1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich muss wem meinen Erfolg sagen

Diskutiere Ich muss wem meinen Erfolg sagen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Ich platze noch, wenn ich nicht irgendwem mitteile, dass diese Woche der Hammer war :) Ich liebe SiS :D Ich bin aus dem...

  1. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo ihr Lieben!

    Ich platze noch, wenn ich nicht irgendwem mitteile, dass diese Woche der Hammer war :)
    Ich liebe SiS :D

    Ich bin aus dem Urlaub gekommen und hatte 1,5 Kilo mehr drauf. Einen Tag danach war es dann immerhin nur noch ein Kilo mehr - was ich dann in meine Gewichtstabelle eingetragen habe *grummel*
    Und nun 5 Tage nach dem Eintrag bin ich bei einem weiteren Minus von 1,7 Kilo!

    Das macht eine Gesamtabnahme von 2,4 Kilo und ich bin sooooo happy
    :)

    Ganz liebe Grüße
     
    #1 shyangel, 08.07.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. adreana29

    adreana29 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    31
    Ich freue mich für dich. Ich kann mir genau vorstellen was in dir vorgeht. Das motiviert einen so richtig und in Gedanken sieht man sich schon in den oder den Klamotten. Mir geht es jedenfalls so.
    LG. Andrea ;)
     
    #2 adreana29, 08.07.2011
  4. Abnehmen Gast 75720

    Abnehmen Gast 75720 Guest

    Hallo,

    das ist ja riesig! Ganz herzlichen Glückwunsch dazu. Ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch vor ein paar Tagen, wenn auch nicht mit so vielen Kilos. Die Familie fängt schon an sich zu wundern, warum sie morgens öfter "YES!" aus dem Badezimmer hört. Viel Erfolg weiterhin. Wir schaffen das alle zusammen!

    Liebe Grüße, Nastja
     
    #3 Abnehmen Gast 75720, 08.07.2011
  5. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    das ist ja mega klasse
    dir mal gratuliere
     
    #4 Jutta1965, 08.07.2011
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Ganz lieben Dank!
    Es ist schön, dass sich jemand mit einem freund!!

    Ganz liebe Grüße
     
    #5 shyangel, 10.07.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich muss wem meinen Erfolg sagen

Die Seite wird geladen...

Ich muss wem meinen Erfolg sagen - Ähnliche Themen

  1. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  2. Kann ich auch ohne das Buch kaufen zu müssen meinen Bedarf an KH und EW ausrechnen?

    Kann ich auch ohne das Buch kaufen zu müssen meinen Bedarf an KH und EW ausrechnen?: Kann mich jemand beim ausrechnen unterstützen? Damit ich ungefähre Werte habe an die ich mich halten kann!
  3. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....