1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich nehme zu während der Reduktionsphase :(

Diskutiere Ich nehme zu während der Reduktionsphase :( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich könnte heulen. Ich habe am Dienstag wieder angefangen zu essen. Morgens immer einen halben Alma und abends einen ganzen...

  1. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Hallo ihr Lieben,

    ich könnte heulen.
    Ich habe am Dienstag wieder angefangen zu essen.
    Morgens immer einen halben Alma und abends einen ganzen Alma.
    Mittags
    Di und Mi: Zucchinipfanne
    Do: Sülzkotlette, Rührei, Krautsalat und Gurken.
    Heute gibts Salat.

    Ich bleibe immer unter 450 kcl pro Mahlzeit.
    Mache Sport wie eine verrückte und nun das
    Mimorgen: 600g mehr.
    Do: nochmal 400g mehr.
    heute morgen 100g weniger.

    Also insgesamt samt fast nen Kilo drauf.
    Ich habe mal das Ernährungstagebuch angefangen, was Lizzy empfohlen hat. Mit dem Sport und allem habe ich immer unter 25% des empfohlenen Tagesbedarfs an Kalorien zu mir genommen. Und dann passiert nichts???
    Das kann ja wohl nicht wahr sein!

    die verzweifelte Raupeck ;(
     
    #1 Raupeck, 02.12.2011
  2. Anzeige

  3. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Hi du, was genau verstehst du unter Sport wie eine verrückte? Kannst du da mal ein bischen ins detail gehen, mein Mann und ich haben da so eine vermutung.
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Päckchen ... wieso trinkst du morgens nur 1/2 shake? Vielleicht fehlt dir da etwas, um den Stoffwechsel so richtig anzukurbeln.

    Und dann ... nicht verzweifeln, du wirst shen, es geht schon weiter. Setz dich nicht so unter Druck, schon gar nicht mit dem Sport. Jeden zweiten Tag reicht vollkommen aus. MORGEN hast du 500 g weniger!

    Ich denke schon, dass du genügend trinkst!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 02.12.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Ich hoffe, dass da morgen was passiert. Muss ja nicht sehr viel sein. Aber nen bisschen was. Eine Tendenz;)

    @JiBe:
    Du denkst bestimmt Muskelaufbau, oder?
    Mo: 30 min Drums Alive und 30 Min. Bauch total
    Di: 1 Std. Langhantel, 1 Std BBP
    Mi: 1 Std. BBP
    Do: 1 Std. Pilates, 1 Std, Langhantel, 1Std. Spinning
    Heute: 1 Std. Spinning

    Und jeden Tag halt min 90 min mit dem Hund raus.

    Es ist halt grad nicht schön die Diät durchzuhalten, wenn nichts passiert. Die Süßigkeitenschublade ruft immer lauter!!! Bis jetzt überhör ich sie noch erfolgreich! Außerdem würde ich gerne Kekse backen. Aber das geht nun wirklich nicht, weil ich die sonst auch probiere. bzw. beim Backen mir was in Mund stecke. Und deswegen lasse ich das schön bleiben!!

    Achso und damit ich besser auf die Toilette kann, hat mir der Arzt Flohsamen mitgegeben. Die sind ja im Bauch und tragen viel Flüssigkeit. Viell bringen die auch noch Gewicht mit. Aber so viel?

    Liebe Grüße
    Raupeck
     
    #4 Raupeck, 02.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.12.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Solange du die Flöhe nicht im Bauch hast ...

    Päckchen, nicht verzagen, es wird schon!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 02.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    :D süß danke!!
    Morgen würde ich wirklich gerne was sehen. Mal gucken.
    Ich bin nun auch noch krank. Ob das was wird?

    Die Flohsamen kommen doch von einer Pflanze?!
     
    #6 Raupeck, 02.12.2011
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Flohsamenschalen sind die Samenschalen einer Pflanze. Sie werden unter dem Namen Indische Flohsamenschalen als Lebensmittel und zu Heilzwecken vertrieben und zu diesem Zweck hauptsächlich in Indien und Pakistan angebaut.
    Die pflanzlichen Ballaststoffe sind in der Lage, mehr als das 50-fache an Wasser zu binden. Diese Quellfähigkeit bewirkt im Darm eine Volumenzunahme des Stuhls, regt durch den entstehenden Druck auf die Darmwand an und löst damit den Reflex zur Darmentleerung aus.

    Die Samenschalen können sowohl bei Verstopfung als auch bei Durchfall helfen. Sie werden auch als pflanzliches Quellmittel oder Stuhlaufweicher bezeichnet.
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 02.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Ist es nicht ganz normal, dass wenn du wieder angefangen hasst zu essen, du mehr Magen- und Darminhalt hast. Das wiegt ja auch. :)

    Also du musst ja nicht zwingend was angesetzt haben. ;)
     
    #8 Milchshake, 02.12.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @Raupeck, wenn du jetzt erst angefangen hast so viel Sport zu machen, bauen sich jetzt Muskeln auf. Die wiegen aber mehr als Fett.
    Soll heißen, dass du durch Abnehmen und Sport deine Figur formst, aber nicht extrem viel an Gewicht verlierst. Denn Almased ist eine Diät, bei der die Muskeln nicht, wie bei anderen Diäten abgebaut werden.

    LG Regine
     
    #9 Abnehmen Gast 66025, 02.12.2011
    1 Person gefällt das.
  12. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Also das mit dem Muskelaufbau ist so ne Sache regine ;-) Es dauert 1 Jahr bis eine Frau ca. 2 kg mehr an Muskeln mit sich "rumschleppt".
    Aber durch den vielen Sport, lagert der Körper mehr Flüssigkeit ein. (Ich glaube in den Muskelfasern).

    Lass Pausen dazwischen liebe Raupeck - in dem du es "übertreibst" bewirkst du das Gegenteil von dem was du erreichen willst.

    An einem Tag ohne Sport habe ich immer etwas weniger auf der Waage, als am Tag direkt nach dem Sport.

    Und trink einen ganzen Almashake morgens! Tztztz! ;-)

    Du wirst sehen: es geht weiter runter. :-)

    LG Tine
     
    6 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ich nehme zu während der Reduktionsphase :(

Die Seite wird geladen...

Ich nehme zu während der Reduktionsphase :( - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...