1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... ich plante eine Reise

Diskutiere ... ich plante eine Reise im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine lieben,das ist für alle gedacht die wissen das ich für meinen Mann Tag und Nacht da bin. Und ich sage hier bei Lizzi im Reisetagebuch das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Meine lieben,das ist für alle gedacht die wissen das ich für meinen Mann Tag und Nacht da bin. Und ich sage hier bei Lizzi im Reisetagebuch das ich dieses Forum brauche um nicht durchzudrehen, ich weiß das es hier auch Menschen ja sogar liebgewordenen Freunde gibt die mich nie daran errinnern würden das ich mich um meinen kranken Mann kümmern müßte. Das weiß ich von alleine dafür bin ich schon 40 Jahre mit meinem Schatz verheiratet. So nun ärger ich mich nicht mehr um solche Pers. deneen wünsche ich nur das sie einen Gesunden Mann zuhause haben.

    Ihr lieben schlaft schön und Morgen,geht es Munter weiter ohne dumme Sprüche.

    Heute gibt es kein Bild,heute sage ich nur

    Schaut in meiner Signatur,das sagt doch alles,und das meine ich Ehrlich.

    Und Kehrt euren Mist vor der eigenen Tür.
     
    #1441 Morgenrot, 15.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... ich plante eine Reise. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So ist es richtig, schüttle alles von dir ab ... du und wir hier wissen, wie du bist und dass du dich für deinen Mann aufopferst. Niemand weiß, wie sehr diese Krankheit die Betroffenen und deren Angehörige belastet, mehr vielleicht als bei manchen anderen Krankheiten. Niemand außer dir kann wissen, wie sehr sie dich belastet, aber jeder der Netten hier weiß, dass du Ansprechpartner brauchst, dass du dieses Forum brauchst, um dir etwas Ablenkung zu verschaffen.

    Du kannst nicht einfach aus dem Haus gehen, um plaudernd einen schönen Nachmittag mit Freunden zu verbringen, gerade weil du dich um deinen Mann kümmerst!

    Das wissen alle hier, die dich jetzt lange kennen und dafür bewundern wir dich und wegen deiner liebenswerten Art mögen wir dich!
     
    #1442 Abnehmen Gast 75359, 16.03.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  4. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Guten Morgen Lizzy!

    Ich husch mal eben vorbei und wünsche dir einen schönen Freitag!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_031_1.gif
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Lizzy,

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit Sonnenschein ohne Ende. Ab morgen bin ich bei meiner lieben Mama zur Geburtstagsfeier und freu mich sehr darauf.

    Mein Bruder und mein Neffe, die ja beide gewettet haben, sind auch da und bin seeeeehr gespannt, wie es bei ihnen mit ihrer Abnahme läuft. Bei mir fehlt nur noch 1 kg, dann habe ich 20% Gewichtsverlust geschafft(rofl)

    Das Wetter in der Lausitz soll auch morgen noch bombastisch sein, so dass wir die Sonne dort genießen können.

    Schick dir herzliche und sonnige Grüße, Katrin
     
    #1444 Abnehmen Gast 70216, 16.03.2012
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_126_1.gif
    Wochenende Gästebuch Pics

    so kann man sich auch auf die reise machen !!!zumindest ins we !!!!genieß die schöne sonne bevor es wieder vorbei ist !!!
     
    1 Person gefällt das.
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Lizzy.

    husche mal kurz vorbei um die ein schönes, erholsames und sonniges WE zu wünschen

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_wochenende902_1.gif
     
    1 Person gefällt das.
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Lizzi,schau mal und ihr anderen auch,ist das nicht schön?????
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1447 Morgenrot, 16.03.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So ist es, Brigitte, aber manche Menschen denken eben nicht so weit, dass sie mit bösen Äußerungen Andere verletzen könnten. Im Grunde genommen sind das arme Menschen, denn die mögen sich selbst auch nicht, sonst würden sie auch ihre Mitmenschen nicht angreifen.

    Lass uns das Thema abschließen, damit wir wieder zur Ruhe kommen. Wir werden diese Menschen nicht ändern können. Es ist eben einfach, in der Anonymität so zu handeln!
     
    #1448 Abnehmen Gast 75359, 16.03.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Abend,ihr lieben Mitreisenden. Heute ist mei Betthupferl einwenig früher wie sonst. Das soll nicht heissen das ihr nun alle Heyer BUBU machen müßt. Mir geht es heute Abend recht gut,wir hatten heute Nachmittag ein schönes Besinnliches ,aber auch Lustiges Kaffeetrinken bei meine Mama.

    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend,und später eine gute Nacht. Bussy,und einen dicken Knuddelknutscher eure Olle aussem Pott.
     
    #1449 Morgenrot, 16.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Danke, Brigitte, dass du diesen schönen Spruch in meinem Tagebuch postest.
     
    #1450 Abnehmen Gast 75359, 16.03.2012
Thema:

... ich plante eine Reise

Die Seite wird geladen...

... ich plante eine Reise - Ähnliche Themen

  1. Geplante Diätpausen

    Geplante Diätpausen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit geplanten Diätpausen? Ich habe heute im Internet diesen Artikel gefunden, der sich für mich ganz...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.