1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich nehme nicht ab sondern zu

Diskutiere Ich nehme nicht ab sondern zu im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Leider schaff ich es nicht meine Ernährung noch mehr umzustellen. Ich bin einfach nicht in der Lage Gemüse zu mir zu nehmen. Allein vom Geruch...

  1. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    falls du doch noch mitliest:
    bezüglich des Essens MUSST du kein Gemüse essen, wenn du dich nach SiS ernährst. Magst du Obst? wenn auch nicht, dann kannst du auch Vitamine über einen Shake zu dir führen. Wenn du bisher kein Gemüse gegessen hast, dann ist dies auch bei SiS nicht unbedingt nötig, wenn es auch eine kalorienärmere Variante ist, um satt zu werden.
    Hast du die Möglichkeit, mal nach Essen in die Beratung von Dr. Pape zu fahren? Er stellt die Esspläne mit den Menschen nach ihren Vorlieben oder Abneigungen zusammen.
    Ich weiß jetzt im Moment nicht, wie lange du SiS ausprobiert hast. Aber ich kenne einige, bei denen es auch Wochen gedauert hat, bis sich tatsächlich etwas getan hat. Vor allem, wenn man schon so einige Diäten hinter sich hat, der Stoffwechsel völlig durcheinander ist. Ansonsten auch diesbezüglich vielleicht noch mal der Rat, die Beratung einmal aufzusuchen.

    Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und dass du es noch schaffst, deine Probleme zu lösen.
     
    #41 biggi2011, 14.08.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich nehme nicht ab sondern zu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich nehme nicht ab sondern zu

Die Seite wird geladen...

Ich nehme nicht ab sondern zu - Ähnliche Themen

  1. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  2. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  3. Kann nicht abnehmen

    Kann nicht abnehmen: Hallo bin neu hier
  4. Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...

    Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...: Hallo zusammen! Ich bin großer Fan des Kurzzeitfastenprinzips, seit ich vor 1,5 Jahren zum ersten Mal das hervorragende Buch von Daniel Roth...
  5. Nehme einfach nicht ab...

    Nehme einfach nicht ab...: Hallo. Ich bin 36 Jahre jung und versuche immer wieder ca 5 kg abzunehmen. Bei 164 cm Größe wiege ich im Moment 66,4 kg. Seid mehreren Jahren...