1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich nehme ab mit der Heizmann-Methode

Diskutiere Ich nehme ab mit der Heizmann-Methode im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Naja, jetzt knabber ich halt noch dran, noch ein bissel zu verlieren ;)

  1. NatJo

    NatJo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    12
    Naja, jetzt knabber ich halt noch dran, noch ein bissel zu verlieren ;)
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 79056

    Abnehmen Gast 79056 Guest

    Das wirst Du auch noch schaffen.
    Ich wäre froh, wenn mein Gewicht mal runtergehen würde. Gestern hatte ich JUHU 75,1 kg und heute morgen steht schon wieder 75,8 kg auf der Waage :S. Und so geht das ständig (headbang). Mal sehn was sie morgen früh sagt.
     
    #12 Abnehmen Gast 79056, 25.01.2012
  4. moppelchen

    moppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hallo NatJo,
    das find ich ja interessant. Hab auch noch nie von Heizmann gehört.
    Vielleicht könntest mal etwas mehr schreiben, z.B. was und wieviel du so am Tag isst.
    Wieviel Sport du dazu gemacht hast?

    Grüssle M-
     
    #13 moppelchen, 25.01.2012
  5. NatJo

    NatJo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    12
    Also ich esse meist morgens ein Vollkornbrötchen, mittags eine ganze Portion normales Essen möglichst mit Vollkornprodukten - selten mal mit Nachschlag und abends nur Eiweißprodukte und Gemüse - dazu 2 x pro Woche Sport - mittlerweile etwa 1 Stunde lang. Dazu viel trinken und ausreichend schlafen - das isses schon.

     
  6. moppelchen

    moppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Ist die Essenmenge denn auch BMI-abhängig?

    Grüssle
     
    #15 moppelchen, 26.01.2012
  7. NatJo

    NatJo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    12
    So weit ich weiß, nicht - man soll langsam und genussreich essen und aufhören, wenn man satt ist - so die Empfehlung in seinem Buch. Das fällt mir manchmal noch schwer - gestern gab's auch mittags bei mir weider ne 2. Portion. ;)
     
  8. moppelchen

    moppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Also, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, isst du morgens KH und als Zwischenmahlzeit KH, dann mittags Mischkost und als Zwischenmahlzeit EW und abends EW?
    Und damit hast du sooo schön viel abgenommen?
    Als du noch schwerer warst, hast du da mehr gegessen als jetzt?

    Bin schon auf deine Antworten gespannt.
    Grüssle
     
    #17 moppelchen, 27.01.2012
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 75331

    Abnehmen Gast 75331 Guest

    Ich finde diese Methode auch sehr gut. Versuch sie auch gerade . Mal schauen ob es klappt. Lg Biene 12
     
    #18 Abnehmen Gast 75331, 01.05.2013
  11. NatJo

    NatJo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    12
    Ups, ich sehe die Antworten jetzt erst. Ja genau, moppelchen, so, wie Du es beschrieben hast, esse ich. Vielleicht war es früher als ich noch dick war etwas mehr, aber im Grunde esse ich heute auch keine kleinen Portionen - ich fühle mich wohl, so, wie es ist :)
     
Thema:

Ich nehme ab mit der Heizmann-Methode

Die Seite wird geladen...

Ich nehme ab mit der Heizmann-Methode - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...