1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... ich plante eine Reise

Diskutiere ... ich plante eine Reise im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Och nein....Lizzy:( Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund. Das kann bei euch ja echt nicht mehr wahr sein. Aber nach so viel Misere muss es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Och nein....Lizzy:(
    Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund.
    Das kann bei euch ja echt nicht mehr wahr sein.
    Aber nach so viel Misere muss es ja langsam wieder gut werden.
    Ich hoffe, dass die zweite Jahreshälfte bei euch viel besser wird!!!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... ich plante eine Reise. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hmmmmmmmm, (sorry, aber) SCHEISSE zu lesen, was nun schon wieder bei dir los ist !

    Fing ja ziemlich gut an mit dem Lesen, (war ja schon so lange nicht mehr hier ) und freute mich, dass es bei deinem Mann in der Reha so gut läuft. Leider kamen dann die doofen Neuigkeiten.

    Der "gute" Stern scheint in diesem Jahr in meinem Umfeld - und ich mittendrin - bei den Wenigsten zu leuchten, haben wir eine komische Sternenkonstellation ???? Keine Ahnung, aber es ist wirklich fast überall der Wurm drin. :(

    Ich wünsche dir, dass du schnell und dann auch langfristig, wieder auf die Beine kommst !!!!
     
    #5552 Phantomin, 17.05.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    swrc, tako, giftzwerg, Leni und Fanta ... vielen lieben Dank für eure guten Wünsche.

    Es geht noch nicht aufwärts, das macht mich vollkommen irre. Ich kann die einfachsten Arbeiten nicht machen, müsste mich dauernd ausruhen, um etwas kräfziger zu werden. Das Wetter wäre ideal, um es draußen zu genießen, aber ich habe nicht mal dazu Lust.

    Aber, das wird sich ändern ... ran an das Kraft tanken ...

    Ich wünsche euch allen schöne Pfingsttage, genießt sie und macht es euch gemütlich! (f)
     
    #5553 Abnehmen Gast 75359, 18.05.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Moin Lizzy,

    so ist es richtig, nach vorne schauen um Kraft zu tanken. Du wirst sicher bald das Wetter genießen können (bei uns regnet es... :S), vorher erholst du dich und siehst zu, dass du wieder auf die Beine kommst. Ich wünsche dir auch schöne und erholsame Pfingsten. (f)
     
    #5554 Abnehmen Gast 71070, 18.05.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hoffe nur, dass dieses nach vorne Schauen endlich Erfolg zeigt!

    Zu dumm ist eben, dass man hier die Arbeit förmlich riecht ... im Haus, im Garten. Zum Glück muss ich mich um den Garten schon mal nicht kümmern, der ist ja nicht klein, da hab ich fleißige Helfer, aber es fällt schon schwer, Hilfe anzunehmen.
     
    #5555 Abnehmen Gast 75359, 18.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Weil du es so gewohnt bist, Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Du hast so wundervolle und liebevolle Kinder und Schwiegerkinder. Die wissen, was sie an dir haben. Es ist für sie selbstverständlich, dass sie dich jetzt unterstützen, dir Arbeit abnehmen. Und wenn wirklich etwas liegen bleibt, dann ist es eben so. Du bist jetzt wichtig. Wenn du dazu in der Lage bist und die Luft draußen verträgst, dann lege dich raus.
     
    #5556 Abnehmen Gast 71070, 18.05.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.988
    Zustimmungen:
    6.342
    Dann halt dir die Nase zu, deine Gesundheit ist wichtiger, also halt dich ruhig. Wenn diese Phase vorbei ist, kannst du ja wieder loslegen.
    Schöne Pfingsten :*
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Zu Befehlt, Frau Engel und Frau Periperi (bow) ;)

    Ich bin gehorsam und werde meine Arbeit delegieren!

    Peri, hilft das Nase zuhalten wirklich? (giggle) Klappt schlecht mit dem Dingens da in der Nase (du weißt, was ich meine)
     
    #5558 Abnehmen Gast 75359, 18.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Oh ja, Engelchen, die habe ich, ich bin stolz auf sie, wie sie mich unterstützen und ich freue mich darüber, zeigt es mir doch, dass unsere Erziehung nicht umsonst war. Vor allem zeigt es mir, dass sie mit der Wahl ihrer Partner einen sehr guten Griff gemacht haben, denn auch die sind immer für mich (und meinen Mann) da.
     
    #5559 Abnehmen Gast 75359, 18.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na was will man dann mehr? Dann darfst du auch, und zwar OHNE schlechtes Gewissen, deren Hilfe annehmen! Du machst es ja sowieso immer wieder gut, sie wissen ja auch, was sie an dir und deinem Mann haben.
     
    #5560 Abnehmen Gast 71070, 18.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

... ich plante eine Reise

Die Seite wird geladen...

... ich plante eine Reise - Ähnliche Themen

  1. Geplante Diätpausen

    Geplante Diätpausen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit geplanten Diätpausen? Ich habe heute im Internet diesen Artikel gefunden, der sich für mich ganz...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.