1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich muss was tun....

Diskutiere Ich muss was tun.... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Jogi, wir kämpfen in der selben Gewichtsklasse - können uns gegenseitig gerne unterstützen:* Bei Dukan brauchst du keine Essenspause einlegen -...

  1. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.806
    Hi Jogi,
    wir kämpfen in der selben Gewichtsklasse - können uns gegenseitig gerne unterstützen:*
    Bei Dukan brauchst du keine Essenspause einlegen - du brauchst nicht hungern!!!
    Der Käse ist leider nicht mehr;( zuviel Fett denke ich , (aber lese dich rein habe hier eine Verständlich Seite)
    http://www.umstellung.info/ernaehrung/ernaehrungskonzepte-und-diaeten/dukan-diaet/
    Hier stehen auch die 72 Lebensmittel für Phase 1, und alle 100 für P2. Hoffe es hilft dir auf die Schnelle
    Für Heute gute Nacht
    (inlove)(inlove) LG Petra(inlove)(inlove)







     
    #11 petra30, 27.06.2013
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.806
    #12 petra30, 27.06.2013
  4. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Jogi die 19,90.-€ für das Buch kann ich nur empfehlen da steht alles drinne was man wissen muß und auch sehr verständlich erklärt. Was ich bei Dir so raus lese ist zwar ähnlich aber nicht wirklich Dukan.
    Stippo
     
  5. ninchen91

    ninchen91 Guest

    von mir auch ein (h) Willkommen :)
     
    #14 ninchen91, 30.06.2013
  6. pepino185

    pepino185 Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Jogi, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich habe am 27.1.13 mit Dukan begonnen und jetzt 21 kg weg. Allerdings würde ich dir schon empfehlen, die das Buch, die Dukan-Diät zuzulegen und durchzulesen. Ich finde, dass macht es etwas leichter. Zumindest habe ich es so gemacht. Und Rezeptideen erhält man in Foren und Internet zu genüge. Ich sehe Dukan auch nicht als Diät sondern als Ernährungsumstellung. Ich kaufe alle Lebensmittel viel bewußter ein, informiere mich genau über die Inhalte und mache damit fast alles selbst. Brot, Brötchen, Kuchen, Eis, Marmelade, usw. es gibt so viele Möglichkeiten, abwechslungsreich zu essen mit den erlaubten Zutaten. Selbst in meinem USA-Urlaub habe ich in 3 Wochen 3,8 kg abgenommen und ausgesprochen gut gegessen. Das macht richtig Spaß.
     
    #15 pepino185, 30.06.2013
  7. Stalch

    Stalch Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Hi Peppino,
    verräts du uns deinen Gewichtsticker ?
    was hast du in den USA gegessen, vielleicht einen Tagesplan ?

    Grüße

    Stalch
     
  8. pepino185

    pepino185 Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du mir verrätst wie das mit dem Gewichtsticker geht, dann gerne. Und mein Essen in USA:
    Wir waren mit dem Wohnmobil unterwegs und an fettfreien Produkten gibt es in USA eine reichliche Auswahl. Morgens habe ich eine Mischung aus Joghurt und Quark mit Haferkleie gegessen (Den Quark hatte ich aus Deutschland mitgenommen, da es den leider dort nicht gibt). Ich muss dazu sagen, ich esse Montags bis Donnerstags pp und Freitag bis Sonntag pg. Habe ich auch im Urlaub beibehalten. Mittags habe ich fettarme Putenbrust gegessen mit einem selbstangemachten Dipp aus fettarmer Sourcreme mit Dijonsenf und Knofi. Abends gab es bis auf einen Tag immer Steaks vom Grill. An PG-Tagen mit Salat und selbstgemachtem Dressing. Tagsüber habe ich gerne Beef jerkey gegessen, dass mache ich hier auch. Mann bekommt es nur nicht überall. Ich habe 3 x einen Cheesecake gebacken aus Hüttenkäse und Joghurt. War echt lecker, den gabs dann zum Kaffee. Und ich bin jeden Tag gelaufen. Das war es im großen und ganzen. Ich habe mir einmal Brötchen gebacken, damit ich auf Stadtbesichtigungstouren ohne unser Wohnmobil auch mwas zu essen hatte. Also alles eigentlich ganz easy.
     
    #17 pepino185, 30.06.2013
  9. Jogi

    Jogi Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Ihr Lieben,
    jetzt melde ich mich endlich wieder zurück und danke Allen die mir hier eine Nachricht hinterlassen haben. Ich bin mal kurzfristig ausgestiegen das heißt eine höhere Gewalt hat mich gezwungen meine Pläne zu ändern. ich war im Krankenhaus und hatte eine OP im Unterleib. das ging alles sehr schnell und darum auch kein Schreiben mehr hier im Forum. Mein Mann hat sich geweigert mir meinen Laptop in die Klinik zu bringen, weil er meint ich soll mich ausruhen und auf meine Gesundheit konzentrieren. Ich habe alles gut überstanden und bin 2 kg leichter heim gegangen. Ab morgen geht es mit Dukan wieder weiter und ich hoffe weiter abzunehmen. In der Klinik habe ich mich für Diätkost entschieden, das Essen war wirklich ausgewogen mit viel Gemüse und magerem Fleisch ( wenig Fleisch allerdings).
    Also liebe Mitstreiter/innen.... Jogi ist wieder on Tour.

    Allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Jogi,
    wellcome back und alles Gute für dich.
    Pass auf dich auf und erhol dich gut von der OP.

    Ganz liebe Grüße
    Meg
     
    #19 MegLetzterVersuch, 07.07.2013
  12. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Willkommen zurück und erhol dich gut. Lass es langsam angehen.
     
Thema:

Ich muss was tun....

Die Seite wird geladen...

Ich muss was tun.... - Ähnliche Themen

  1. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  2. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  3. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  4. Kurzzeitfasten 5 kg müssen weichen - asd123's Tagebuch

    5 kg müssen weichen - asd123's Tagebuch: Nun habe ich auch ein Tagebuch errichtet. Vielleicht haben ein paar Lust, mich zu begleiten. ;) Kurze Zusammenfassung: Mein Ziel ist es, 5 kg...
  5. Ich muss abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...