1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich nehme nicht mehr ab!! Hilfe!

Diskutiere Ich nehme nicht mehr ab!! Hilfe! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ChaCha, bin überrascht, dass du von Süßstoff zunimmst. Ich habe auch nirgends gelesen, dass ich keinen benützen dürfte. Ich süße meinen...

  1. pepino185

    pepino185 Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ChaCha,

    bin überrascht, dass du von Süßstoff zunimmst. Ich habe auch nirgends gelesen, dass ich keinen benützen dürfte. Ich süße meinen Joghurt/Quark am Morgen immer mit Süßstoff und nehme trotzdem ab. Ich trinke abends auch immer Cola light, da ich den ganzen Tag nur Wasser trinke. Das Gewicht geht langsam aber stetig runter, worüber ich natürlich happy bin.
    Was Super TM abgeht, so denke ich, dass sie nicht konsequent die Dukan -Ernährung einhält. Ich denke, dann klappt es auch nicht. Wie man in P2 den Wechsel zwischen PP und PG gestaltet, muss man für sich selber ausprobieren. Ich mache 4 PP und 3 PG Tage. (hi)
     
    #21 pepino185, 02.04.2013
  2. Anzeige

  3. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hey ChaCha,

    das hab ich auch noch nie gehört, aber ich bin unendlich froh, dass ich damit kein Problem habe. Oh Gott, ich dürfte ja sonst gar keinen Pudding, und vor allem, gar keinen Kuchen mehr essen. Von meinem gepimpten Quark mal ganz abgesehen :o Albtraum....echt!
    Weil bei mir ist es auch in keinster Weise so, dass ich auf Süßes verzichten kann. Habe es auch ausprobiert, auch länger, aber mein Süßhunger verschwindet absolut nicht. Finde ich allerdings auch nicht wirklich dramatisch...
    Bist Du Dir echt sicher, dass Du von Süßstoff zunimmst???? Wie ist das dann mit Stevia und den ganzen leckeren Sirup´s ( oder Sirupen....jaaaaa, ich weiß die Mehrzahl immer noch nicht :D)???

    Ich meine, wenn Du nichts vermisst, ist es ja gut, auch wenn ich mir persönlich das überhaupt nicht vorstellen kann...

    LG
    Nicole
     
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Sammo und Pepino,

    ich hab wirklich meine liebe Not mit Süßstoff - das gilt auch für Cola Light.....wenn ich mal was Süßes Brauch (das mit Süßstoff) falle ich wirklich sofort in die Stagnation bzw meine Waage macht kleine Schritte nach oben... ist leider so.
    Das gleich trifft für mich auch mit Wein zu (und auch wenn ich ordentlich Kal. zähle) - da gehts auch sofort nach oben (sweat)

    Totzdem werde ich durchhalten (hoffentlich) - und dieses mal nicht vergessen die 3. & 4. Phase zu machen..... um nicht wieder zuzunehmen...

    mlg
    Silvia
     
    #23 ChaCha62, 03.04.2013
  5. Brinii

    Brinii Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen,
    ich habe mit der DukanDiät jetzt stolze 10 kg abgenommen. Aber es sollen noch 6-7 sein. Immoment ist aber stillstand. Es nervt mich. Ich hab den ganzen März 1-1 1/2 Kilo abgenommen obwohl ich mich so streng dran halte. Ich hab schon überlegt einmal zu sündigen damit wieder was passiert aber ich glaub dann habe ich sofort ein schlechtes Gewissen. Könnt ihr mir helfen?
     
  6. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Sündigen hilft, glaub mir.
    Gruß
    Rowia
     
  7. Brinii

    Brinii Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Dann hab ich aber ein schlechtes Gewissen.
    Aber ich glaub du weißt von du sprichst bei einer Abnahme von fast 29 kg.
     
  8. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Rowi, es hilft aber nicht, wenn man sich vorher eh nie an die Regeln gehalten hat:x(bear)
     
    #27 holdesschaf, 03.04.2013
  9. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Dann nicht, das ist richtig.
     
  10. Anzeige

  11. Mina1989

    Mina1989 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    39
    Also irgendwie habe ich wenn ich das alles lese das Gefühl ich esse falsch.....:o obwohl ich abnehme!!!!
    Weil wenn ich sehe was manche bei Dukan über den Tag so essen da könnte ich nicht durchhalten.
    Ich versuche immer noch mit Genuss zu essen!!!!!!;)

    Ich esse morgens oft meinen Haferschleim mit Süßstoff und Zimt

    Mittags gibt es oft Dukan-Knäckebrot (ohne Kleie) mit fettfreier Geflügelleberwurst fettfreier Geflügellioner oder manchmal, sogar oft, esse ich das mit fettfreiem Käse und Frischkäse bestrichen oder light Ketchup an PG Tagen gibt es Tomaten oder Gurken dazu oder beides.

    Zwischendurch oft Götterspeise, oder ein Ei mit Maggi, oder Joghurt mit Sirups,Shrimps, fettarme Geflügelwiener oder an PG Tagen Tomaten oder Paprika mit Kräuterquark.

    Abends an PP Tagen z.B. Beefteki mit Frühlingsquark oder Steak oder Putengyros oder Shiratakinudel mit Frischkäse und Garnelen und und und

    Abends an PG Tagen meine Zuchinilasagne oder Dukan-Hamburger oder Zuchinispaghetti oder Dukan-Chilli.

    Nachtisch: Kilokick-Quark oder nochmal Götterspeise oder manchmal 2 zuckerfreie Karamellbonbons

    Getränke über den Tag viel Zero Cola Zero Fanta Kaffee mit Milch oder Chai- Latte ganz ehrlich???...sogar weniger Wasser mehr Softdrinks!!!!!

    Und bei mir geht das Gewicht trotz alle dem runter ich kann damit rechnen 1 Kilo pro Woche!!!!(inlove)
    Also Mädels macht euch keinen Stress man will doch mit Genuss essen und keinen Hunger haben sonst hält man es nicht durch!!!!!(y)

    Ich selbst hatte mich für Dukan entschieden weil man bei ihm echt leckere Sachen essen darf und ich setzte mich viel mit seinen Rezepten und den Rezepten im Internet auseinander es macht doch Spaß herum zu experimentieren oder nicht?

    Wenn ich mich nur von Quak und Joghurt ernähren würde, würde ich auch nicht abnehmen weil mein Körper auf Sparflamme gehen würde und nichts mehr her geben wollte...

    Ich hoffe ich habe niemanden beleidigt ich wollte nur mal zeigen das man sich auch mit Spaß und Genuss ernähren kann und trotzdem abnimmt. Mir ist auch klar das jeder Körper anders Funktioniert das muss halt jeder für sich selbst ausprobieren und seine Erfahrungen machen.;)

    Liebe Grüße
    Mina
     
    #29 Mina1989, 04.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  12. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    So...bzw. so ähnlich sehen meine Tage auch aus. Ich esse nur sehr viel Lachs und zwischendurch halt immer wieder den Kuchen. Besteht ja auch nur aus EW :D Ich backe mittlerweile fast jeden Tag mindestens ein Blech, weil er so gut mitzunehmen ist. Auch ich nehme weiterhin ab und mir geht es nach wie vor besser denn je. Ich glaube, dass ich meine Ernährung gefunden habe und halte es trotz des vielen EW für ausgewogen. Ich habe überhaupt kein Verlangen nach iwelchen KH und glaube auch nicht, dass das nochmal wiederkommt.
    Ich sehe es genauso wie Mina, man sollte sich schon vernünftig ernähren, sonst bringt das alles überhaupt nichts und es ist vor allem auch nicht Sinn der Sache! Ich esse auch ziemlich viel Quark mit Sirup und Goji-Beeren. Allerdings zusätzlich...entweder als Nachtisch oder eben abends wenn ich noch Lust auf irgendetwas frisches habe. Aber nicht, weil ich nur an die zu verlierenden Kilos denke, sondern einfach weil es mir schmeckt...und da ist es mir auch völlig egal, wie viele Gramm Milchprodukte ich denn schon gegessen habe...habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht....und auch da glaube ich, dass das der falsche Weg wäre (blush)

    LG
    Nicole
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ich nehme nicht mehr ab!! Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Ich nehme nicht mehr ab!! Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  2. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  3. Kann nicht abnehmen

    Kann nicht abnehmen: Hallo bin neu hier
  4. Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...

    Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...: Hallo zusammen! Ich bin großer Fan des Kurzzeitfastenprinzips, seit ich vor 1,5 Jahren zum ersten Mal das hervorragende Buch von Daniel Roth...
  5. Nehme einfach nicht ab...

    Nehme einfach nicht ab...: Hallo. Ich bin 36 Jahre jung und versuche immer wieder ca 5 kg abzunehmen. Bei 164 cm Größe wiege ich im Moment 66,4 kg. Seid mehreren Jahren...