1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... ich plante eine Reise

Diskutiere ... ich plante eine Reise im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wünsch dir einen tollen Abend... (rofl)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich wünsch dir einen tollen Abend... (rofl)
     
    #211 Majolinski, 21.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... ich plante eine Reise. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    lizzy dannwünsche ich dir einen superschönen tag trotz ein wenig hetze!!! ;) hihi.......schaffste schon powerfrau!!!!:) dicker drücker u lg:*


    simone
     
    #212 Missymone76, 21.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Der Nachmittag und der Abend werden sicher toll, vielen Dank euch! Und ne Powerfrau? denke ich schon, dass ich eine bin! (giggle)
     
    #213 Abnehmen Gast 75359, 21.01.2012
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    wenn man so toll abnimmt.......u das so lange hält...und dabei noch so sympathisch rüberkommt .......dann kannst du nur ne powerfrau sein!!!!(giggle) (clap) (rock)
     
    #214 Missymone76, 21.01.2012
  6. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Liebe Lizzy, auch von mir ein herzliches Willkommen. Auch wenn wir anfangs nicht immer einer Meinung waren habe ich "deine Ratschläge" immer artig befolgt. Ich hätte gerne mehr von deiner Disziplin,ich bin nun aber auf gutem Wege. Dir einen lieben Gruß und ein wunderschönes We. Nicole
     
    #215 Nicicolej, 21.01.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Danke, Nicole ... war da mal was? (giggle) Ich kann mich nicht erinnern! ABHAKEN!

    Dielen Dank für deine guten Wünsche und dir ebenfalls ein schönes Wochenende! deine paar Grämmchen schaffst du doch locker!
     
    #216 Abnehmen Gast 75359, 21.01.2012
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    huhu lizzy !!!
    wollte nur eben ein paar liebe samstagsgrüße hier lassen !!!! wie war der enkeltag ??? hattet ihr wieder spaß!!????
    natürlich hattet ihr das !!!schönes restwe !!!bis denne :*
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Der Enkeltag war wie immer superschön. Jonas ist ja bei uns immer mehr als lieb und brav. Ich hab ihn mal ganz fest gedrückt und gesagt, dass ich ihn lieb habe, kam von ihm: "Oma, ich hab dich doch auch soooo lieb!"
    Zum Fressen der Kleine (Große eigentlich)
     
    #218 Abnehmen Gast 75359, 21.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    oh wie putzig !!!ich glaube ,es gibt nichts schöneres als das zu hören !! ich hab gänsehaut !!(blush)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Tanni, das hatte ich in dem Moment auch, er hat mich dabei ja auch ganz fest gedrückt!
     
    #220 Abnehmen Gast 75359, 21.01.2012
Thema:

... ich plante eine Reise

Die Seite wird geladen...

... ich plante eine Reise - Ähnliche Themen

  1. Geplante Diätpausen

    Geplante Diätpausen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit geplanten Diätpausen? Ich habe heute im Internet diesen Artikel gefunden, der sich für mich ganz...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.