1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät "ich nehme ab!", die XXte...

Diskutiere "ich nehme ab!", die XXte... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo glücksklee jetzt unktioniert er.:) Alles wieder heile gemacht. (y)(y)(y)

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo glücksklee

    jetzt unktioniert er.:)

    Alles wieder heile gemacht. (y)(y)(y)
     
    #11 Tauchbine, 10.04.2016
    glücksklee gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "ich nehme ab!", die XXte.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Der zweite Tag geht dem ende zu und ich bin zufrieden. :) Mein mann würde das wahrscheinlich nicht sagen, denn während p1 bin ich "etwas" zickiger, als normal... :whistle:
    Aber gleich geht es mit mann und abend-alma aufs Sofa zum Tatort gucken und dem Mann wird der rücken gekrault. :happy:

    Ich wünsche allen mitlesenden einen entspannten Abend :)
     
    #12 glücksklee, 10.04.2016
    Tauchbine und papayahuhn gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_e7cde65d427ec4ae26617901b79cbaa9._.jpg

    Viel Spaß beim Tatort.

    Duhu... wie fandest Du eigentlich die "Dresdener Damen" als Ermittlerinnen??? Wenn die so bleiben, sind die schnell wieder weg vom Fenster...
     
    #13 Tauchbine, 10.04.2016
    glücksklee, papayahuhn und FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    UND - wie fandet ihr beiden "Tatort-Spezialisten" den heutigen Tatort?
    Ich fand ihn bored-smiley.gif ............... verwirrend .................
     
    #14 FrauEigensinn, 10.04.2016
  6. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Für Sonntag Abend mit leichten Kopfschmerzen war mir das zu schwere Kost o_O

    Tauchbine , zu den Dresdner Zicken schreibe ich morgen was. ;)

    Ich werd mich jetzt schnell ins Land der Träume verabschieden. Um 6 Uhr klingelt morgen mein Wecker und höchstwahrscheinlich weckt mich um ca 5.30 Uhr schon ein lautstarkes "mamaaaaa, bit duuuu?" :confused:
     
    #15 glücksklee, 10.04.2016
    ich will und FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Für mich auch ohne Kopfschmerzen!

    Schlaf gut! Da fällt mir ein, auch mein (echter) Wecker klingelt um 5.30!
     
    #16 FrauEigensinn, 10.04.2016
  8. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Tauchbine , ich musste doch gerade erstmal noch google befragen, um was der tatort aus dresden ging. ;)
    das war ja der blödsinn mit den schlagersängern. ich habe es an diesem abend nicht bis zuende vor dem fernseher ausgehalten und bin ins bett gegangen, weil mir der tatort einfach zu blöd war. die story auf der einen seite und die zicken auf der anderen seite. war so absolut nicht meins. hoffentlich machen sie das beim nächsten mal besser.


    Auf geht´s in eine neue woche! :)
    heute nacht habe ich total schlecht geschlafen. erst bin ich nicht zur ruhe gekommen und dann habe ich einen bekloppten traum nach dem anderen gehabt... :cautious:
    aber heute abend habe ich reha-sport. ich hoffe mal ,dass ich nach sport und dusche dann heute besser schlafen kann.

    ich wünsche allen mitlesenden einen guten wochenstart, das wetter ist ja traumhaft! :shame:
     
    #17 glücksklee, 11.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo FrauEigensinn

    vielleicht ist "verwirrend" in der Tat der richtige Ausdruck. BRIX fand ich ja noch "relativ naja" aber JANNEKE - oh my god...

    Wer mit wem? Wann? `Wo? Wie? Und warum überhaupt???

    Bisher haben mich die gesamten neuen Komissare nicht überzeugt. Schade, ist aber so...
     
    #18 Tauchbine, 11.04.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    den hamburger tatort mit wotan wilke möhring finde ich gut. :)
    liegt aber vorallem am schauspieler... :whistle:;)
     
    #19 glücksklee, 11.04.2016
    papayahuhn und FrauEigensinn gefällt das.
  12. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    tag 3... und ich kriege meinen ersten kleinen durchhänger... :(
    wochenende ist einfacher! ich bin seit 12.30 uhr zuhause und meine motte macht bis 14.30 uhr mittagsschlaf. in diesen 2 stunden bin ich also "ohne aufsicht" und könnte mich quer durc hden kühlschrank futtern... :censored::censored::censored:
    ich werde mir jetzt aber erstmal eine große kanne pfefferminztee kochen und um 14 uhr gibts dann den nächsten shake :coffee:
     
    #20 glücksklee, 11.04.2016
Thema:

"ich nehme ab!", die XXte...

Die Seite wird geladen...

"ich nehme ab!", die XXte... - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...