komme damit bestens zurecht. Ich habe einfach keine Lust öfters zu essen. Es gibt für mich nur 2 kritische Heisshungermomente und das ist 11:00 Uhr und 19:00 Uhr, wenn ich diese Momente überstehe habe ich keine Hungerattacken mehr. Mittlerweile esse ich nur 1x am Tag, ungefähr um 14:00 und stopfe mich dabei so richtig voll und das reicht bis zum nächsten Tag, also bin ich eigentlich ein 23 zu 1 Esser geworden. Aber nicht als feste Regel, sondern weil es sich so ergeben hat

    Bin Vielesser und von daher ist diese Methode genau richtig für mich. Seit Jahren habe ich zum erstenmal wieder einen "normalen Kuchen" gebacken und esse täglich, direkt nach der großen Mahlzeit, 1 Stück Kuchen, heute sogar Torte, obwohl ich Diabetikerin bin. Danach bin ich so knüppelsatt, dass ich danach beim besten Willen nichts mehr in mich reinkriege.

    Es geht mir so richtig gut und weil ich weiß, ich muss auf nichts verzichten, ich denke ich auch nicht mehr drüber nach was mir schmecken könnte und jammere hinter keinen verbotenen Genüssen her, denn ich kann ja essen was ich will. Ich habe einfach keinen Streß mehr und wenn ich es genau betrachte hat Daniel mir meine Freiheit und Unanbhängigkeit zurückgegeben, die ich mir von den vielen Regeln und Vorschriften habe nehmen lassen. Es ist wie neugeboren zu sein. Nichts ist verboten, ich kann wenn ich will...aber ich muss nicht wollen :-)

    Was ich zusätzlich mache ist "schmauen", das heißt ich zerkaue meine Nahrung bis zum geht nicht mehr, aber nur solange wie es sich in meinem Mund geschmacklich gut anfühlt.

    Körperlich hat sich bei mir nach den wenigen Tagen schon so einiges verändert, denn es ging mir mehr als beschissen. Ich habe einen ungewohnten Drang mich zu bewegen, meine Magenschmerzen haben sich sehr verringert, ich bin belastbarer und litt eigentlich nur in den ersten 3 Tagen unter Hungerattacken, aber das kenne ich schon vom Heilfasten. Mittlerweile habe ich auch keinen Heisshunger mehr und stürze mich nach der Fastenpause nicht auf den Teller sondern genieße ziemlich gelassen und ohne dass mir die Hände vor Hunger zittern
    Jetzt konzentriere ich mich auf das Forum und freue mich mit jedem dem es gelingt mit dieser Methode dem Abnehmzwang zu entkommen, hin zum Genussessen.
     
    #1 Tannenbaum, 07.11.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich sag mal guten Tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Das liest sich ja sehr gut bei Dir, Tannenbaum (schöner Nickname;)) - ich schreibe Dir mal ein Herzliches Willkommen entgegen und wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum und bei uns Kurzzeitfastlern:ROFLMAO:
     
    #2 Puffin9, 08.11.2015
Thema:

ich sag mal guten Tag

Die Seite wird geladen...

ich sag mal guten Tag - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  2. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: [IMG] Euch allen einen guten Rutsch und ein megatolles 2018!
  3. Keksfan mit guten Vorsätzen ...

    Keksfan mit guten Vorsätzen ...: Hallo zusammen, im Laufe der letzten Jahre habe ich wieder einiges an Kilos angesammelt (mindestens 15 - 20 kg zu viel), und ich bin für diese...
  4. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  5. Guten Abend

    Guten Abend: Hallo ich wollte mich mal vorstellen nachdem ich dieses Forum jetzt schonmal quer gelesen habe. ich möchte / muss abnehmen weiss aber noch nicht...