1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... ich plante eine Reise

Diskutiere ... ich plante eine Reise im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich würde euch am liebsten alle umarmen, weil ihr mich so nett bei euch aufnehmt. Bine und Tanni ... vielen Dank für euren "Schnellstart" hier!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich würde euch am liebsten alle umarmen, weil ihr mich so nett bei euch aufnehmt.

    Bine und Tanni ... vielen Dank für euren "Schnellstart" hier! Und natürlich dir, Bine für den wunderschönen Iranken. Der ist schon lecker ... Festhalten? Ich weiß schon wo ... Tanni --- Tanni ... ich wette, du kommst jetzt öfter am Tag hierher, um zu sehen, ob wieder ein neuer Iranke da ist!

    Brigitte ... auch dir vielen lieben Dank, deinen Titel hab ich ja als Untertitel genommen, weil diese beiden irgendwie gut zusammen passen!

    Majolinski ... ja ja , ich bin schon ein "alter Hase", ich hoffe, ich werde dann auch geehrt für meine Dauermitgliedschaft hier (giggle)
    Pass bitte gut mit auf, dass es hier sauber bleibt! Zu spät, habe ich gesehen!!!

    Tanni ... du wartest natürlich wieder auf die Iranken, dabei hast du selber dein Tagabuch damit voll!

    June ... herzlichen Dank für den wunderschönen Iranken. Ich bin nur froh, dass man ihn nicht weg holen kann ... Tanni, geht nicht! Du brauchst es gar nicht zu versuchen! (shake)

    Fanta ... dir danke ich besonders ... nicht nur für den Titel ... du weißt schon, wofür noch!

    Bekki ... auch dir vielen, vielen Dank. Stimmt, es kamen tolle Vorschläge, aber in diesem versteckt sich ein schönes Geheimnis. Ich denke, dass niemand traurig ist, wenn er jetzt keinen Kaffee bekommt.

    Ihr werdet schon noch sehen, was ihr davon habt, wenn ihr sagt es ist schön, dass ich geblieben bin. So, jetzt habt ihr mich!

    Danke, danke, danke!
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 16.01.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... ich plante eine Reise. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Klar, gilt der auch?
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_3hum_1.gif

    (giggle)
     
    #22 Majolinski, 16.01.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    jaaaaaaaaa, der ist so süüüüß. Ich geh mal einen für dich suchen!
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 16.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #24 Tauchbine, 16.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Genau das war es, bine!!!
     
    #25 Abnehmen Gast 75359, 16.01.2012
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    *lach* und *Schenkel klopf* DOCH !!!!!!!
    HUPS!!!!! Hoffentlich kriege ich jetzt keinen Ärger, dass ich mal wieder in Signalfarben so hier rum brülle (rofl)
     
    #26 Phantomin, 16.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    In meinem Tagebuch darf brüllen, wer will!

    ​KLAR?
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 16.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    HEHE...DARF ICH AUCH MAL WAS SAGEN???

    ES IST SOOO SCHÖÖÖN HIER!!!


    UND WIR KÖNNEN SCHREIEN, SOVIEL WIR WOLLEN - ES HÖRT UNS JA KEINER!!!

    @ Andrea
    Ich war gestern abend auf nix bestimmtes sauer - ja doch... auf den Laptop und das www. Entweder kam Meldung "Firefox reagiert nicht" oder das "www" hat sich abgeschaltet oder der PC hat sich komplett verabschiedet... Das war mir einfach zu doof. Sorry...
     
    #28 Tauchbine, 16.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    huuuuuuuuuurrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!!hier darf man schreien ohne angeschissen zu werden !!!!!
     
    #29 tanni67, 16.01.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    ​jaaaaaaaaaa, Tanni das darf man!!!!!
     
    #30 Abnehmen Gast 75359, 16.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

... ich plante eine Reise

Die Seite wird geladen...

... ich plante eine Reise - Ähnliche Themen

  1. Geplante Diätpausen

    Geplante Diätpausen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit geplanten Diätpausen? Ich habe heute im Internet diesen Artikel gefunden, der sich für mich ganz...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.