1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... ich plante eine Reise

Diskutiere ... ich plante eine Reise im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; .........[ATTACH] Ist so, du musst nicht rot werden!!! (bear)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ist so, du musst nicht rot werden!!! (bear)
     
    #5541 Abnehmen Gast 75359, 17.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... ich plante eine Reise. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Hallo Lizzy,

    ich wünsche Dir wirklich von Herzen, dass es Dir bald wieder gut geht und dass ihr Eure Pechsträhne damit beendet.
    Das gute ist: Madrid steht schon gaaaaaaanz lange und wird auch noch lange stehen, da könnt Ihr auch später noch hin!

    Machs gut, erhol Dich!!
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Och Menno Lizzy,

    ihr habe aber in diesem Jahr einen richtigen Pech-Magneten an Euch...

    Ich wünsche Euch gut Besserung - und da ihr ja bis jetzt alles mitgenommen habt, was ihr kriegen konntet:

    ein restliches entspanntes (!) 2013

    Ich umärmel Dich (bear)
     
    #5543 Tauchbine, 17.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Oh ja, Madrid steht noch lange. Du hast Recht! Vielleicht will ich da gar nicht mehr hin ... der Sohn wird testen, ob es sich lohnt.

    Und ganz nebenbei ... 220 € mussten wir für den Flug bezahlen (pro Person), 21 € bekommen wir pro Person zurück! Toll, nicht wahr??? Was fange ich bloß mit so viel Geld an? (headbang)
     
    #5544 Abnehmen Gast 75359, 17.05.2013
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ach ja, Bine, es ist zum Verzweifeln. Dabei hatten wir gerade für dieses Jahr so viel geplant. Das können wir jetzt alles vergessen.
    Ich hoffe, es gibt jetzt nichts mehr, was uns noch an Schlechtem überfallen könnte!

    Ich denke dir und umärmel dich mal ganz schnell zurück. (bear)
     
    #5545 Abnehmen Gast 75359, 17.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    Das tut mir richtig Leid!
    Ne normale Erkältung ist ja schon anstrengend (hab ich gerade in abgeschwächter Form), aber bei dir ist's ja voll gefährlich, und das bei dem Wetter.
    Ich wünsch dir gute Besserung und schon dich.
    Liebe Grüße

    (f)Peri
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Danke dir, Peri ... es bleibt mir nichts Anderes übrig, als mich zu schonen. Ich merke schon, dass es mich ganz schön umwirft, mehr als beim letzten Mal. Ich darf leichte Arbeiten machen, laut Arzt. Fenster putzen, meinte er, wäre jetzt nicht so toll, aber daran hab ich gar nicht gedacht. ;)
    Ich muss mich nur ablenken, denn den ganzen Tag nur zu sitzen und sich "ein bisschen" bewegen, das ist nichts für mich.

    Klar, du weißt, dass es bei mir sehr gefährlich ist, das bestätigte mir der Arzt gestern auch ... (wollte ich aber gar nicht hören) da muss ich durch! Das Wetter passt allerdings hier; es regnet nicht, ist zwar keine Sonne, aber es ist erträglich.

    Ich schaff das schon ...
     
    #5547 Abnehmen Gast 75359, 17.05.2013
    1 Person gefällt das.
  9. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Mensch Lizzy, natürlich schaffst Du das! Du hast bisher alles hingekriegt, da wird Dich "das bißchen" auch nicht umwerfen. Aber es ist schon wirklich wie verhext dieses Jahr für Deine Familie. Ich wünsche Dir auch von Herzen gute Besserung und dass nun endlich mal wieder eine schöne Zeit für Dich und Deine Lieben kommt! (f)
    Ganz liebe Grüße
    swrc
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Meine Uroma hat immer zu mir als kleines Kind gesagt "In den Jahren mit den ungerade Zahlen steckt meistens der Teufel dahinter, also pass gut auf dich auf"

    Ich muss heute noch darüber schmunzeln, wenn ich nämlich auf diese Jahre zurückblicke, dann stimmt die Aussage. Es waren zwar oft nur banale Sache (nicht unbedingt Krankheit) wie z.B. gleichzeitig defekter Kühlsckrank, Auto und Staubsauger. Es scheint doch was Wahres dran zu sein.

    Lizzy, aber nicht verrückt machen lassen, 2014 steht ja bald schon vor der Tür (zumindest vergeht die Zeit im Fluge). ;)

    Wünsch dir eine gute Besserung!!! Fühl dich gedrückt! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_05_gefuehle_0001_1.gif
     
    #5549 Abnehmen Gast 61618, 17.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Auch von mir GUTE BESSERUNG lizzy
     
    #5550 Abnehmen Gast 84303, 17.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

... ich plante eine Reise

Die Seite wird geladen...

... ich plante eine Reise - Ähnliche Themen

  1. Geplante Diätpausen

    Geplante Diätpausen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit geplanten Diätpausen? Ich habe heute im Internet diesen Artikel gefunden, der sich für mich ganz...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.