1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... ich plante eine Reise

Diskutiere ... ich plante eine Reise im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen schönen guten Morgen,an alle Fans von Lizzis Tb. und natürlich auch an Lizzi,ohne ihr neues Tb. könnten wir ja hier nicht soviel Blödsinn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Einen schönen guten Morgen,an alle Fans von Lizzis Tb. und natürlich auch an Lizzi,ohne ihr neues Tb. könnten wir ja hier nicht soviel Blödsinn schreiben. Habe heute früh schon Wäsche gewaschen,getrocknet und gebügelt,ja ihr seht Brigitte hat nicht nur Blödsinn im Kopp sie kümmert sich auch um andere Dinge.

    Euch allen einen schönen Tag.
    Bussy eure Brigitte.
     
    #231 Morgenrot, 23.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... ich plante eine Reise. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Hab des Bildgedönnes gepeilt jetzt und wollts direkt mal nutzen um dir DANKE zu sagen :)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_4625fdce_1.jpg
     
    #232 Abnehmen Gast 78105, 23.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Danke, Große ... du weißt ja, dass ich an dich glaube!
     
    #233 Abnehmen Gast 75359, 23.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    ICH will jetzt auch weg!

    Ich will nach HIER:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_animaatjesstrand85195_1.gif
    Denn da ist ganz viel

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_sonne004_1.gif
     
    #234 Tauchbine, 23.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da wäre ich jetzt auch viel lieber als hier im Regen ... ein absolut besch ... eidenes Wetter heute!

    Und, Bine, da ist niemand, den wir nerven!
     
    #235 Abnehmen Gast 75359, 23.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guckst Du hier!!!!!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_p2vfd8n86bh_1.gif
     
    #236 Morgenrot, 23.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    woohuuuu Morgenrot...des is die Micaela für Katzen *g*
     
    #237 Abnehmen Gast 78105, 23.01.2012
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    wo wir wieder beim thema sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)
    bine !!!
    ich fahr auch wieder mit !!hab gerade mein neues frühlings arrangement runter geschmissen !!!ich brech zusammen !!!
     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das wäre doch ein schönes Benutzerbild für Lizzis Tb.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_x5hwhayz8p7_1.gif
     
    #239 Morgenrot, 23.01.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Okay, also Lizzy, Tanni67 und Tauchbine.

    Unser Foto fürs Visum ist bereits fertig. Guckt HIER:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_animaatjeszomer67596_1.jpg

    Und ER testet schon mal die Wassertemperatur:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_1264157992_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #240 Tauchbine, 23.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

... ich plante eine Reise

Die Seite wird geladen...

... ich plante eine Reise - Ähnliche Themen

  1. Geplante Diätpausen

    Geplante Diätpausen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit geplanten Diätpausen? Ich habe heute im Internet diesen Artikel gefunden, der sich für mich ganz...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.