1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich nehme einfach nicht mehr ab!

Diskutiere Ich nehme einfach nicht mehr ab! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, bin im Moment frustriert. Seit 4 Monaten nehme ich so gut wie nicht mehr ab. Was mache ich falsch? Ich ernähre mich eigentlich...

  1. Akira

    Akira Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben, bin im Moment frustriert. Seit 4 Monaten nehme ich so gut wie nicht mehr ab.
    Was mache ich falsch? Ich ernähre mich eigentlich wie sonst auch.
    Ich habe ja schon sehr gut abgenommen aber jetzt geht es irgendwie nicht weiter :(
     
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Akira,

    die 15kg sind seit Juni 2011? In deiner Erfolgskurve sehe ich etwas anderes, oder ich brauch ne neue Brille :o)

    Also das ist jedenfalls schon mal doll! (also die Abnahme, nicht das ich schief gucke)

    Hm, also dein BMI hat sich ja nach unten veraendert, hast du die neuen KH und Eiweissmengen eingehalten? Fuehrst du ein Ernaehrungstagebuch, wo sich mal jemand, der es beurteilen kann, drueber hermacht?
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Akira,

    mich würde auch mal interessieren, ob du dein Essen bei fddb oder hier eingibst.
    Mich hat das nach 11 Monaten SIS und einer Abnehmpause von auch 4 Monaten zum
    wieder abnehmen gebracht.

    Wenn du es mal eingibst, kannst du ja auch mal jemand drüber schauen lassen.

    LG Nele
     
    #3 Nele123, 02.12.2011
  5. Akira

    Akira Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Seit März sind die 15kg hab den Ticker nur erst später eingebaut :)

    Anbei mal ein Screenshot von Dobbys Datenbank da habe ich es eingegeben.

    00000001.jpg 00000002.jpg 00000003.jpg
     
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Sind die 3 Tage repräsentativ?

    Mir fällt auf, dass das Mittagessen ziemlich fettreich (bis 70 g) und eiweissarm ist.

    Man soll (lt Papes Buch) 20 g Fett pro Mahlzeit nicht überschreiten, egal welcher BMI.

    Und ein Tag hast du nur 50 g KH zum Frühstück gehabt. Bei deinem BMI (27) sollten das doch 100g sein.

    Vielleicht schaut da noch jemand mit mehr SIS-Erfahrung drauf ...
     
  7. Akira

    Akira Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Schon mal Danke für das schauen, mehr Tage hatte gerade nicht zur Hand.
    Aber so in etwa sehen meine Tage aus.
    Aber du hast recht nach Fett schaue ich auch nicht wirklich :(
     
  8. 906090

    906090 Guest

    Wie sieht es denn mit Sport bei dir aus ich meine bevor du anfängst zu hungern wär es doch besser etwas laufen zu gehen oder?
     
  9. Akira

    Akira Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Also ich gehe 3x in der Woche auf den Crosstrainer intensiv 20 min (4 kilometer) und 2x Muskeltraining auch ca. 20 min.
    Aber damit habe ich erst wieder vor 3 Wochen angefangen.
    Hier ist nochmal der heutige Tag.
    Ich muss auch sagen das ich wenig trinke, und wenn dann Pepsi light. Will jetzt aber wieder vermehrt Wasser trinken.

    00000001.jpg
     
  10. Anzeige

  11. sushi63

    sushi63 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Akira

    Zuerst möchte ich dir sagen, daß 15 kg in 9 Monaten eine super Leistung sind. darauf kannst du stolz sein!

    Ich bin zwar auch noch kein Profi, aber nach deinen Plänen würde ich sagen, dir fehlen teilweise morgens KH's, abends EW und insgesamt ist es zu viel Fett.
    Aber wie gesagt...ich bin kein Profi und bestimmt bekommst du noch ganz sichere Antworten.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg mit SiS

    Liebe Grüße
    Susanne
     
    #9 sushi63, 02.12.2011
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Also auf den ersten Blick kann ich Dir auch sagen, dass deine KH am Morgen zu wenig sind. Fett ist zu hoch aber meine SIS Beraterin sagte das niemand in der Praxis aufs Fett achtet.
    Trinkst du genug? Eine Möglichkeit wieder was anzuschuppsen wären mal 3 EW Tage.
    Ich habe festgestellt das ich trotz keiner wesentlichen Abnahme seid September aber 4 cm an Talie verloren habe.
    Wenn du dich bisher gemessenhast dann miss mal nach vieleicht siehst du denn einen Erfolgt.
     
    #10 Nurse74, 02.12.2011
Thema:

Ich nehme einfach nicht mehr ab!

Die Seite wird geladen...

Ich nehme einfach nicht mehr ab! - Ähnliche Themen

  1. Nehme einfach nicht ab...

    Nehme einfach nicht ab...: Hallo. Ich bin 36 Jahre jung und versuche immer wieder ca 5 kg abzunehmen. Bei 164 cm Größe wiege ich im Moment 66,4 kg. Seid mehreren Jahren...
  2. 10 Kilo im Monat abnehmen – Einfach ein Netz auf die Zunge nähen

    10 Kilo im Monat abnehmen – Einfach ein Netz auf die Zunge nähen: Wer schön sein will, muss leiden. Das sagt sich wohl auch ein Mädchen aus Venezuela. Um noch ein paar Kilo abzunehmen, lies sie sich ein Netz...
  3. Abnehmen ist so einfach für Frauen

    Abnehmen ist so einfach für Frauen: Ich glaube ja die Frauen tricksen hier alle nur rum mit ihren Diäten. Abnehmen ist für sie in Wirklichkeit ganz einfach wie neuste Bilder belegen....
  4. Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....

    Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....: Ja, man gut das es foren gibt.... Ich schaff es nicht abzunehmen obwohl ich seid mind 3 monaten regelmäßig 2-4 mal die woche mind 1std laufen...
  5. Ich weiß nicht weiter!? Ich nehme einfach nicht ab!

    Ich weiß nicht weiter!? Ich nehme einfach nicht ab!: Hallo! ICh hab ein echtes problem mit gewichtsabnahme, und weiß ehrlich nicht woran es liegt.... hab schon SIS gemacht das waren dann zwar 2 kg...