1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... ich plante eine Reise

Diskutiere ... ich plante eine Reise im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Zu Befehlt, Frau Engel und Frau Periperi (bow) ;) Peri, hilft das Nase zuhalten wirklich? (giggle) Klappt schlecht mit dem Dingens da in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Klar weiß ich's;) war ja auch symbolisch gemeint, Hauptsache du hälst dich ruhig!!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... ich plante eine Reise. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich bin die Ruhe selbst ... dann wenn meine Medikamente endlich wieder abgesetzt sind und mein Puls wieder fallen kann ...
     
    #5562 Abnehmen Gast 75359, 18.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Lizzy,

    Du schaffst das! (inlove) - bei deinem Programm ist es halt leider kein Wunder das auch dein Körper nicht über das Immunsystem verfügt - wie normal (sweat)
    Bei uns gibts ein Sprichwort: wenn kommt, dann kommt es dick...

    Wirst bald wieder wie der Phönix aus der Asche entsteigt!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Hallo Lizzy,

    dass du jetzt krank bist, tut mir Leid und ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.

    Ich denke, dass dein Körper so auf die psychische Überbelastung reagiert. Ging mir schon öfter nach den Märkten so und komischerweise reagierte mein Körper da auch mit Lungenentzündung.

    Schon dich und werde bald wieder gesund.
    Alles Liebe und noch schöne Pfingsten. (f)
     
    #5564 Abnehmen Gast 78860, 19.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schneckerl, die psychische Belastung ist es definitiv nicht, das habe ich den Arzt schon gefragt. Eine bakterielle Lungenentzündung wird nicht durch Stress oder ähnliches ausgelöst. Aber es ist egal, woher sie kommt, sie ist äußerst unangenehm und die vielen Medikamente tragen nicht zum allgemeinen Wohlbefinden bei ... leider.
    Wenn man da die Beipackzettel liest, kann Einem Angst und Bange werden bei all den Nebenwirkungen! Ich hoffe nur, es lohnt sich, dass ich die alle auf mich nehme und dass nicht diese Nebenwirkungen den Krankheitsverlauf negativ beeinflussen.

    Ich möchte so gerne mal wieder länger als 3 Stunden ruhig in der Nacht schlafen können, um morgens ausgeruht aufzustehen!

    Dazu dann dieses komische Wetter; gestern Regenguss vom Feinsten, heute zwar trocken, aber extrem windig und dazu kalter Wind.

    Es kann eigentlich alles nur besser werden!


    Ich wünsche den Netten hier einen schönen 2. Feiertag, allen die Urlaub haben, schöne erholsame Tage und denen, die den Geldbeutel füllen müssen, eine kurze Arbeitswoche!
     
    #5565 Abnehmen Gast 75359, 20.05.2013
    7 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auch ich werde mit Flips zusammen gehen … das ist nicht mehr das Forum, das mir einmal großen Spaß gemacht hat. Es war eine schöne, abwechslungsreiche Zeit in meinem Leben, aber nachdem es sich so negativ verändert hat, bestärkte das meinen längst gehegten Entschluss, mich zu verabschieden!

    Es gab schöne Zeiten hier, die ich nicht missen möchte!

    Ich habe hier nette Menschen getroffen, weniger nette und … Andere!

    Wer mich kontaktieren möchte, meine e-mail-Adresse ist bekannt!

    Ich wünsche euch das Allerbeste!
     
    #5566 Abnehmen Gast 75359, 21.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Soooooooooooooooo schade Lizzy, ich wünsch dir nur das allerbeste!!!!!! Vor allem ganz viel Gesundheit! (f)

    LG
    tako
     
    #5567 Abnehmen Gast 61618, 21.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Schade Lizzy, dass Du gehst, aber wenn es für Dich das Richtige ist wünsche ich Dir alles Gute.
    Dass sich alles so wendet, wie Du es brauchst und Du es Dir wünschst.
    Vor allem wünsche ich Dir mehr glückliche Momente als die letzten Wochen - viel mehr!!!
    Alles Liebe für Deine weitere Reise - Du wirst fehlen!!!
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      82,8 KB
      Aufrufe:
      328
    #5568 Kuerbislady, 21.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

... ich plante eine Reise

Die Seite wird geladen...

... ich plante eine Reise - Ähnliche Themen

  1. Geplante Diätpausen

    Geplante Diätpausen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit geplanten Diätpausen? Ich habe heute im Internet diesen Artikel gefunden, der sich für mich ganz...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.