1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich nehm einfach nicht ab...

Diskutiere Ich nehm einfach nicht ab... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, jetzt reichts mir aber echt. Ich mache jetzt seit 4 Wochen SiS und habe noch kein Gramm verloren. Auch an meinem Umfang hat sich nichts...

  1. Tamie-HU

    Tamie-HU Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    jetzt reichts mir aber echt. Ich mache jetzt seit 4 Wochen SiS und habe noch kein Gramm verloren. Auch an meinem Umfang hat sich nichts verändert. Ich bin jetzt echt sauer.

    Ich habe hier im Forum gelesen, dass bei manchen (im Buch steht es, glaub ich auch) die jahrelange Fehl- bzw. Falschernährung dazu geführt hat, dass die Bauchspeicheldrüse ständig und viel zu viel Insulin produziert und statt 5 ca. 20 Stunden braucht, um die Produktion zu drosseln.

    Ich wollte jetzt gerne mal meine Bauchspeicheldrüse komplett entlasten und sozusagen "resetten". Kann ich dafür 3 oder 5 Tage komplett mit Eiweißshakes überbrücken? Oder fehlen mir dann die Kohlenhydrate?

    Wer hat bitte bitte bitte bitte einen Tip für mich????

    Traurige Grüße

    Tamie-HU

    PS.: Die bisher abgenommenen 3,4 kg resultieren nicht aus SiS !!
     
    #1 Tamie-HU, 15.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich nehm einfach nicht ab.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Tamie,
    ich kann mir gut vorstellen das du frustriert bist!
    Ich würde es für ein paar Tage mit der "optimierten Insulin-Trennkost" laut dem SiS Buch versuchen. Du frühstückst wie gehabt, aber lässt dann mittags die Mischkost weg und ersetzt diese durch eine Eiweiß-Mahlzeit (also wie eigentlich abends). Abends ißt du dann wieder laut SiS Vorgabe Eiweiss mit Gemüse und Salat. Das würde ich ein paar Tage versuchen und wenn das auch keinen Erfolg bringt kannst du noch immer die Eiweißshakes probieren!!

    LG und halte durch!!!
     
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
  5. silmaril

    silmaril Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm nicht ab

    Hi,
    ich kann dir leider keinen Tipp geben, nur etwas zum Trost:
    mir geht´s genau wie dir, noch kein Gramm abgenommen, trotz Sport.:(
    Bin im Moment auch gefrustet. Dazu habe ich noch beruflich tierisch Stress, und das schlägt mir leider :mad:nicht auf den Appetit, im Gegenteil.

    Aber wir geben nicht so schnell auf, oder??

    LG
    Silmaril
     
    #4 silmaril, 16.03.2009
  6. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Tamie,
    ich denke Nora hat Dir bereits die Besten Tips gegeben. Solltest Du damit jedoch nicht weiter kommen, rate ich Dir einmal zu einem Arzt oder einer Ernährungsberatung zu gehen.
    Vielleicht stimmt ja grundsätzlich etwas mit Deinem Stoffwechsel nicht. Bachspeicheldrüse, Schilddrüse etc. es gibt da so viele Einflussfaktoren. Laß das dann zur Vorsicht lieber abchecken, damit Du nicht unnötig frustriert bist.
    Ich drücke Dir die Daumen! :)
    Liebe Grüße
    Sabine
     
    #5 Bine1981, 16.03.2009
  7. Wolfgang

    Wolfgang Guest

    Hier ist Wolfgang.propier es doch mal mit Bierhefe da sind alle Vitamine
    enthalten die der Koerper braucht.Es dauert schon bis der erfolg kommt
    und ist künstig in der Drogerie.

    Wolfgang
     
    #6 Wolfgang, 16.03.2009
  8. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Also, komplett auf Eiweiß umzusteigen halte ich für FALSCH!! Deine grauen Zellen brauchen schon ein bisserl **STOFF** um arbeiten zu können...also morgends nicht auf Kh's verzichten. Man kann dann Mittags auch auf Eiweißreiche Kost umstellen und Abends dann 2-3 mal die Woche n Shake..da haste nen Turbo und es sollte sich dann eigentlich was tun...aber mehrere Wochen würde ich das nicht machen. Die Ernährung sollte schon ausgewogen sein,denn Du willst doch dem bösen Herrn JoJo keine Chance geben?!!!
     
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    wenn ich wieder mal stehe, dann leg ich meist 2 eiweiß-tage in der woche ein. und das tu ich schon fast jede woche. bei mir ist die abnahme nicht so besonders schnell, zur zeit hab ich so um die 100 gramm in der woche. hoffe es kommen wieder lichtblicke. nur zur zeit setz ich mich nicht so unter druck, hab schon über 7 runter und das ist auch gut so, kann es etwas lockerer sehen.bin nur froh, wenn es nicht nach oben geht.
     
    #8 Blonde Hexe, 16.03.2009
  10. Anzeige

  11. edelweiß

    edelweiß Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Hallo, ich bin heute zum ersten Mal hier dabei und bin auch frustriert.
    Ich mache seit 10 Tagen die SIS-Diät, habe 1,6 kg zugenommen. Mein Mann hat in 3 Wochen 4 kg abgenomen, ein Nachbar in 5 Wochen 7 kg. Was mache ich wohl falsch? Ich esse das gleiche wie mein Mann nur etwas weniger, kann diese großen Portionen nicht essen.
     
    #9 edelweiß, 16.03.2009
  12. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Edelweiß,

    herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Abnehmen ist schon ein komplizierte Sache. Sie hängt neben den Essgewohnheiten auch z.B. vom Ausgangsgewicht, der Ernährung vor der Ernährungsumstellung und dem Sport ab. Deshalb kann es schon sein, dass du zuerst zunimmst, dein Mann aber direkt abnimmt.

    Ich empfehle dir daher, wie Tamie-HU auch, unter Diät-Tagebücher mal aufzulisten, was ihr am Tag zu euch nehmt. Vielleicht können wir etwas finden, was eure Abnahme behindert. Wichtig ist auch, dass ihr uns eure Größe und euer Gewicht mitteilt, denn davon sind die Essensmengen abhängig.

    Ich wünsche euch, dass sich bei euch möglichst schnell die ersten Erfolge, sei es auf der Waage oder der Passform der Hose, zeigen.

    Viel Grüße
    Renate
     
Thema:

Ich nehm einfach nicht ab...

Die Seite wird geladen...

Ich nehm einfach nicht ab... - Ähnliche Themen

  1. Nehme einfach nicht ab...

    Nehme einfach nicht ab...: Hallo. Ich bin 36 Jahre jung und versuche immer wieder ca 5 kg abzunehmen. Bei 164 cm Größe wiege ich im Moment 66,4 kg. Seid mehreren Jahren...
  2. 10 Kilo im Monat abnehmen – Einfach ein Netz auf die Zunge nähen

    10 Kilo im Monat abnehmen – Einfach ein Netz auf die Zunge nähen: Wer schön sein will, muss leiden. Das sagt sich wohl auch ein Mädchen aus Venezuela. Um noch ein paar Kilo abzunehmen, lies sie sich ein Netz...
  3. Abnehmen ist so einfach für Frauen

    Abnehmen ist so einfach für Frauen: Ich glaube ja die Frauen tricksen hier alle nur rum mit ihren Diäten. Abnehmen ist für sie in Wirklichkeit ganz einfach wie neuste Bilder belegen....
  4. Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....

    Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....: Ja, man gut das es foren gibt.... Ich schaff es nicht abzunehmen obwohl ich seid mind 3 monaten regelmäßig 2-4 mal die woche mind 1std laufen...
  5. Ich weiß nicht weiter!? Ich nehme einfach nicht ab!

    Ich weiß nicht weiter!? Ich nehme einfach nicht ab!: Hallo! ICh hab ein echtes problem mit gewichtsabnahme, und weiß ehrlich nicht woran es liegt.... hab schon SIS gemacht das waren dann zwar 2 kg...