1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... ich plante eine Reise

Diskutiere ... ich plante eine Reise im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na ja, Willkommen zu heißen brauch ich dich nach einem Jahr wohl nicht mehr.... Du bist viel länger dabei als ich... Aber ich freu mich über dein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Na ja, Willkommen zu heißen brauch ich dich nach einem Jahr wohl nicht mehr.... Du bist viel länger dabei als ich...
    Aber ich freu mich über dein Tagebuch und deine Geschichte!

    Und jetzt
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_1_1.gif

    Noch schnell kucken, ob noch alles sauber ist....

    Alles klar!

    LG
    Marion
     
    #11 Majolinski, 16.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... ich plante eine Reise. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    also ,wo bleiben die mitbewohner??genannt iranken ???sonst bist du ja so alleine!!:P
     
    #12 tanni67, 16.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Hallo!Brot und Salz zum Einzug hab ich nicht gefunden,also bringe ich den ersten Iranken vorbei=)
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_077_1.jpg
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Huhu Lizzy !!!!

    Einen schönen Titel hast du gewählt ! Ja, ja, *schwärm* DIE Reiseplanung hat uns ja nun letztendlich auch zusammen geführt.

    Ich freue mich, dass du nun dein eigenes Tagebuch führst, in der Weihnachtszeit habe ich ja noch die Grüße an Dich bei Bine gepostet!

    Und wo wir gerade bei den Poesiealbum-Sprüchen sind: mir fällt spontan ein "in allen 4 Ecken soll Liebe drin stecken". Und genau sooo ein Tagebuch wünsche ich dir und wir gestalten alle mit!

    Schön, dass du geblieben bist :*

    LG Phantomin
     
    #14 Phantomin, 16.01.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  6. Bekki

    Bekki Guest

    Liebe Lizzy,

    oh wie schön, nun hast Du Dein eigenes TB und einen wunderbaren Titel gefunden.
    Es war doch richtig schön zu lesen, welche Vorschläge so zusammen kamen.

    Nun möchte ich Dir aber auch ganz liebe Grüße senden.
    Iranken gibt es bei uns irgendwie nicht (anscheinend zu kalt in der Rhön oder alle haben zuviel Geld, so daß sie sich Oberteile leisten können...*gg) nur wollige Rhönschafe. Aber vielleicht gibt es ja ein paar SCHÄFER, die zu den Iranken passen würden, ich begebe mich mal auf die Suche!

    Wünsche Dir ein stets vollgefülltes TB und auf bald

    Liebe Grüße
    Bekki
     
    6 Person(en) gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Puuuuh... na endlich.... ich wollte diesmal NICHT die erste sein...

    Hier haste, Du Luder:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_75575535_1.jpg

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_cl4_1.gif

    Und beim Reiten immer schööön vorsichtig sein..... aufpassen, wo Du Dich festhältst....
     
    #16 Tauchbine, 16.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    na also !! geht doch !! ich dachte schon es traut sich KEINER!!!!!!!(rofl)
     
    #17 tanni67, 16.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich seh es ganz genauso:

    SCHÖN, DASS DU GEBLIEBEN BIST!!!
     
    #18 Tauchbine, 16.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Jesses!!!! *Luft zufächel*

    Wo bin ich denn hier hin gekommen :P Äh, ich mein natürlich :o!!!
     
    #19 Majolinski, 16.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Gefällts Dir? Dann mußt Du hier öfter vorbeischauen. Oder bei mir im TB. Oder bei Tanni. Oder oder oder... Manchmal bekommen wir solche Anwandlungen (aber keine Angst, ist nicht ansteckend...)
     
    #20 Tauchbine, 16.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

... ich plante eine Reise

Die Seite wird geladen...

... ich plante eine Reise - Ähnliche Themen

  1. Geplante Diätpausen

    Geplante Diätpausen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit geplanten Diätpausen? Ich habe heute im Internet diesen Artikel gefunden, der sich für mich ganz...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.