1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich nehme nicht mehr ab!! Hilfe!

Diskutiere Ich nehme nicht mehr ab!! Hilfe! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich kann mich nur anschliessen...ein paar mehr Infos wären ganz gut. So ist das alles etwas schwierig zu beurteilen :(

  1. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ich kann mich nur anschliessen...ein paar mehr Infos wären ganz gut. So ist das alles etwas schwierig zu beurteilen :(
     
  2. Anzeige

  3. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Die Pausen zwischen den Mahlzeiten sind wichtig...? Ist mir aber neu. :o
     
  4. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Halte ich mich auch nicht immer dran...versuche aber immer erst nach 4 Stunden etwas zu essen...klappt aber nicht immer :D
    Ich denke einfach, dass muss jeder für sich selber rausfinden, ob er diese Pausen braucht. Für später ist es mit Sicherheit sinnvoll...das Ganze beruht ja schon auf Gewohnheit und dem verinnerlichen bestimmter Verhaltensweisen. Von daher glaube ich, dass die Pausen zwischen dem Essen schon einen Sinn machen....von Dukan ja aber eigentlich nicht vorgeschrieben...
     
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Nee, von Pausen steht da nix. Ist wohl eher beeinflusst von SiS.
     
    #14 holdesschaf, 29.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 63588

    Abnehmen Gast 63588 Guest

    Ich bin 16 Jahre alt und ca. 1,60 Groß und hab bei 71,2 Kg angefangen.
    Morgens:(6.30Uhr) Joghurt mit HAferkleie
    (schule: (9.30/11.20)Gemüse und Naturjogurth)
    Mittags: (14.00uhr) warm,immer verschieden, meisten Fleisch,Gemüse
    Abends: (19.00Uhr) Joghurth,frischkäse (wenig fett), ab und zu ein Salat, Putenbrust etc. mal auch ei
    Ich hab manchmal lange PAusen zwischendurch,allerdings bin ich jemand der auch snacks ist!

    1 mal in der Woche mache ich einen Proteintag. Würde ich auch öfter machen,aber mit Schule und so lässt sich das manchmal nicht machen!
     
    #15 Abnehmen Gast 63588, 30.03.2013
  7. Abnehmen Gast 63588

    Abnehmen Gast 63588 Guest

    Bei miri st es aber auch so,dass ich gerne ca. 59/60 Kilo wiegen würde. Zudem hat mir auch ein Arzt geraten abzunehmen,da ich ziemliche Hüft,GElenk,BeinProbleme habe!
     
    #16 Abnehmen Gast 63588, 30.03.2013
  8. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    So starkes Übergewicht ist das aber nun nicht, dass man gleich bleibende Haltungsschäden bekommt. Aber das nur so nebenbei. Zu deiner Ernährung: Die entspricht nicht den Regeln der Dukandiät! Du bist da von P1 gleich in etwas P3-ähnliches gehüpft. Selbst wenn Jugendliche nicht so lange nur Eiweiß essen sollen, halte ich es für kein Problem, auch in deinem Alter nur alle 2 Tage Gemüse zu essen, wie vorgeschrieben. Solange du genug trinkst! Auch unterwegs und in der Schule ist das kein Thema. Nimmt man halt mal gekochtes Ei, Hühnerbrustaufschnitt oder Ähnliches mit. Bei mir klappt das. Oft brauch ich in den Schulpausen eigentlich gar nicht viel außer Flüssigkeit. Du solltest dich, wenn du die Diät machen willst, wirklich an die Anweisungen halten, sonst bringt es nichts.
     
    #17 holdesschaf, 30.03.2013
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hello,

    ich bin genau so verwirrt wie die Anderen!
    Dukan sagt ja:
    1. Phase 3-7 Tage reine Protein Tage wo die Milchprodukte nicht mehr als 600-800 gramm gesamt sein sollen - und keinerlei Gemüse oder so!!!!

    2. Phase: abwechselnd reine Protein (Eiweiß) Tage und Protein & Gemüse Tage im Wechsel ( 1/1 oder 2/2 usw.) und max. 2 Tolli Produkte am Tag.

    Solltest Du hier in eine Stagnation kommen - keine Tolli Produkte ( kein Stüßstoff usw.)

    Außerdem gerade bei Karotten/Möhren sollest Du vorsichtig sein....und auch an den Tagen mit Gemüse sollte das Eiweiß nicht fehlen....

    Kann es sein, das Du keine reinen Eiweißtage mehr machst ?????

    mlg
    Silvia
     
    #18 ChaCha62, 01.04.2013
  10. Anzeige

  11. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Seit wann ist Süßstoff denn ein toleriertes Produkt??
     
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Sammo,

    Du hast natürlich Recht - ich habe nur für mich die Süßstoffe in die tolerierten Produkte gesteckt - da ich - wenn ich Sie verwende sofort aufgehe wie ein Schwamm....nicht einmal Waage unverändert, sondern gleich aufwärts macht das bei mir (sweat)
     
    #20 ChaCha62, 02.04.2013
Thema:

Ich nehme nicht mehr ab!! Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Ich nehme nicht mehr ab!! Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  2. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  3. Kann nicht abnehmen

    Kann nicht abnehmen: Hallo bin neu hier
  4. Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...

    Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...: Hallo zusammen! Ich bin großer Fan des Kurzzeitfastenprinzips, seit ich vor 1,5 Jahren zum ersten Mal das hervorragende Buch von Daniel Roth...
  5. Nehme einfach nicht ab...

    Nehme einfach nicht ab...: Hallo. Ich bin 36 Jahre jung und versuche immer wieder ca 5 kg abzunehmen. Bei 164 cm Größe wiege ich im Moment 66,4 kg. Seid mehreren Jahren...