1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... ich plante eine Reise

Diskutiere ... ich plante eine Reise im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gut, ich melde mich. Du schaffst das, da bin ich mir sicher. Ich kann schon nachfühen, wie es dir im Moment geht, es kommt ja auch dauernd etwas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Gut, ich melde mich.

    Du schaffst das, da bin ich mir sicher. Ich kann schon nachfühen, wie es dir im Moment geht, es kommt ja auch dauernd etwas Neues auf dich zu! Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus. Schlaf gut und lass dich bloß nicht unterkriegen.

    Ich drück dich mal ganz fest!
     
    #1411 Abnehmen Gast 75359, 11.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... ich plante eine Reise. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    1 Person gefällt das.
  4. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    Hey Lizzy,

    hoffe bei dir ist alles gut.

    Wünsche dir einen tollen Tag,

    ganz liebe Grüße

    Vera
     
    1 Person gefällt das.
  5. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Guten Morgen meine liebe Lizzy,

    ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Lass es dir gut gehen.

    Liebe Grüße
    Angi
     
    #1414 Spreeperle, 12.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Euch auch einen schönen Wochenenfang! Das Wetter weiß nicht so recht, was es will. heute früh totales Grau, jetzt lichten sich die Wolken immer mal wieder und man kann ahnen, dass es so etwas wie eine Sonne gibt!

    Allen eine schöne Woche ohne Probleme, ohne Ärger und mit vielen netten Menschen um euch!
     
    #1415 Abnehmen Gast 75359, 12.03.2012
  7. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Tanjaaaaaaaaaaaaaaa, der Arme friert doch bei dem Wetter! (giggle)
     
    #1417 Abnehmen Gast 75359, 12.03.2012
  9. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Quatsch, der liegt doch in richtig warmen (32°C) Wasser.
    Und wenn ihm doch noch kalt ist, muss er sich eben warme Gedanken machen ;)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    1 Person gefällt das.
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Einen lieben guten Nachtgruß von Eurer Brigitte. Schläft schön und Träumt was wunderbares.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_1288945332_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1420 Morgenrot, 12.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

... ich plante eine Reise

Die Seite wird geladen...

... ich plante eine Reise - Ähnliche Themen

  1. Geplante Diätpausen

    Geplante Diätpausen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit geplanten Diätpausen? Ich habe heute im Internet diesen Artikel gefunden, der sich für mich ganz...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.