1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich nehme nichts ab :-(

Diskutiere Ich nehme nichts ab :-( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ edelweiß: ...nur weil du keine Lust mehr hast auf eine Ernährungsumstellung à la SiS mußt du das doch nicht gleich der Denise schlecht reden....

  1. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    @ edelweiß:

    ...nur weil du keine Lust mehr hast auf eine Ernährungsumstellung à la SiS mußt du das doch nicht gleich der Denise schlecht reden.

    Zum Glück darf ja jeder mit seinem Körper so umgehen wie er es für richtig hält; du kannst natürlich tun und lassen was immer du möchtest.

    Besonders motivierend finde ich deinen Beitrag allerdings nicht für eine junge Frau die sich löblicherweise sehr dafür interessiert mit einer Ernährungsumstellung wieder in Form zu kommen.

    Also Denise: gar nicht drum kümmern - immer schön weiter nach vorne schauen !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich nehme nichts ab :-(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Denise ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen.:)
    Aber eines habe ich noch gesehen, du kanst dich am leichten Gemüse und Salat sattessen, ohne auf deren Gehalt an EW und KH zu achten. Das ist nähmlich so wenig, dass es nicht gezählt werden muss. Achte einfach darauf, dass du am Abend keine Wurzelgemüse, Hülsenfrüchte und Mais isst. ;)Ich wünsche dir Durchhaltewillen und guten Erfolg!! Auf einmal wird es gehen, ganz sicher!!;):cool::D
     
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Na ja ich weiß ja nicht wie groß Du bist aber gehen wir mal von 165cm aus dann liegt dein BMI Bei 21,7!!!
    Schlank im Schlaf ist eine Ernährungsumstellung mit der man zum Normalgewicht kommt und der Körper gibt die Grenze vor!!! Die ENU kann super beibehalten werden und man kann damit Super sein Gewicht halten ohne auf einen Jojo zu treffen. Ein BMI von 21,7 ist schon am Unteren Limit für Normal und in Deinem Alter (entschuldige Bitte) kannst Du doch zufrieden sein daß Du Dein Gewicht damit immerhin gehalten hast.

    Ob eine BMI „gut“ ist, ist auch abhängig vom Alter.
    so kann ein BMI in Deinem Alter von 66 Jahren zwischen 24 u. 29 liegen und ist Normal.

    Wieviel hast Du Dir denn vorgestellt noch abzunehmen??
    Wir wollen ja nicht zu Magermodels werden sondern auf gesunde Weise zum Normalgewicht kommen ohne uns zu Kasteien oder in eine Diät zu quälen wo der Jojo schon in den Startlöchern steht. Wenn Du Dich nicht damit Wohlfühlst ist das auch ok, aber mache bitte nicht denen die ENU madig nur weil Du Dein Ziel nicht erreichst. Wir sind alle hier um uns Motivation und Tips zu hohlen.

    Also Ran an den Speck, sofern welcher da ist.:D:D:D
     
    #13 Trinity, 28.09.2009
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Toll, dass deine Oma in íhrem Alter noch das Gewicht einer 20-jährigen hat. Antworte doch mal zurück, dass du dir so gefällst und noch besser, dass dein Mann und dein Sohn dich so lieben wie du bist, und das es schade ist, das sie als deine Oma dich nicht lieben kann wie du bist. Früher warst du nicht so, heute bist du es!
    Wenn ich an die doofen Sprüche meiner Mama und meiner Tante denke. Es ist zwar gute 23 Jahre her, aber mit diesen doofen Sprüchen hat meine Diät - Fett Karriere erst begonnen und ich habe mit hungern und fasten und 1000 kcal meinen Stoffwechsel systematisch zerstört.
    Entweder musst du zurück Kontern oder du musst es ignorieren. Früher mussten sich die frischen Mütter auch noch Kartoffelsäcke auf den Bauch legen, damit sich die Gebärmutter zurückbildet! Die Zeiten sind zum Glück vorbei. Mit SiS bist du auf dem richtigen, gesunden Weg. Verzweifel nicht, handle!

    Hallo Edelweiß,
    nun hast du es uns aber gegeben. Du bist seit März dabei und hast dein Ausgangsgewicht. Was sind wir Menschen die wir SiS machen doch für dumme Menschen, dass wir an so einen Humbuk glauben und wirklich denken, dass man davon abnimmt.
    Du bist seit März dabei und hast es gerade mal geschafft 2 oder 3 Beiträge zu verfassen. Wo sind den deine Zwischenfragen, bei denen man dir hätte helfen können?
    Wieviele lauernde Fettzellen hast du denn bei 59 Kilo? 2 oder sind es vielleicht doch 10 oder bist du nur 1,40 Meter groß.
    Ich glaube nicht, das dein Beitrag einer jungen Mutter hilft, die momentan denkt viel zu fett und undiszipliniert zu sein.
     
  6. gertrudchen

    gertrudchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Denise,
    auch ich wollte aufgeben, nachdem ich seit Mitte August SiS mache. Einige Fehler habe ich hier noch in Erfahrung gebracht. Aber auf der Waage zeigte sich kein Erfolg. Bis ich auch aufgefordert wurde, doch mal nachzumessen. Und es stimmte, ich hab an den Oberschenkeln Zentimeter verloren... d. h. mein Körper hat sich verändert. Ich mach also weiter wie bisher.

    Lieben Gruß, Ellen
     
    #15 gertrudchen, 28.09.2009
  7. moni3970

    moni3970 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    #16 moni3970, 28.09.2009
  8. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Ich drück dir die Daumen liebe Denise! DU SCHAFFST ES!!!

    Hallo Denise!

    Ich finde Schlank im Schlaf SUPER!
    Würde es jedem empfehlen, der auf sein Normalgewicht kommen möchte.
    Edelweiß möchte wohl auf Untergewicht kommen :D
    das geht mit dieser Ernährungsumstellung nicht!!!
    Habe noch nie gehört, dass es mit dieser Ernährungsumstellung nicht funktioniert abzunehmen! Es ist schon oft bewiesen worden, dass man damit wirklich abnimmt!

    Hab einfach Geduld, du wirst sehen bald pruzeln die Pfunde bei dir auch runter! Bei dem einen geht´s schneller los mit der Abnahme bei dem anderen sehr langsam!

    Hatte am Anfang auch große Schwierigkeiten mit dieser Umstellung, da mein Körper sich erstmal an gesunde Ernährung gewöhnen musste! Doch nach 4 Wochen pendelte sich alles sehr gut ein.

    Falls du dich jeden Tag auf die Waage stellst wirst du oft enttäuscht sein da es ein AUF und AB gibt, ich rate dir dich nur einmal die Woche zu wiegen, dann ist der Erfolg größer :) und die Laune besser!

    Wie dir schon einige hier geraten haben nimm dir ein Maßband und schreib dir auf wie dein Umfang ist, mach das so alle 2 Wochen und du wirst einen Unterschied zu vorher feststellen!
    Die Waage zeigt den verlorernen Umfang leider nicht an, wir sehen da keine Veränderung auf der Waage und denken sofort, ach das wird nichts es tut sich nichts! Aber das ist Falsch es tut sich doch was :)

    Also Denise ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch bald los geht!!!
    Bitte gib nicht auf! ICH GLAUB AN DICH!!! Du schaffst das bestimmt!
     
    #17 Abnehmen Gast 73715, 28.09.2009
  9. birgid

    birgid Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Edelweiß.
    was du da schreibst ist sowas von daneben.
    Du wiegst 59 kilo. und bist 66 Jahre alt. Mit Schlank im Schlaf nimmt man nur soviel ab bis man normalgewichtig ist.
    Bei Denise sieht das ganz anders aus.

    Denise, lass den Kopf nicht hängen.
    Versuch es wenigstens noch vier Wochen, du wirst sehen auch du nimmst ab.
     
    #18 birgid, 29.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2009
  10. Anzeige

  11. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hi Denise,

    lass Dich nicht entmutigen. Wie meine Vorschreiber schon gesagt haben: Du probierst SiS jetzt seit einer Woche. Dass ist noch nicht lang, gib Dir noch ein wenig Zeit und schreib fleißig auf, was Du isst. Manchmal sind es nur kleine "Fehler", die dank dieses Forums schnell abgestellt werden können. Ich glaube an SiS und hatte damit Erfolg. Wenn es bei mir und den anderen hier geklappt hat, warum sollte es ausgerechnet bei Dir nicht funktionieren?

    Nur eine Bitte: Sei nicht so streng zu Dir. Du hast schon 10 Kilo abgenommen, dass ist doch schon super. "Fettsüchtig"? He, Du warst schwanger und bist Mutter geworden ... wenn das mal kein guter Grund für ein paar Kilo mehr ist. Und auch 3 Kilo Gewichtszunahme im Urlaub muss man sich mal zugestehen. Wir leben doch nicht um schlank zu sein. ... Klar die blöden Sprüche nerven und das besonders dann, wenn man selbst nicht mit der eigenen Figur zufrieden ist, aber das kriegst Du mit SiS in den Griff. Lass Dich nicht demotivieren.

    LG

    Josi
     
  12. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Denise
    Hab Geduld mit dir und deinem Körper.
    Wenn dein Stoffwechsel zu träge ist,
    braucht es seine Zeit, bis er reagiert.
    Bei mir waren es vier Monate,
    ehe ich anfing abzunehmen.
    Gib nicht auf ,behalte deine Ernährungs-
    umstellung bei und trinke viel,
    achte auf die 5 Stunden Pause dazwischen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Lg.Murmel
     
Thema:

Ich nehme nichts ab :-(

Die Seite wird geladen...

Ich nehme nichts ab :-( - Ähnliche Themen

  1. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  2. Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((

    Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((: hy bin seit 21.08. dabei und seit längeren in P2 und nehme absolut nichts ab...
  3. Ich nehme nichts ab :-(

    Ich nehme nichts ab :-(: Hallo zusammen,Ich bin langsam echt verzweifelt.Vor 4 Jahren habe ich fast mühelos mit Weight Watchers 16 kg abgenommen.Durch Medikamente hatte...
  4. Ich nehme nichts ab :-(

    Ich nehme nichts ab :-(: Hallo, seit der Geburt meines Sohnes sind nun 11 Monate vergangen... Ich habe während der Schwangerschaft rund 32 kg zugenommen. Davon waren 8,4...
  5. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...