1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... ich plante eine Reise

Diskutiere ... ich plante eine Reise im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich kanne es auch nicht mehr lesen. Weiß aber nicht, wie ich das größer bekomme. SCH... Technik. (giggle) Oder zu blond um die letzte Kleinigkeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Ich kanne es auch nicht mehr lesen.
    Weiß aber nicht, wie ich das größer bekomme.
    SCH... Technik. (giggle) Oder zu blond um die letzte Kleinigkeit zu kapieren ?? (giggle)


    lg frida
     
    #5011 frida7600, 26.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... ich plante eine Reise. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Frida, ich mache da nach dem Hochladen Linksklick, dann erscheint ein neues Feld. Da steht dann genau, was du drücken musst ... links, Mitte oder rechts einstellen, Größe usw.

    Vielleicht klappt das bei dir auch so!
     
    #5012 Abnehmen Gast 75359, 26.02.2013
  4. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Hallo Lizzy,
    ich wühl mich so allmählich durch dein Tagebuch, ist ja ganz schön fett schon;-)

    Und sehr interessant. Ich finde es auch ganz toll, dass du als "Alma- Mutter" den Neuen zur Seite stehst. Freu mich, noch viel von dir zu lesen,
    lG
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schön, gingeri, dass du dich hier durch kämpfst (giggle) ... klar, Vieles hier drin ist zur Belustigung oder einfach alltägliche gute oder auch mal schlechtere Erlebnisse. Wichtig für Alma-Abnehmer ist nur der erste Eintrag!

    Alma -Mutter ... nett ;); stolz gebe ich zu, mit ganzem Herzen AUCH Oma zu sein ... (inlove)

    Nette Mitreisende hier wissen, dass ich gerne den Neuen zur Seite stehe, dass aber Keiner von mir eine Wunschantwort bekommt, denn damit kann man keinen Erfolg haben. Der kann sich nur einstellen, wenn man konsequent dabei ist!

    Falls du Ratschläge von mir möchtest ... hier bin ich! ja2.gif
     
    #5014 Abnehmen Gast 75359, 27.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  6. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Liebe Grüße lass ich dir doch schnell mal da
     
    #5015 LadySunshine, 27.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Mit welchem System arbeitest du, Win7?
    Bei mir funktioniert das nämlich auch nicht so wie von dir beschrieben, ich hab noch das veraltete XP, aber das wird sich demnächst ändern(makeup)

    Lizzy, wollen wir noch ne Runde Hüttenkäse(giggle)
    Schönen Donnerstag und liebe Grüße(sun)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Peri, ich arbeite mit Win8 oder XP, aber das neue. Es geht aber mit beiden PCs so, wie ich es beschrieb.

    PERIIIIIIIIIIIIIIII, NEIN, ich will keinen Hüttenkäse ... ich liebe Philadelphia Frischkäse, aber nicht den körnigen Hüttenkäse, aber das weißt du ... (giggle)
    Wenn, dann essen wir gemeinsam einen Becher! (rofl) Ich mach uns einen Mokkalikör, den schütten wir dann gleich hinterher! ;)

    Ich wünsche auch dir einen schönen Donnerstag, heute haben wir keinen Enkeltag, der war schon am Dienstag. Schade!
     
    #5017 Abnehmen Gast 75359, 28.02.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hallo Peri.
    du musst einen doppel-links-klick machen, um ein neues Fenster zu öffnen.
    Dann kannst du da die Größe des Bildes ändern.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Bei mir funktioniert das so auch nicht, und ich arbeite auch mit Win7. Die ganze Seite wird dann blass und ich kann gar nichts mehr machen, außer die Seite zu schließen. Dann ist der gesamte Text samt Bild weg.

    Aber es funktioniert bei mir, wenn man es folgendermaßen macht:

    Das Foto wie beschrieben posten. Dann ist es ja klein. Anschließend wieder auf "Bearbeiten" gehen (also unterm Fenster Beitrag bearbeiten), dann Doppeltklick auf das Bild und Größe im Fenster wählen. Dann erneut speichern.
     
    #5019 Abnehmen Gast 71070, 28.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    #5020 frida7600, 28.02.2013
Thema:

... ich plante eine Reise

Die Seite wird geladen...

... ich plante eine Reise - Ähnliche Themen

  1. Geplante Diätpausen

    Geplante Diätpausen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit geplanten Diätpausen? Ich habe heute im Internet diesen Artikel gefunden, der sich für mich ganz...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.