1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät "ich nehme ab!", die XXte...

Diskutiere "ich nehme ab!", die XXte... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ihr habt einiges zu überstehen im Moment, aber es sieht doch ganz gut aus! Das Lichtlein, das ich meinte, zeigt sich doch! Gratulation zum...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.359
    Zustimmungen:
    20.823
    Ihr habt einiges zu überstehen im Moment, aber es sieht doch ganz gut aus! Das Lichtlein, das ich meinte, zeigt sich doch!

    Gratulation zum Studienplatz und alles Gute für den Neuanfang!
     
    #61 FrauEigensinn, 30.06.2016
    Tauchbine, teetrinkerin, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "ich nehme ab!", die XXte.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    hallo ihr lieben,
    der betreuungsplatz für meine motte ist nun endlich mit allem drum und dran in trockenen tüchern. am 3.8. gehts los! :)
    bis dahin werden wir die zeit nutzen, und noch ein paar schöne tagesausflüge mit meiner schwester, meiner mutter und meinem neffen unternehmen. :)
    mein schreibtisch gleicht im moment einem kriegsschauplatz. ich bewundere jeden, der seinen papierkram unter kontrolle hat.... :cautious:
    aber eigentlich ist für sowas das wetter im moment auch viel zu schön! :LOL:

    letzte woche war ich beim frisör!!! 35cm haare haben sich verabschiedet, die frisörin hatte ihren spaß...! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    mit geht es im moment so gut, wie lange nicht und das möchte ich auch zeigen. also stand eine typ-veränderung an!:love:

    meine waage weigert sich immer noch gegen einen abwärtstrend... dafür läuft es mit dem sport super! meinen mann lasse ich beim radfahren locker links liegen, das war sonst immer andersrum und ich bin wie eine alte dampflok hinterher geschnauft.... :ROFLMAO::LOL::D

    liebe grüße an alle und einen dicken schmatz an Tauchbine :love:
     
    #62 glücksklee, 25.07.2016
    Antii und papayahuhn gefällt das.
  4. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Hallo
    Herzliche Glückwunsch zu deinem neuen Anfang ;)

    ich habe mal Almased probiert aber meine Schilddrüsse hat es nicht ertragen . :cautious:
    (n) habe nicht so angenehmes Gefühl im Schilddrüssebereich gehabt .
    :rolleyes: auf jeden Fall ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg ;)
     
    glücksklee gefällt das.
  5. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Solange ich morgens multan nehme, habe ich damit zum Glück keine Probleme. Der Abstand zum l-thyroxin muss halt groß genug sein, dann ist meine schilddrüse zufrieden :D
     
    #64 glücksklee, 26.07.2016
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Guten Morgen Frau Glücksklee :love:

    [​IMG]

    puh... ich hatte schon befürchtet, Du hättest Dich heimlich still und leise verdrückt...

    35 cm Haare AB? Bist Du jeck? Ich habe es noch nie geschafft, meine Haaare so lang werden zu lassen! Und Du schneidest das AB?!

    Was macht die Zuckerpuppe?

    Genieße die letzten Tage mit Deiner Süßen - und danach kannst Du dann auch an Deine Pfunde denken. Ich bin mir sicher, dann wird das auch klappen! :kiss:
     
    #65 Tauchbine, 26.07.2016
    glücksklee und Ms-N gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.359
    Zustimmungen:
    20.823
    Wie hat sich das "nicht so angenehme Gefühl im Schilddrüsenbereich" denn bemerkbar gemacht?
     
    #66 FrauEigensinn, 27.07.2016
  8. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    FrauEigensinn
    Das war Druck und Spannungsgefühl.zwar tat nicht weh..aber war dann ganzen Tag gereizt :(
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.359
    Zustimmungen:
    20.823
    Ich denke, das könntest du dir eingebildet haben, denn die Schilddrüse spürst du nicht, wenn du etwas isst oder trinkst - auch wenn es das Falsche ist.

    War es nicht vielmehr die Konsistenz des shakes, der sich ja durchaus etwas rau anfühlt?
     
    #68 FrauEigensinn, 27.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Na ja ..
    Das gleiche spürte ich bei sojasouse ;jodsalz ..aber kann wohl ein Zufall sein .
     
  12. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Das mit einbilden war schon heftig .:(
    :notworthy: :notworthy:
    http://www.apotheke-am-suedring.de/gesundheitslexikon/?id=6279&wid=308

    ''aufgrund der Entzündung kann es zu einer Verkleinerung oder einer Vergrößerung der Schilddrüse kommen, letzteres führt gelegentlich zu einem Druck- oder Spannungsgefühl im Bereich des Kehlkopfes''


    wie gesagt ,wenn ich Jodsalz , Sojasauce vervendet habe hatte ich dieses Gefühl .Bei Almased war genauso .bei anderen Tagen nie.deswegen habe ich das alles zusammenverbunden .(n)
     
Thema:

"ich nehme ab!", die XXte...

Die Seite wird geladen...

"ich nehme ab!", die XXte... - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Hobbies und Abnehmen

    Hobbies und Abnehmen: Ihr Lieben, ich habe bei mir festgestellt, dass Handarbeiten beim Abnehmen hilft. Ja, ohne Witz: ich bin abgelenkt, habe beide Hände beim Stricken...
  5. Gesund abnehmen Iss ausreichend um abzunehmen

    Iss ausreichend um abzunehmen: Huhu! Der Coffeeshop mit Coffeejunkie ist wieder eröffnet.Ich habe dank einem Arzt, einem Biochemiker und einem Fitnesstrainer jetzt wirklich...