1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät "ich nehme ab!", die XXte...

Diskutiere "ich nehme ab!", die XXte... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da kommt ihr mit Lüften nicht vorwärts. Bauentfeuchter rein, alles zu und nach ein paar Tagen hast du Ruhe. Das solltet ihr unbedingt machen,...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.359
    Zustimmungen:
    20.823
    Das solltet ihr unbedingt machen, glücksklee. Die Gefahr einer Schimmelbildung wird so vermieden. Beim Lüften ist das gar nicht sicher. Vor allem geht es wirklich schnell.
    Ich halte dir die Daumen, dass ihr das schnell und gut hinter euch bringt!
     
    #41 FrauEigensinn, 21.04.2016
    teetrinkerin, glücksklee, Antii und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "ich nehme ab!", die XXte.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    898
    Hallo Glücksklee

    auch von mir ein Willkommen zurück!!
    Du legst ja ganz gut los - weiter so!!
     
    #42 Tabeasmama, 22.04.2016
    papayahuhn und glücksklee gefällt das.
  4. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Smarty1963 und FrauEigensinn :
    mein mann wird heute nach feierabend einen bautrockner aus der firma mitbringen (er ist maurer).
    dann werden wir das mal testen. er meinte, dass das nicht allzu effektiv ist, weil viele räume betroffen sind und unsere wohnung mit 115m2 auch recht "weitläufig" ist. so ein trockner bringt am meisten, wenn man ihn in einem geschlossenen raum einsetzt. wir bräuchten also theoretisch gleich mehrere, damit es was bringt.
    wir werden es aber ausprobieren. heute abend bis sonntagmorgen stellen wir den trockner ins arbeitszimmer und sonntag sind wir den ganzen tag unterwegs, da kommt er ins wohnzimmer. wobei im wohnzimmer die tür nichtmehr zu geht, die hat sich durch die feuchtigkeit total verzogen... :confused:

    trotz allem wünsche ich euch einen wunderbaren start ins wochenende :love:
     
    #43 glücksklee, 22.04.2016
    papayahuhn und FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.359
    Zustimmungen:
    20.823
    Das ist klar, aber mit Lüften erreichst du nicht viel. Schimmel muss unbedingt verhindert werden. Vielleicht wäre es gar nicht so falsch, mehrere Trockner einzusetzen. Ich denke, ihr macht das schon richtig; ihr seid ja schon groß ;););)

    Dir auch ein schönes und vor allem entspanntes Wochenende!
     
    #44 FrauEigensinn, 22.04.2016
    papayahuhn und glücksklee gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo glücksklee,
    da hat es euch ja ordentlich erwischt. Heizen und Bautrockner, was anderes wird nicht gehen. Notfalls Fachmann kommen lassen. Der "Verursacher" hat das hoffentlich der Versicherung schon gemeldet.
    Bei Schäden durch Wasserrohrbrüche bezahlen die in der Regel alle Sanierungskosten.
    Kümmert euch darum, falls noch weitere Maßnahmen wie Fliesen und Tapete entfernen folgen. Kann ja sein das Schimmel erst im Laufe des Jahres auftaucht. Da ist es gut, etwas Schriftliches und Bilder zu haben.
    In der kleinen 2 Zimmerwohnung meiner Tochter, diese wurde 2 Jahre zuvor komplett renoviert (leider falsch) kostete die Sanierung 10000 Euro. Der vorherige Besitzer lebte da leider schon in Schweden:mad:
    Will dir keine Angst machen aber Vorsorge ist besser gelle?;)
    Ich bewundere, dass du so gelassen bleibst :)
    3 kg sind auch gleich weg(y) Super machst du das. (y)
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #45 Smarty1963, 22.04.2016
    papayahuhn, FrauEigensinn und glücksklee gefällt das.
  7. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    ich melde mich mal kurz aus der versenkung zurück.
    ich habe nicht aufgegeben, aber im moment einfach keinen nerv, hier viel zu schreiben.

    als hätte der wasserschaden nicht gereicht, habe ich für die kita-plätze ab 1.8. für meine tochter nur absagen bekommen und zur krönung bin ich auch noch zum 30.6. betriebsbedingt gekündigt worden... :cry::cry::cry::cry::cry:

    ich meld mich wieder, wenn land in sicht ist... :confused:
     
    #46 glücksklee, 09.05.2016
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    898
    Hallo liebe Glücksklee,

    mensch da kommt ja viel bei Dir zusammen im Moment.. Weiss nicht so recht was ich Dir dazu schreiben kann/soll. Vielleicht einfach nur, das ich gut nachvollziehen kann wie es Dir in dieser Situation geht.Ich wünsche Dir, das Du für Deine Kids noch einen Kitaplatz bekommst und schnell einen neuen Job findest.
    Meine Daumen sind feste gedrückt!

    LG
    Tabeasmama
     
    #47 Tabeasmama, 09.05.2016
    glücksklee gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hallo meine Liebe,

    da fehlen mir gerade die Worte... *mal ganz feste drück*

    War die betriebsbedingte Kündigung abzusehen? Hast Du schon Aussicht auf was Neues?
    Heißt es nicht, daß jedes Kind einen Anspruch auf einen KiTa-Platz hat?

    Ich drücke von hier aus mal alles, was ich habe! :kiss:
     
    #48 Tauchbine, 09.05.2016
  10. Anzeige

  11. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Nein, war leider so nicht abzusehen. anfang des jahres hieß es, neue maschine kaufen, oder abteilung dichtmachen, da der servicevetrag für die alte maschine abläuft.
    chef war gleich feuer und flamme und hat sich beraten lassen und angebote eingeholt usw für eine neue maschine. ging also alles so seinen gang, dass wir weitermachen.
    am 25.4. hat er sich dann aus heiterem himmel überlegt, dass er doch nichts neues kaufen will, und ich hab am 29.4. meine kündigung gekriegt. :rage::banghead::dead:

    ich hab 2 stellen in aussicht ab 1.7., hab aber noch keine rückmeldung bekommen. bei gleicher qualifizierung wird wahrscheinlich eher jemand ohne kind eingestellt. :shifty:

    der antrag ans jugendamt ist schon gestellt. wahrscheinlich kriegen wir jetzt eine tagesmutter zugeteilt, weil die motte ja im juni erst 2 wird. U3-plätze sind heiß begehrt...

    :kiss::kiss::kiss:
     
    #49 glücksklee, 09.05.2016
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Eine Tagesmutter??? Was soll der Spaß dann kosten? ich weiß von meiner Schwerster, daß die ein kleines Vermögen dafür hingeblättert haben. (allerdings haben die ihre Kurze auch nachmittags und abends oft dort abgegeben)

    Unseren PuMo habe ich damals in verschiedenen Kindergärten angemeldet, als er eine Woche (!) alt war. Da konnte ich letztendlich zwischen 3 Kindergärten wählen.
     
    #50 Tauchbine, 09.05.2016
Thema:

"ich nehme ab!", die XXte...

Die Seite wird geladen...

"ich nehme ab!", die XXte... - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Hobbies und Abnehmen

    Hobbies und Abnehmen: Ihr Lieben, ich habe bei mir festgestellt, dass Handarbeiten beim Abnehmen hilft. Ja, ohne Witz: ich bin abgelenkt, habe beide Hände beim Stricken...
  5. Gesund abnehmen Iss ausreichend um abzunehmen

    Iss ausreichend um abzunehmen: Huhu! Der Coffeeshop mit Coffeejunkie ist wieder eröffnet.Ich habe dank einem Arzt, einem Biochemiker und einem Fitnesstrainer jetzt wirklich...