1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich nehme nicht ab

Diskutiere Ich nehme nicht ab im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo HB63,(hi) herzlich willkommen. Bei vielen hier passiert am Anfang nichts und andere nehmen am Anfang sogar noch zu. Das du Hunger hast ist...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo HB63,(hi)
    herzlich willkommen.
    Bei vielen hier passiert am Anfang nichts und andere nehmen am Anfang sogar noch zu.
    Das du Hunger hast ist natürlich doof.Das mit dem Vollkorn am morgen solltest du mal ausprobieren.Und vielleicht trinkst du kein Orangensaft am morgen,sondern ißt die KH lieber als frisches Obst,das sättigt auch viel besseer als ein Glas Orangensaft.
    Fühle dich jetzt bitte nicht auf den Schlips getreten,aber nochmal zum Sport:mann kann auch Sport im sitzen machen.Das ist leider keine Ausrede außer wenn man sowieso keine Lust zum Sport hat.
    Ich mache auch SIS seit dem 8.1.12 und mir hätte nichts besseres passieren können.Ich darf noch 100g KH essen und bin immer satt.Ich esse aber morgens Müsli(aus dem SIS Buch) mit Obst und Orangensaft(es ist das Nuss-Müsli).
    Wenn du weitere Fragen hast,immer rein damit in dein TB.
    Liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #11 Kaffeemaus, 23.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich nehme nicht ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HB63

    HB63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Du hast ja recht, ich fange jetzt mal mit Yoga-Übungen im Sitzen an, bzw, solche, wo ich den Fuß nicht belaste. Lust hab ich schon, ich treib ja sonst recht viel Sport, aber eben alles mit Füßen (Flottes Gehen mit Hund je 1 Stunde täglich, Line-dance 3-mal in der Woche je 2-3 Stunden). Das fehlt mir jetzt natürlich. Eigentlich kann ich froh sein, dass ich nicht noch mehr zugenommen hab.
     
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Dann gib deinem Körper etwas Zeit sich auf die neue Situation ein zu stellen und wenn du wieder sport treibst klappt es ganz bestimmt auch mit der Abnahme.
    Wie lange ist das schon her mit deiner O.P. ?Wie sieht es denn mit schwimmen aus?
    Marion(f)
     
    #13 Kaffeemaus, 23.02.2012
  5. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo,
    mir gehts genauso, ich bin auch schon seit fast 3 Wochen dabei und nur am jammern weil nix geht.
    Ich möchte auch von 69 (mittlerweile 70kg! "knirsch") auf 58 kg kommen.
    Durchhalten wird immer schwerer weil sich nix rührt auf der dummen Waage! Obwohl wirklich kasteien muß und tu ich mich ja nicht.
    Am Abend nehm ich nur mehr Eiweißdrink oder Magerquark mit Wasser und Zimt (guuut!!).
    Also auf in Woche 4!!! :S
    lg magnolia
     
    #14 magnolia, 23.02.2012
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Wenn sich bei euch mal nichts auf der Waage tut,dann meßt doch mit einem Maßband euren Bauchumfang.Falls sich nichts auf der waage tut ,tut sich aber meistens doch was am Körper,weil Fett abgebaut wird und Muskeln aufgebaut werden.Ihr seht es nicht auf der Waage aber an eurem Maßband.Ich messe zusätzlich auch
    noch Taile,Oberschenkel,Hals,Oberarm und Brust Umfang.Wenn sich bei mir nicht beim wiegen tut ,hier aber auf jeden Fall immer.Also bin ich nicht gefrustet und kann die nächste Woche besser durch stehen.
    Ich wünsche euch viel Glück,
    liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #15 Kaffeemaus, 23.02.2012
  7. HB63

    HB63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Kaffemaus, danke für deinen Optimismus. Ich bleib am Ball. Montag muß ich zum Röntgen, wenn alles okay ist, darf ich langsam anfangen, den Fuß zu belasten. Bisher darf ich nur mit so einem Vorfußentlastungsschuh laufen, daher bin ich seit 6 Wochen nur zu Hause. Ich darf keinen Schritt machen ohne den Schuh, daher kann ich auch nicht ins Schwimmbad. Hab es ja bald überstanden. Früher hatte ich mal eine Phase, dick zu werden, da purzelten die Pfunde nur durch Joggen. Aber das geht wegen Knieproblemen nicht mehr. Man wird halt nicht jünger, dafür aber wabbeliger.
     
  8. HB63

    HB63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt hab ich mich durch ganz viele Beiträge hier gelesen und bin auf das Problem Schlafestörungen gestoßen. Ich kann keine Nacht durchschlafen, auch wegen der Wechseljahre, vielelicht liegt es daran. Ich schlafe schnell ein, bin aber nach 1-2 Stunden wach bis ca 4:00 Uhr und dann schlafe ich gut. Dagegen bin ich aber machtlos???
     
  9. Princess1991

    Princess1991 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Ich hatte am Anfang auch die Probleme mit dem Zunehmen. Da ich einen deutlich niedrigeren BMI als alle anderen habe, habe ich mir erlaubt die KH-Menge bei MIR runterzusetzen (k.A. ob man das darf oder nicht, aber ich habs halt gemacht). ich esse jetzt immer so zwischen 50 und 60 KH in der Früh und zu Mittag.

    Mittlerweile habe ich 0,9 kg abgenommen. Sport mache ich jeden 2 Tag 30 Min (Crosstrainern bei 50 Watt). Am nächsten Tag (nach dem Sporttag) bzw. wenn ich länger nicht auf der Toilette war hatte ich 300 Gramm mehr auf der Waage, aber am nächsten Tag war dass dann schon wieder weg bzw. oft sogar 500 Gramm dann weniger etc.

    5 h Pause halte ich locker ein und trinke am Tag verteilt 1,5 Liter Mineralwasser mit Zitrone. Mein Wunschgewicht ist 42-43 kg, ob ich es mit SIS schaffe weiß ich nicht, da ich "Normalgewichtig" bin und nicht weiß ob es daher funktioniert.

    Ein Tipp: Ich habe mit SIS auch falsch angefangen und habe 2 Brötchen etc. gegessen und dadurch zugenommen! Halte dich wirklich konsequent an deine Höchst-KH Menge in der Früh und zu Mittag:

    Bei Personen mit BMI von unter 25: sind dass 75 g KH
    Bei Personen mit einem BMI über 25: sind dass 100 g KH

    Wiege am besten die Mengen ab und führ ein Diättagebuch, wo du alle Nährwerte genau rein schreibst.
    Iss in der Früh am besten Vollkornprodukte, die sättigen wirklich (1 Vollkornbrötchen hat schon 41 KH)
    solltest du schon bei 75 KH bzw. 100 KH in der Früh sein, und du hast noch Hunger - so iss einfach noch ein gekochtes Ei oder Essiggurken. Ich habe jedoch durch Vollkornprodukte überhaupt kein Problem gehabt. Übrigens wechsle ich auch ab: 1x in der Früh ein reines Obstfrühstück und am nächsten Tag wieder Vollkorn mit Marmelade oder Nutella.

    Lg und viel Erfolg
     
    #18 Princess1991, 24.02.2012
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Die Angaben,die Princess zu den KH gemacht hat ,sind eigentlich für Männer.Für Frauen gilt BMI kleiner 30 75g KH ,BMI größer 30 100g KH.Ich mache es jetzt seit 6 Wochen so und habe damit schon sehr gut abgenommen(siehe meinem TIcker).
    Die Schlafstörungen habe ich auch,das liegt bei mir defenitiv an den WJ,weil ich es auch schon vor SIS hatte.Aber eigentlich ist es ein bißchen besser geworden seit ich SIS mache.Ich schlafe seit dem schon öfter 4-6 h durch.
    Wenn du noch fragen hast,rein damit in dein Tb,wenn du etwas geschrieben hast,bekomme ich eine Nachricht und ich werde ganz bestimmt reinschauen ,was es neues gibt bei dir.
    Ich grüße dich,
    Marion(f)
     
    #19 Kaffeemaus, 24.02.2012
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Schlank im Schlaf ist konzipiert für ÜBERGEWICHTIGE: Und dafür ist es auch ausgerechnet!

    Jeder Körper hat seine Bedürfnisse. Und wenn Dr.Pape schreibt, man soll morgens seine bestimmte Menge KH zu sich nehmen, dann hat das schon einen Sinn. Und wenn DU weniger essen willst, dann tu das. Aber gib doch nicht noch falsche Dinge weiter!

    Jemand der "ÜBERGEWICHT" hat, nimmt mit Schlank im Schlaf hervorragend und gesund ab. Jemand der sich schon an der Grenze zum "UNTERgewicht" befindet nimmt nur sehr sehr langsam oder garnicht ab. Gottseidank kann man ja, WENN man sich an Schlank im Schlaf hält NICHT verhungern...

    Wo holst Du Dir eigentlich solche Infos wie die mit dem BMI 25 her???

    Habe fertig!
     
    #20 Tauchbine, 24.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2012
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ich nehme nicht ab

Die Seite wird geladen...

Ich nehme nicht ab - Ähnliche Themen

  1. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  2. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  3. Kann nicht abnehmen

    Kann nicht abnehmen: Hallo bin neu hier
  4. Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...

    Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...: Hallo zusammen! Ich bin großer Fan des Kurzzeitfastenprinzips, seit ich vor 1,5 Jahren zum ersten Mal das hervorragende Buch von Daniel Roth...
  5. Nehme einfach nicht ab...

    Nehme einfach nicht ab...: Hallo. Ich bin 36 Jahre jung und versuche immer wieder ca 5 kg abzunehmen. Bei 164 cm Größe wiege ich im Moment 66,4 kg. Seid mehreren Jahren...